Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich hab meine von Gamesonly.at, da war ein Steelbook bei der HW2 Ultimate mit dabei.Jepp. Einer der kaum nachvollziehbaren Nachteile der Halo Wars 2 Ultimate übrigens, die ohne Steelbook auskam.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine von Gamesonly.at, da war ein Steelbook bei der HW2 Ultimate mit dabei.Jepp. Einer der kaum nachvollziehbaren Nachteile der Halo Wars 2 Ultimate übrigens, die ohne Steelbook auskam.![]()

wo wenn ich fragen darf?Forza Horizon 4 Ultimate ist Vorbestellt![]()
wo wenn ich fragen darf?
Bei Amazon. Wollte eigentlich bei Media Markt aber die haben es noch nicht in der Liste.
https://www.amazon.de/Forza-Horizon...za+horizon&dpPl=1&dpID=51yE2ukQEdL&ref=plSrch
Bei Amazon. Wollte eigentlich bei Media Markt aber die haben es noch nicht in der Liste.
https://www.amazon.de/Forza-Horizon...za+horizon&dpPl=1&dpID=51yE2ukQEdL&ref=plSrch

Gameplay sah richtig fett aus... Bin am überlegen ob ich's mir gönnen soll![]()
Den blauen wagen oder Forza :v:
LeL ... Schwanke noch welches von beiden ?
Bin normalerweise Ramschkäufer, aber bei FH4 mit diesem Cover als Steelbook würde ich ggfs. eine Ausnahme machen.Mit dem Steelbook bekommen sie mich immer wieder => Ultimate.
Wenn es wie bisher läuft ist es eine Disk und kein Play Anywhere.Bin normalerweise Ramschkäufer, aber bei FH4 mit diesem Cover als Steelbook würde ich ggfs. eine Ausnahme machen.
Fragen:
- Wenn ich das Steelbook kaufe, bekomme ich dann eine Disk oder einen Downloadcode (ich würde letzteres bevorzugen)?
- Wenn es eine Disk ist, dann kann ich es nicht über Play Anywhere auf dem PC spielen, oder?
Was meinst du mit "online kaufen"? Digital im Xbox Store oder bei einem Online-Retailer wie Amazon?Also ich meine bei Halo 5 war ein Code in der Special Edition, aber sonst glaub ich weiß man das noch nicht, ob Disk oder nicht.
Und ja online kaufen bedeutet, das man auf der XBOX und dem PC spielen kann.
Danke. Schwierig... hätte schon Bock auf das Steelbook mit dem hübschen Cover. Andererseits werde ich in den nächsten Jahren garantiert irgendwann einen Win10-PC kaufen...Wenn es wie bisher läuft ist es eine Disk und kein Play Anywhere.