Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 4 wird ein Kinect Hybrid Spiel
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/23123/2045173/Forza_Motorsport_4%7CMit_Kinect_Anbindung.html
- "Forza Motorsport 4 wird konsolenübergreifend das umfangreichste, lebendigste, realistischste Fahrzeugerlebnis darstellen und euch damit näher an die Grenzen treiben als jemals zuvor."
das umfangreichste Rennspiel wird ziemlich schwer... Wenn ich überlege wie viele Strecken es in GTR2 gibt, können die das gar nicht in der kurzen Zeit schaffen..
das umfangreichste Rennspiel wird ziemlich schwer... Wenn ich überlege wie viele Strecken es in GTR2 gibt, können die das gar nicht in der kurzen Zeit schaffen..
Um den DVD-Speicherplatz mache ich mir auch etwas Sorgen. Alleine schon wenn alle Autos bis ins letzte Detail unter der Motorhaube usw. ausmodelliert sein sollten, wird das Speicherplatz fressen. Mit den ganzen anderen Neuerungen, die man anhand des Teasers derzeit vermutet, würde da schon Einiges zusammenkommen. Ich bin mir zwar sicher, dass das ganze Spiel ohne Probleme auf 2 DVDs platz findet, fände es aber schade, wenn die Hälfte davon quasi nur noch Zusatz-Inhalt wäre. Vorallem im Hinblick auf den Karierre-Modus habe ich Zweifel, ob der noch genauso gut aufgebaut wird, als wenn alles auf einer Disc wäre.
Die reden aber nicht von plattformübergreifend. Da können ja die Amis nichts zu, wenn die Deutschen nicht übersetzen können. Schaut auf CVG, da steht das Original.
Meine Vermutung ist, dass sie sich die Vorteile von GT abschauen und diese mit den eigenen Vorteilen kombinieren.