Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sah toll aus, aber ich muss erst noch die Enttäuschung überwinden, dass es nicht Hong Kong oder Japan wird. Besonders die 4 Jahreszeiten sind spannend. Mal gespannt wie dieser "neue" Online Modus funktioniert.
Ehrlich gesagt habe ich da jetzt keine großen Unterschiede zu Horizon 3 gesehen im MP Aspekt. Da fuhren auch dauernd andere Fahrer herum. Ich denke, dass man das dann einstellen kann, ob das reale Fahrer in einer gemeinsamen Instanz sind, oder ob die Spielerinfos auf Bots übertragen werden und ihre Spielernamen dann, wie in Horizon 3, von Bots durch die Gegend gefahren werden.
Konnte man nicht Einladungen von Spielern in der Umgebung annehmen oder versenden? Ist schon was her ...Bei Horizon 3 war man allein.
Ich mag das britische Setting. Unsicher bin ich mir noch wegen des verstärkten Online-Aspekts. Ich bin und bleibe eher der Solo-Spieler.
Konnte man nicht Einladungen von Spielern in der Umgebung annehmen oder versenden? Ist schon was her ...