XOne/PC Forza Horizon 4

Ich würde auch gerne mal den 60fps Modus der X sehen. Bin gespannt, ob man da Kompromisse bei den Details eingehen muss oder ob einfach nur die Auflösung auf 1080p gesetzt wird. und ob die 60fps wirklich gehalten werden, wie bei Forza 7.
 
Horizon 4 ist mittlerweile mein Most Wantend für dieses Jahr.

Ich kann es kaum abwarten was Playground aus Fable machen wird.
Das sie eine geniale Open World bauen können haben sie ja schon vier mal gezeigt.

Bestes MS Dev. :)

Ich würde auch gerne mal den 60fps Modus der X sehen. Bin gespannt, ob man da Kompromisse bei den Details eingehen muss oder ob einfach nur die Auflösung auf 1080p gesetzt wird. und ob die 60fps wirklich gehalten werden, wie bei Forza 7.
Ich gehe da mal von einer dynamischen Auflösung aus.
 
hier gibts übrigens dirct feed material von der e3

https://www.gamersyde.com/hqstream_forza_horizon_4_e3_gameplay_1_4k_-42291_en.html

Toll finde ich da zu sehen:
tolles Geschwindigkeitsgefühl auch schon mit 30 Frames

sieht jetzt schon wunderbar aus und läuft SEHR sauber

Physik wieder eins a - (besser als das olle Crew 2) - und man kann wieder unzählige Parameter persönlich einstellen. Wetter und dreck wirken sich spürbar aus.

Beeindruckend wie die Umgebung interagiert und zerstört werden kann! Die Felsbrocken fliegen mit einer Physik durch die Gegend und bleiben sogar liegen.

Die Tiere, Schaafe, reagieren auf die Fahrzeuge - hoffe man kann die Armen nicht über den haufen fahren ;)

Die Engine scheint ja echt der Wahnsinn zu sein- schon seit dem ersten Teil.
Die könnte MS ja meiner Ansicht nach in anderen Games verwenden (Open World) - Fable 4 anytime? Wetter, Tag Nacht - alles schon enthalten!
 
Und jetzt läuft der letzte Stream zum Frühjahr.
Das Nachtrennen durch die Stadt sah fantastisch aus. Das Frühjahr allgemein war top! :blushed:

Edit fragt nach einem GIF mit dem Sprung rein nach Edinburgh. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
biddeschön
r9u7Os.gif
 
Playground hat jetzt bestätigt, dass es auf der One X optional in 1080p und 60fps laufen wird.
Hmm, mir wäre dynamische Auflösung lieber gewesen.

https://gamingbolt.com/forza-horizo...e-a-graphical-showcase-says-playground-games/

Forza Horizon 4 is a graphical showcase for Xbox One X, giving players a chance to see the console’s power through both 4K/30 FPS or 1080p/60 FPS options.

With Forza Horizon 4, our goal was to give players a fun adventure within our open shared world with dynamic weather and changing seasons, regardless of platform. Players on Xbox One X and high-end Windows 10 PCs will enjoy better graphical fidelity through native 4K resolution, improved textures, HDR, and improved lighting, among other features. With the additional headroom provided by Xbox One X, we are offering players the option to play the game at 60 frames per second at a lower resolution.
 
Zurück
Top Bottom