TheCounter
L12: Crazy
die liegen dann bestimmt auch etwas besser auf der straße. dennoch würde ich die max auf A tunen.
Ich bezog mich auf die echten Autos, nicht auf die Autos im Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die liegen dann bestimmt auch etwas besser auf der straße. dennoch würde ich die max auf A tunen.
ich auch. denoch ist ein mustang cobra R nicht mit einem ford gt oder saleen S7 zu vergleichen.Ich bezog mich auf die echten Autos, nicht auf die Autos im Spiel.
Fiesta Cup, Demo Strecke, die eine Linkskurve...^^
Das sollen sie mal schön bleiben lassen. Ich fahre immer von innen. Wenn sich mein Bezugspunkt ständig variiert kann ich vernünftige Runden komplett vergessen. Ich brauch was feste im Auto um zu wissen wie sich mein Wagen im Augenblick verhält.Dann wehre noch schon das mehr Bewegung ins Cockpit kommt (Kopfbewegung)
ja autoradio an und headbangen
Das sollen sie mal schön bleiben lassen. Ich fahre immer von innen. Wenn sich mein Bezugspunkt ständig variiert kann ich vernünftige Runden komplett vergessen. Ich brauch was feste im Auto um zu wissen wie sich mein Wagen im Augenblick verhält.
Mag sein das du anderes darüber denkst. aber ich wei0ßwovon ich spreche. mein feedback ist eben immer die aktuelle lage des Autos zu straße. und das kann ich eben dann nur noch schwer beeurteilen wenn alles im Cockpit bei mir sich bewegt.So ein Quatsch. Bei Forza komme ich mir im Cockpit vor wie auf Sonntagsfahrt mit meinem Grossvater. Man braucht visuelles Feedback, damit man weiss wie hart man den Wagen gerade pusht. Vor allem in den Kurven, wenn die Reifen an ihre Haftungsgrenze kommen.
Ich denke du verstehst nicht ganz, was Christian damit gemeint hat. Natürlich nicht so Motionblur Gedöns wie in NFS, aber so wie in GT5 sollte es mindestens sein!
Fahr mal im real Life einen Wagen mit harten Fahrwerk und erzähl mir nochmal was von fester Perspektive... Von einem richtigen Rennwagen fangen wir mal besser gar nicht an.
Mein zukünftiger Megane RS mit Cup Fahrwerk (der hoffentlich erst nach dem Schnee bei meinem Händler ankommt :sad: )liegt so hart auf der Strasse, da spürst du jede Rille und Bodenunebenheit.
Meinetwegen können die auch die Option einbauen, dass die Prinzessinen ohne Gerüttel im Cockpit auskommen können. Vielleicht dann auch gleich mit der Funktion, ein Komfortfahrwerk und Ledermassagesessel einzubauen...
Mag sein das du anderes darüber denkst. aber ich wei0ßwovon ich spreche. mein feedback ist eben immer die aktuelle lage des Autos zu straße. und das kann ich eben dann nur noch schwer beeurteilen wenn alles im Cockpit bei mir sich bewegt.
zum RL. Da habe ich auch das Popometer. Das kann kein Spiel nachstellen. ;-)
H
Dann wehre noch schon das mehr Bewegung ins Cockpit kommt (Kopfbewegung)
Animierte Boxenstops
Tag-Nacht
Wetter
in großen und ganzen alles was in richtigen Rennsport vorkommt, so real und umfangsmässig wie es nur geht.
Naja, eigentlich bin ich mir fast 100% sicher, sie werden sich das Feature bei GT5 abschauen und verbessern.
Und bitte bitte bitte, bewegliche Heckspoiler