XOne/PC Forza Horizon 4

Meins ist unterwegs, also irgendwie heute morgen tr erledigen und dann kommt dieses machwerk ran, was für ein spiele endjahr wieder einfach toll! :D
 
Kaum zu glauben, aber FH4 ist einfach nur eine Wucht.
Bin ja nicht der größte Anhänger des Rennspiele Genres, aber nach der GTS Krücke macht Horizon einfach nur verdammt viel Spaß.
Was für ein Suchtmittel, wow :enton:

Und die Vollversion liegt bei schlanken ~64GB :quadrat:

PG ist das ND der Rennspiele. Einfach nur Zucker.
 
Kaum zu glauben, aber FH4 ist einfach nur eine Wucht.
Bin ja nicht der größte Anhänger des Rennspiele Genres, aber nach der GTS Krücke macht Horizon einfach nur verdammt viel Spaß.
Was für ein Suchtmittel, wow :enton:

Und die Vollversion liegt bei schlanken ~64GB :quadrat:

PG ist das ND der Rennspiele. Einfach nur Zucker.

Turn 10 nicht vergessen! ;)

Ansonsten stimme ich dir voll zu.

MS kann stolz drauf sein, so einen Entwickler zu haben.
 
Erscheint deren Logo nicht mehr am Anfang?

Meines Wissens war das immer eine Kooperation bei der Entwicklung, zumindest bis Horizon 3 war das so.

Kann mir auch nicht vorstellen, das die jetzt alle Arbeiten doppelt machen. Das wäre ja wirtschaftlicher Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand versucht ob das mit eigener Musik über One Drive funktioniert!
Hab Bock das neue Good Charlotte Album einzubinden?!
 
Ich versteh noch nicht wie man einen Season-Wechsel triggert oder ob man überhaupt Einfluss darauf hat.
Ich fahre jetzt schon lange im Sommer herum und gerade vorhin hat sich der angezeigte Season Timer im Menu resettet und ich bin immer noch im Sommer. :neutral:
 
Habe mir heute die Standard Version gekauft. Darf aber auch erst mal 23GB Aktualisierung laden. Dauert bei meiner Ltg bis zu einen Tag. Was dazu gelernt. Kann ich beim nächsten mal gleich aus den Store laden und auf die Disk verzichten. Naja gegenüber der Ultimate 40 €uronen gespart. Kann ich dann in CoD investieren und als Download 5 Tage vor Release anfangen zu laden.
 
Habe mir heute die Standard Version gekauft. Darf aber auch erst mal 23GB Aktualisierung laden. Dauert bei meiner Ltg bis zu einen Tag. Was dazu gelernt. Kann ich beim nächsten mal gleich aus den Store laden und auf die Disk verzichten. Naja gegenüber der Ultimate 40 €uronen gespart. Kann ich dann in CoD investieren und als Download 5 Tage vor Release anfangen zu laden.
Daran ist nicht das Spiel schuld sondern dein Land.

23GB würden bei mir ca. 40 Minuten dauern, bei anderen noch kürzer.
 
Ok, die Filter auf der Map setzen sich doch immer wieder zurück. Arrrghh.
Und wieso gibt es kein Monokel als Option passend zum Zylinder?
 
Daran ist nicht das Spiel schuld sondern dein Land.

23GB würden bei mir ca. 40 Minuten dauern, bei anderen noch kürzer.
Schön das ihr so schnelle Verbindungen habt. Bei mir auf den Dorf habe ich nur eine 5k Leitung.
Aber wo habe ich dem Spiel einen Vorwurf gemacht? Release ist erst am 02.10. für die Standard Version.
Und was hat mein Land damit zu tun? Bei uns ist die Kommunikation schon seit 20 Jahren nicht mehr staatlich.
 
Legt schon mal Taschentücher beiseite:

r34-bearbeitetkopievbib8.jpg

r32_5-1kopielui0w.jpg
typer-bearbeitetkopie51iyn.jpg
 
Zurück
Top Bottom