XOne/PC Forza Horizon 4

Was meinst du mit "online kaufen"? Digital im Xbox Store oder bei einem Online-Retailer wie Amazon?

Digital im store bzw. Key bei Amazon, aber letzteres ist ein wenig komisch...

Dann lohnt sich für dich doch nur die digitale Version.

Ich hänge ja total an retail, aber nächste Gen, oder wie man es dann nennt, werde ich umsteigen. Bin der Meinung das es sich schon heute nicht mehr wirklich lohnt. Gerade beinHorizon 4 lässt die PK ja erahnen, das da am Ende nicht vernüntiges mehr auf der Disk sein wird.
 
Neu in Forza Horizon 4 sind die Horizon Storys, welche nun das erste Mal zum Einsatz kommen werden.

Dazu gehört zum Beispiel auch ein Crazy Taxi-Modus, eine lustige Hommage an das kultige Arcade-Spiel von SEGA. Auch hier wird man dann bestimmte Passanten so schnell wie möglich von einem Punkt zum Anderen bringen müssen.

Hierzu sagte Playground Games Studio Art Director, Benjamin Penrose folgendes:
Eines der Dinge, die brandneu sind, ist, dass wir ein Feature namens Horizon Storys hinzugefügt haben. Sie sind wirklich coole, kleine, narrative Gameplay-Elemente, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, die mit dem Besitz von Geschäften und dem Umgang mit bestimmten Dingen verbunden sind.
Er ging dann noch etwas weiter auf die Neuerungen ein:
Zum Beispiel hast du die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Taxifahren in der realen Welt sehr unterschiedlich von der Art von Action in Horizon-Spielen, also kannst du dir vorstellen, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Dinge wie diese. Es gibt einen, bei dem du auch ein Stuntfahrer sein kannst.

Wir haben sogar eine Geschichte, in der du die Erzählungen aufnimmst, die mit anderen Rennspielen verbunden sind, und eine davon basiert auf Crazy Taxi. Und auch hier kannst Du dir sicher vorstellen, wie das endet.

Da bin ich dann man gespannt - Wann komm Takedown-Rennen und Crash-Events ;)
 
Das nenne ich mal einen Umfang. Wie schon in FH3 - nur noch besser.

Alltagswagen, Oldtimer, Exoten, Sportwagen von Zig Herstellern.

Da ist wirklich alles dabei...beneidenswert. Dagegen stinkt the Crew 2 gewaltig ab - vor allem bei den Oldtimern und alltagswagen. .. aber als PS Gamer muss ich mit dem leider vorlieb nehmen... ich glaube ich sollte diesen thread nicht mehr besuche - sonst werde ich noch depressiv :v:
 
FH4 gibts auch auf PC und die Hardwareanforderungen sind nicht astronomisch. Xbox-Bundles mit FH gibts auch dauernd für 200 oder weniger. Die Hürde ist jetzt nicht so hoch.
 
Die Crew 2 Beta hat mich leider etwas enttäuscht. 60 FPS lock in solchen Rennspielen geht für mich einfach gar nicht mehr. Bin zu sehr verwöhnt von der Forza Horizon 3 PC Version in 100Hz/FPS lock mit ULMB und allem auf Ultra.
FH4 am PC ist daher quasi schon ein Fixkauf.
 
Die Shared World hört sich ja mal richtig nice an. Dann ist immer was los auf der Straße :D
Muss man nur hoffen, dass die auch gegen destruktive Spieler gut gerüstet sind.
 
Die Crew 2 Beta hat mich leider etwas enttäuscht. 60 FPS lock in solchen Rennspielen geht für mich einfach gar nicht mehr. Bin zu sehr verwöhnt von der Forza Horizon 3 PC Version in 100Hz/FPS lock mit ULMB und allem auf Ultra.
FH4 am PC ist daher quasi schon ein Fixkauf.
Stimme ich dir zu.
Ich zock auch kein Rennspiel mehr unter 300fps.
Das ist alles so lahm.
 
Playground streamt jetzt im Wochenrhythmus die 4 Jahreszeiten:
10.07. Sommer
17.07. Herbst
23.07. Winter
31.07. Frühling
jeweils immer auf https://mixer.com/ForzaMotorsport, danach wahrscheinlich auch auf dem Youtube-Kanal von XBox.


Man kann jetzt Achsbreiten tunen? Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom