Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1
Wüsste echt nicht warum Michael Schumacher unbeliebt sein sollte... er scheint wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein, hat ne tolle und für ihns ehr wichtige Familie, ist trotz seines Status nicht so arrogant wie andere Fahrer.... an dem Statement von ihm heute nach dem Rennen sieht man doch was er für ein symphatischer Kerl ist, Alonso hätte sicher wieder das eigene Team beschimpft ;)
 
er ist u.A unbeliebt wegen einiger Aktionen die er in der Formel 1 gemacht hat die nicht gerade sportlich waren. Ausserdem ist er schon alleine dadurch unbeliebt in diversen Länder weil er aus Deutschland kommt.
Das ist bei mir jetzt zb nicht so, ich mag Deutsche, ich mag Schumacher nur nicht ;) Aber in Belgien, Luxemburg, Holland, Frankreich, England.... sind die Deutschen nach wie vor nicht besonders beliebt, ein Grund weswegen in diesen Länder auch kaum jemand die Deutsche Nationalmanschaft im Fussball mag... und eben auch Schumacher nicht. Ist zwar Oberflächlich, aber es ist leider immer noch so.
 
frames60 schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich habe das Gefühl morgen scheidet einer der beiden aus, sodass schon morgen sie WM entschieden wird ;)

Du und deine blöden Gefühle... :p

Schade für Schumi, aber das war´s jetzt wohl. Im letzten Rennen müßte ein Wunder passieren und das glaub ich nicht. Schade, schade...

Masa kickt Alonso vom Feld und Schumi wird erster*

*Da hast du dein Wunder :wink2:
 
nightelve schrieb:
er ist u.A unbeliebt wegen einiger Aktionen die er in der Formel 1 gemacht hat die nicht gerade sportlich waren. Ausserdem ist er schon alleine dadurch unbeliebt in diversen Länder weil er aus Deutschland kommt.
Das ist bei mir jetzt zb nicht so, ich mag Deutsche, ich mag Schumacher nur nicht ;) Aber in Belgien, Luxemburg, Holland, Frankreich, England.... sind die Deutschen nach wie vor nicht besonders beliebt, ein Grund weswegen in diesen Länder auch kaum jemand die Deutsche Nationalmanschaft im Fussball mag... und eben auch Schumacher nicht. Ist zwar Oberflächlich, aber es ist leider immer noch so.


neid muß man sich halt erarbeiten :D
 
MS ist nunmal der meistgehasste udn meistgeliebte Fahrer der Formel 1 , so ist es nunmal wenn man lange Zeit das Maß allerdinge in einer Sportart ist - dann gibt es halt viele Neider neben den sehr vielen Fans, vergleichbar mit dem FC Bayern München in der Bundesliga.
 
Alonso gewinnt die WM schon wieder dank seiner Glückssträne :hmpf:

Für Schumacher wäre es doch so ein geiler Abschied gewesen :(
 
Also, um Weltmeister zu werden muss man doch bitte mehr als nur Glück haben. Wo hast du den Schrott denn her? Soll ich jetzt auch sagen dass es nur Neid ist?
Niemand sagt hier dass Schumacher ein schlechter Fahrer ist, und alles unverdient gewonnen hätte, weil dann wäre es Neid! Ich sage einfach nur dass er durch diverse Gründe unbeliebt ist, unter anderem wegen seiner Nationalität, und das hat doch nichts mit Neid zu tun ?! Das ist Oberflächligkeit, vielleicht auch Dummheit, aber doch bitte kein Neid?
Deutsche sind nunmal nach wie vor unbedliebt in diversen Länder...
 
Leon schrieb:
Alonso gewinnt die WM schon wieder dank seiner Glückssträne :hmpf:

Für Schumacher wäre es doch so ein geiler Abschied gewesen :(

Sorry, das ist Schwachsinn.
Um im F1 zu gewinnen braucht
1. JEDER Glück, also auch Schumi, denn ohne die Ausfälle von Alonso wäre er net so weit vorne
2. JEDER auch das "Können"

Schumi hat auch von vielen Fehlern von alonso profitiert, ist er deshalb der Glückspilz?
Nein, denn das gehört ganz einfach dazu, ein Fahrer der NIE Glück hat, wird im F1 nie erfolgreich sein ;)
 
Also das Schumacher heute ein Motorschaden hatte was jetzt nicht ein riesenglück für Alonso oder wie? Und das war ja nicht nur heute so, Alonso hatte diese Saison wirklich enorm viel Glück. Klar ist er auch ein toller Fahrer, aber ohne seine Glücksträne könnte er den Titel abhaken.

EDIT: Ihr sehe es, ihr beide könnt Schumacher nicht leiden, ein Schweizer und ein Luxemburger, ich ziehe mich aus der Disskusion zurück, hätte eh keinen Sinn >_<
 
Leon schrieb:
Also das Schumacher heute ein Motorschaden hatte was jetzt nicht ein riesenglück für Alonso oder wie? Und das war ja nicht nur heute so, Alonso hatte diese Saison wirklich enorm viel Glück. Klar ist er auch ein toller Fahrer, aber ohne seine Glücksträne könnte er den Titel abhaken.

Das könnten viele andere, die jemals einen Titel gewonnen haben, aber auch ;)
Alonso hatte auch schon Motorschäden in dieser WM, hatte auch schon Pech ;)
 
nightelve schrieb:
Luxemburg... kaum jemand Deutsche Nationalmanschaft im Fussball mag...

Bei einer 7:0 Klatsche würde ich auch nicht anders denken, wenn ich Luxemburger wäre, aber das ist ein anderes Thema...:lol:


Schade für Schumi, shit happens.
 
RWA schrieb:
frames60 schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich habe das Gefühl morgen scheidet einer der beiden aus, sodass schon morgen sie WM entschieden wird ;)

Du und deine blöden Gefühle... :p

Schade für Schumi, aber das war´s jetzt wohl. Im letzten Rennen müßte ein Wunder passieren und das glaub ich nicht. Schade, schade...

Masa kickt Alonso vom Feld und Schumi wird erster*

*Da hast du dein Wunder :wink2:

Stimmt... die Hoffnung stirbt zuletzt... :D
 
Der Titelkampf ist erst vorbei, wenn die Abschlusstabelle auf Alonsos Klo hängt. aber mal im ernst: Ich hab so viel verrückte scheisse im Sport gesehen (CL Final Bayern- Manu, mailand- Liverpool; Tennis Olympisches doppelfinale in Athen), dass ich Schumi nicht abschreiben würde. Gerade bei nem F1 Auto kann soviel kaputt gehen.

Das es schlecht aussieht steht aber natürlich ausser Frage.
 
Hiiro schrieb:
nightelve schrieb:
Luxemburg... kaum jemand Deutsche Nationalmanschaft im Fussball mag...

Bei einer 7:0 Klatsche würde ich auch nicht anders denken, wenn ich Luxemburger wäre, aber das ist ein anderes Thema...:lol:


Schade für Schumi, shit happens.

Wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass mir Fussball recht egal ist! ;) Ausserdem, hey : Wir haben hier nur Amateurvereine, ist ja auch kein Wunder. Aber ich hab ja nicht nur von Luxemburg geredet...


ps : Dafür haben wir die bessere Wirtschaft, weniger Arbeitslose, mehr Geld beim Staat, besseres Sozialsystem, und und und :p bhätsch... :p
 
Leon schrieb:
Also das Schumacher heute ein Motorschaden hatte was jetzt nicht ein riesenglück für Alonso oder wie? Und das war ja nicht nur heute so, Alonso hatte diese Saison wirklich enorm viel Glück. Klar ist er auch ein toller Fahrer, aber ohne seine Glücksträne könnte er den Titel abhaken.

EDIT: Ihr sehe es, ihr beide könnt Schumacher nicht leiden, ein Schweizer und ein Luxemburger, ich ziehe mich aus der Disskusion zurück, hätte eh keinen Sinn >_<

Leon, ich habe nichts gegen Schumacher, ich hätte auch ihm den Titel auch gegönnt, zum abschied.
Aber wenn er nicht Weltmeister wird, war das sicher nicht nur Pech ;)
Entweder war der Motor zus chlecht, oder Alonso war besser ;)
Das alles auf das Glück abzuschieben ist imo einfach falsch ;)
 
Leon schrieb:
Alonso gewinnt die WM schon wieder dank seiner Glückssträne :hmpf:

Für Schumacher wäre es doch so ein geiler Abschied gewesen :(
hatte Alonso nicht dafür letztes mal nen Motorschaden?

ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen (hab das Rnenen heute aber nicht gesehen)
 
Naja für Alonso ist es zum Glück auch ein Abschied. Der ging Renault wohl so aufm Senkel, daß die nun froh sind wenn er weg ist. Bei jedem Ausfall alle zu beschuldigen ist schon ziemlich Psycho.
 
Zurück
Top Bottom