XOne/PC Forza Horizon 4

Jeder Neustart der Demo, z.B. wegen Umschalten auf den Performance-Modus, setzt übrigens den Spielefortschritt komplett zurück. Der Fortschritt wird also auch nichts ins Hauptspiel übertragen, man bekommt für die Vollversion aber ein T-Shirt.
Auch größe xs??:v:
 
Hoffentlich verhauen sie dieses mal nicht die PC-Fassung, die war bei Horizon 3 leider ziemlich buggy. Wird aber wieder ein Fixkauf :)
Probier einfach die Demo aus :nix: Die PC-Settings dort sahen sehr umfangreich aus und was ich so gelesen habe sollen die Performanceprobleme und Systemanforderungen geringer als in FH3 sein.
 
Damn, sieht das geil auf der X aus.
Das Ding ballert die Referenz aus allen Kanonen.

Eine Ausnahme gibt es da aber, die menschlichen Figuren sehen in dem Zwischensequenzen schon extrem nach Puppen aus. Aber das ist das einzige was mir negativ aufgefallen ist.

Krass was Playground für Welten schafft.
Kann es kaum erwarten zu sehen wie deren Fantasy Fable Welt aussehen wird.
 
Ultra Preset, WQHD
f165af-1536854884.png
:banderas:
 
Ich hatte zuerst die Performance-Version ausprobiert, bin aber schnell auf die 4k-Version gewechselt. Das sieht einfach besser aus. Und flimmert nicht! Dabei habe ich noch nicht mal ein 4k-Display...
 
Wie sie immer noch nicht die Hupe gefixt haben. xD
Auch wenn es ziemlich belanglos ist aber sowohl in Horizon 3 als auch in Horizon 4 kommt der Klang aus der Hupe erst ca. eine halbe Sekunde nachdem man die Taste gedrückt hat.
 
Hatte eigentlich nicht vor es zu holen, weil ich Teil 3 schon nicht allzu viel gespielt habe... aber die Demo sieht schon brachial aus und erstaunlicherweise sagt mir das Setting mehr zu als erwartet...
 
Bin gestern mit dem Stradale in FH2, FH3 und FH4 (Quality & Performance) am FHD gefahren.
Ohne FH2 jetzt schlecht dastehen lassen zu wollen, es sieht immer noch schön aus und macht mir teilweise mehr Spaß als FH3.
Aber die Verbesserungen sind z.B. bei den Fahrzeugen und der Beleuchtung gerade zu FH2 schon deutlich zu sehen.
Zu FH3 ist es natürlich längst nicht mehr so deutlich, aber man merkt doch das FH3 noch auf die Vanilla und FH4 auf die X optimiert wurde.
60FPS fällt optisch natürlich leicht ab, aber wenn man Rennen fahren will ist das fast schon die Pflichteinstellung. Sehr gut umgesetzt.
Zum Cruisen dann Quality-Mode.
Mal sehen wie es beim 4K mit HDR aussieht wird dann wohl dieses Jahr ins Haus kommen müssen.
Auf jeden Fall fantastische Arbeit die PG mal wieder geliefert hat.
DF dazu:
https://www.eurogamer.net/articles/...zon-4s-xbox-one-x-60fps-mode-is-the-real-deal
 
Mir genügen die weniger fps dafür volle Auflösung :)
HDR und 4K ist schon ne feine Sache :)
Vor allem wenn es gut integriert wird (HDR).

Für mich ein Mehrwert auf welchen ich nicht mehr verzichten möchte.
 
mmmh,Demo ist bislang eher so“more of the same“.Schon sehr nett natürlich und im Gamepass auch mehr als willkommen.Aber kein Klassikradio mehr?Hoffe in der Retail isses dabei
 
Zurück
Top Bottom