XOne/PC Forza Horizon 4

Ich bin immernoch unentschlossen ob ich das Spiel kaufen soll oder zum release 1-2 Monate Gamepass abonnieren :sick:
 
Ja ich tendiere dazu da selbst 2 Monate GP weniger als die Hälfte des Games kosten und wenn man bedenkt dass ich Horizon 3 nach 2-3 Wochen „durchgespielt“ habe, sollte es eigentlich locker reichen.
Und hast wie schon erwähnt noch Zugriff auf über 100 weiteren spielen .
Kommst damit am besten Weg.
 
Gamepass hin oder her, echte Rennspielfans kaufen FH4.

Ich habe Aktuell ein Gamepass Abo für jetzt noch 22 Monate laufen und kaufe mir so gut wie gar nichts mehr. Ich freue mich extrem auf Horizon und werde es ohne ende Zocken, aber für mir kommt noch nicht mal im Ansatz der Gedanke mir das zu kaufen. Wofür auch?


120 euro im jahr... ja, das hätte ms bestimmt gerne dass das jeder macht :D

Selbst dann finde ich es kein schlechtes Angebot da es halt einen echt tollen Gegenwert entspricht und auch nur 2 Spielen zum Release kaufen entspricht. Abseits davon kostet es wenn man mit jemaden shared nur eh nur 60€ im Jahr und wenn man wie ich zuletzt bei einem Angebot mehrere 6 Moants Codes für jeweils 30€ auflädt sogar nur 30€ pro Person und Jahr. Bei den ganzen Angeboten usw. verstehe ich die Leute die es nur ab und an für 2 Monat Aktivieren eh nicht. Gamepass ist für mich inzwischen echt ein Must Have.
 
Mal eine kurze Frage ...

Kann es sein, dass MS und Playground Games den Sinn der Ultimate Edition bei Forza Horizon 4 wieder verstanden haben?
Es werden nun zwei Erweiterungen (Dezember 2018 und erstes Halbjahr 2019) in der Ultimate Edition gelistet.

Glaubt ihr, dass diese Erweiterungen mit Blizzard Mountain und Hot Wheels vergleichbar sind (vom Umfang her)?
"Dieses Add-On fügt einen neuen Austragungsort, neue Fahrzeuge und Gameplayelemente hinzu."

Bei der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 waren ja keine zusätzlichen Erweiterungen dabei ... also nochmal 20€ pro Erweiterung trotz der "Ultimate Edition".
Scheint sich jetzt bei Forza Horizon 4 zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 4: Erscheint heute die Demo?

12.09.18 - Playground Games könnte vielleicht heute schon eine Demo zum Rennspiel Forza Horizon 4 in Europa veröffentlichen. Das geht aus dem offiziellen Microsoft Store hervor.
Dort wird die Demo mit dem heutigen Datum angekündigt, die 27.83GB groß sein soll. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft liegt noch nicht vor. Release: 02.10.18 (Europa
)


gamefront.de
 
Im US-Store kann man sich die Demo schon laden, allerdings nur für Windows 10. Habe es dann mal gelassen, nicht das mein alter PC noch explodiert...
 
Habe die Demo grade angezockt und es hat mich fast umgehauen was die aus der One S rausgeholt haben ... einfach der Hammer :boogie:einzig die etwas Hölzern wirkenden Charaktermodelle trüben das Gesamtbild, hätten sie mal lieber weglassen sollen.
 
Wow!

its-just-so-beautiful.jpg


und sooooo flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Neustart der Demo, z.B. wegen Umschalten auf den Performance-Modus, setzt übrigens den Spielefortschritt komplett zurück. Der Fortschritt wird also auch nichts ins Hauptspiel übertragen, man bekommt für die Vollversion aber ein T-Shirt.
 
Zurück
Top Bottom