XOne/PC Forza Horizon 4

Ich feier das Schottland-Setting total! Hoffentlich gibt es auch die Highlands <3
 
Es sah toll aus, aber ich muss erst noch die Enttäuschung überwinden, dass es nicht Hong Kong oder Japan wird. Besonders die 4 Jahreszeiten sind spannend. Mal gespannt wie dieser "neue" Online Modus funktioniert.

Kann ich nachvollziehn ich saß hier auch sehr zwiegespalten. Hatte fest auf Japan /Hong Kong meine Erwartungen gesetzt....und bekommen hab ich Schafe. Aber es sah gut aus. Wenn ich den ein oder anderen auf meiner FL überzeugen kann, wird es wohl Day One
 
Was interessant ist: We Happy Few, Crackdown 3, Ori and the Will of the Wisps und Ashen sind schon auf der Xbox Play Anywhere Seite als "Coming soon" eingetragen. Forza Horizon 4 nicht. Enttäusch uns hier nicht, MS!
 
Playground Games läuft Turn 10 mehr und mehr den Rang ab. FH4 wirkt wie aus einem Guss.

Schade das ihr zweites Projekt nicht zumindest angeteasert wurde.
 
Horizon 4 sah verdammt geil aus aber vom Setting bin ich enttäuscht. Ich hatte mich schon sehr auf Japan gefreut und stattdessen wird es England.
 
Ich mag das britische Setting. Unsicher bin ich mir noch wegen des verstärkten Online-Aspekts. Ich bin und bleibe eher der Solo-Spieler.
 
Ehrlich gesagt habe ich da jetzt keine großen Unterschiede zu Horizon 3 gesehen im MP Aspekt. Da fuhren auch dauernd andere Fahrer herum. Ich denke, dass man das dann einstellen kann, ob das reale Fahrer in einer gemeinsamen Instanz sind, oder ob die Spielerinfos auf Bots übertragen werden und ihre Spielernamen dann, wie in Horizon 3, von Bots durch die Gegend gefahren werden.
 
Ehrlich gesagt habe ich da jetzt keine großen Unterschiede zu Horizon 3 gesehen im MP Aspekt. Da fuhren auch dauernd andere Fahrer herum. Ich denke, dass man das dann einstellen kann, ob das reale Fahrer in einer gemeinsamen Instanz sind, oder ob die Spielerinfos auf Bots übertragen werden und ihre Spielernamen dann, wie in Horizon 3, von Bots durch die Gegend gefahren werden.

In Horizon sind immer 72 Spieler auf einen Server.
Bei Horizon 3 war man allein.
 
Habe ich richtig gesehen. Waren das Bikes kurz vor Ende des Trailers?!?! Ich hoffe das stimmt. Würde gut zu Horizon passen und mein Wunsch wird wahr. :-D
 
Zurück
Top Bottom