Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Dann lohnt sich für dich doch nur die digitale Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit "online kaufen"? Digital im Xbox Store oder bei einem Online-Retailer wie Amazon?
Dann lohnt sich für dich doch nur die digitale Version.
Er ging dann noch etwas weiter auf die Neuerungen ein:Eines der Dinge, die brandneu sind, ist, dass wir ein Feature namens Horizon Storys hinzugefügt haben. Sie sind wirklich coole, kleine, narrative Gameplay-Elemente, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, die mit dem Besitz von Geschäften und dem Umgang mit bestimmten Dingen verbunden sind.
Zum Beispiel hast du die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Taxifahren in der realen Welt sehr unterschiedlich von der Art von Action in Horizon-Spielen, also kannst du dir vorstellen, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Dinge wie diese. Es gibt einen, bei dem du auch ein Stuntfahrer sein kannst.
Wir haben sogar eine Geschichte, in der du die Erzählungen aufnimmst, die mit anderen Rennspielen verbunden sind, und eine davon basiert auf Crazy Taxi. Und auch hier kannst Du dir sicher vorstellen, wie das endet.
Sehr gut
- More Audis/BMW's than in FH3
- Lots of SUVs from FM7 not present here in FH4
Na das wohl hoffentlich nicht, wtf?Stuff Cut from FH3:
1986 BMW M635CSi
1959 BMW 507
Stimme ich dir zu.Die Crew 2 Beta hat mich leider etwas enttäuscht. 60 FPS lock in solchen Rennspielen geht für mich einfach gar nicht mehr. Bin zu sehr verwöhnt von der Forza Horizon 3 PC Version in 100Hz/FPS lock mit ULMB und allem auf Ultra.
FH4 am PC ist daher quasi schon ein Fixkauf.
Würdest du ein Display mit hoher Bildwiederholrate besitzen, würdest du nicht versuchen es ins lächerliche zu ziehen, demnach dein Pech.Stimme ich dir zu.
Ich zock auch kein Rennspiel mehr unter 300fps.
Das ist alles so lahm.
Alles was unter 300 fps ist, ist unspielbar.Stimme ich dir zu.
Ich zock auch kein Rennspiel mehr unter 300fps.
Das ist alles so lahm.