XOne/PC Forza Horizon 4

War der einzige Titel von MS der mich überzeugt hat auf der e3. Naja, freue mich drauf!
 
Mit dem Steelbook bekommen sie mich immer wieder => Ultimate.
Bin normalerweise Ramschkäufer, aber bei FH4 mit diesem Cover als Steelbook würde ich ggfs. eine Ausnahme machen.

Fragen:
- Wenn ich das Steelbook kaufe, bekomme ich dann eine Disk oder einen Downloadcode (ich würde letzteres bevorzugen)?
- Wenn es eine Disk ist, dann kann ich es nicht über Play Anywhere auf dem PC spielen, oder?
 
Also ich meine bei Halo 5 war ein Code in der Special Edition, aber sonst glaub ich weiß man das noch nicht, ob Disk oder nicht.

Und ja online kaufen bedeutet, das man auf der XBOX und dem PC spielen kann.
 
Bin normalerweise Ramschkäufer, aber bei FH4 mit diesem Cover als Steelbook würde ich ggfs. eine Ausnahme machen.

Fragen:
- Wenn ich das Steelbook kaufe, bekomme ich dann eine Disk oder einen Downloadcode (ich würde letzteres bevorzugen)?
- Wenn es eine Disk ist, dann kann ich es nicht über Play Anywhere auf dem PC spielen, oder?
Wenn es wie bisher läuft ist es eine Disk und kein Play Anywhere.
 
Also ich meine bei Halo 5 war ein Code in der Special Edition, aber sonst glaub ich weiß man das noch nicht, ob Disk oder nicht.

Und ja online kaufen bedeutet, das man auf der XBOX und dem PC spielen kann.
Was meinst du mit "online kaufen"? Digital im Xbox Store oder bei einem Online-Retailer wie Amazon?
Wenn es wie bisher läuft ist es eine Disk und kein Play Anywhere.
Danke. Schwierig... hätte schon Bock auf das Steelbook mit dem hübschen Cover. Andererseits werde ich in den nächsten Jahren garantiert irgendwann einen Win10-PC kaufen...
 
Zurück
Top Bottom