Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1
dajshin schrieb:
CHE schrieb:
nightelve schrieb:
wohin geht alonso eigentlich ?
Zur Mercedes

Und da wird er nächste Jahr nicht Weltmeister. Mercedes hat ganz schön nachgelassen. Raikönnen dagegen wird bei Ferrari vielleicht Weltmeister.

Aber die F1 wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder spannender, jetzt da Schumi ja aufhört.

Naja,so sehe ich das eher nicht,ist aber wohl für manche so.Die Formel 1 wird in Deutschland viel an Begeisterung und Fans verlieren,egal ob man Schumi mag oder net. Raikonnen wird Definitiv Weltmeister.
 
Nächstes Jahr wird Formel 1 in Deutschland wohl ein Sport wie jeder andere auch. Schumacher hat das Land nunmal sehr stark geprägt. Bei mir gibt es das Problem, dass ich jetzt nicht mal weiß, wen ich anfeuern soll? Wird a Ende wohl Raikönnen, aber niemals mit der selben Bgeisterung wie zu Schumacher.
 
dajshin schrieb:
Aber die F1 wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder spannender, jetzt da Schumi ja aufhört.
wieso das?

ich fand es dieses Jahr ziemlich spannend, gerade weil Schumi noch dabei war und Alonso Paroli bieten konnte... bzw. so ganz ist der Traum vom Titel ja noch nicht weg
 
Die Formel 1 ist seit diesem Jahr wieder sehr spannend. 2004 war absolute Ferrari-Dominanz, ein Jahr später absolute Renault-Dominanz. Nächstes Jahr geht es spannend weiter.... Alonso bei Merceds, Raikönnen zu Ferrari... das wird was. Für Alonso die Chance, sich auch in einem (aktuell) schlechteren Team zu beweisen, für Raikönnen die Chance, endlich ein Auto zu bekommen, dass auch mal ein Rennen übersteht. Also, ich bleibe jedenfalls auch ohne Schumi am Formel 1 Ball... aber mein Favorit steht trotzdem schon fest:

030005.gif
 
frames60 schrieb:
Die Formel 1 ist seit diesem Jahr wieder sehr spannend. 2004 war absolute Ferrari-Dominanz, ein Jahr später absolute Renault-Dominanz. Nächstes Jahr geht es spannend weiter.... Alonso bei Merceds, Raikönnen zu Ferrari... das wird was. Für Alonso die Chance, sich auch in einem (aktuell) schlechteren Team zu beweisen, für Raikönnen die Chance, endlich ein Auto zu bekommen, dass auch mal ein Rennen übersteht. Also, ich bleibe jedenfalls auch ohne Schumi am Formel 1 Ball... aber mein Favorit steht trotzdem schon fest:

030005.gif

Die Formel 1 wurde kaputt geredelt....Die neuen Regeln sind einfach Scheiße,damals wars noch geil....Mit Mika und Schumi^^
 
nein...genialste Zeit war Damon Hill vs Schumacher und nachher das Jahr gegen Villeneuve... da bin ich sogar extra morgens aufgestanden um ein Rennen zu gucken.
 
nightelve schrieb:
nein...genialste Zeit war Damon Hill vs Schumacher und nachher das Jahr gegen Villeneuve... da bin ich sogar extra morgens aufgestanden um ein Rennen zu gucken.

Dann können wir ja noch mit Senna anfangen ;) Das war überhaupt die geile Zeit,heute ist es net mehr so toll,heute langweilts mich nur noch.
 
Dann wären wir mal wieder beim Thema "Früher war alles besser" :cry:

:p ;)
 
Ich gucke kein Formel 1. Find das toootlangweilig. Schnelle Autos die im Kreis fahren, echt spannend :rolleyes: . Interessant wärs nur, wenn mal wieder ein Techniker beim Boxenstopp plattgemacht wird, aber das kann ich auch in den Nachrichten am Abend noch sehen :D
 
skal schrieb:
Ich gucke kein Formel 1. Find das toootlangweilig. Schnelle Autos die im Kreis fahren, echt spannend :rolleyes: . Interessant wärs nur, wenn mal wieder ein Techniker beim Boxenstopp plattgemacht wird, aber das kann ich auch in den Nachrichten am Abend noch sehen :D

Boxen finde ich nur toll, wenn die alle am Ende an Parkinson leiden wie Muhammed Ali :rolleyes: :blushed: :shakehead: :mad:
 
nightelve schrieb:
nein...genialste Zeit war Damon Hill vs Schumacher und nachher das Jahr gegen Villeneuve... da bin ich sogar extra morgens aufgestanden um ein Rennen zu gucken.
Ich fand Häkkinen gegen Schumi immer Hamma :) Nächstest Jahr wird es sicher interssant, ich hoffe stark das Kimi mal zeigt was er kann :)

Ach ja:

Alsono raus, Schumi auf Platz 1 im letzten Rennen, belive :D

(Ich hätte nie gedacht das ich mal Schumi unterstürte :blushed:)
 
Schumacher wird im letzten Rennen seine Karriere sicher noch ein letztes mal alles geben, um sich zumindest mit einem Rennsieg zu verabschieden. Alonso wird auf Sicherheit fahren und sich so zwischen Platz 2 bis 4 liegen, was ihm ja auch komplett ausreicht.

Aber ein Wunder kann ja immer passieren, hoffen wir das Massa ganz unbemerkt mit Alonso kolidiert :rolleyes: :lol:
 
Leon schrieb:
Schumacher wird im letzten Rennen seine Karriere sicher noch ein letztes mal alles geben, um sich zumindest mit einem Rennsieg zu verabschieden. Alonso wird auf Sicherheit fahren und sich so zwischen Platz 2 bis 4 liegen, was ihm ja auch komplett ausreicht.

Aber ein Wunder kann ja immer passieren, hoffen wir das Massa ganz unbemerkt mit Alonso kolidiert :rolleyes: :lol:

So gaaaaaaaaaanz zufällig ;) :lol:
 
schade, dass es jetz so ausgegangen ist mit schumi.. scheiss motor :hmpf:
naja noch gibts ne klitzekleine chance.. good luck michael ;)

zu der sache mit spannung..
glaube kaum, dass es in den letzten jahren je so spannend was wie dieses jahr.. und das dank michi.. wie er zurückkam und 2 rennen vor ende punktgleich.. wahnsinn :o
jetz leider die kacke mit dem motorschaden.. wenn schumi 1 und alonso 2 geworden wäre, wäre es auch nochmal nen richtig geiles finale geworden.. :(
 
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Alonso gewinnt die WM schon wieder dank seiner Glückssträne :hmpf:

Für Schumacher wäre es doch so ein geiler Abschied gewesen :(
hatte Alonso nicht dafür letztes mal nen Motorschaden?

pssst, nicht so laut. ;)

btw
Wenn ein Fahrer im Spitzenfeld Pech hat, dann ist es wenn überhaupt Kimi Raikkonen. Er hat schon letztes Jahr den Titel wegen den vielen Ausfällen verloren und dieses Jahr ist er auch öfters schon ausgefallen.

Und wenn ich mir Alonsos und Schumachers Ausfallquote, vor allem im vergleich zu ihren Teamkolegen anschaue, haben beide eher Glück.
 
Zurück
Top Bottom