Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1
so... auf gehts in die letzte runde...

wen hat ferrari wohl eingestellt um alonso abzuschiessen? ;-)


neulich habe ich mich über schlappohr-lauda etwas aufgeregt. der bezeichnete kimi doch tatsächlich als säufer und "kleindisco-stammkunden", nur weil der noch ziemlich junge raikönen ab und zu party macht und sich dann gerne eins hinter die bimbe giesst. (wer macht das schon nicht gern? ;-) )

das lustige daran ist, dass lauda schon zu seinen aktiven zeiten nicht gerade beliebt war bei den anderen piloten, weil er nicht mit ihnen um die "häuser zog" um party zu machen, wie es damals noch üblich war, und sich sehr introvertiert gab. jetzt kommt er wieder auf der schiene angebraust.

klar ist heutzutage mehr disziplin und athletisches denken gefragt als damals, als die ganze f1 noch etwas lümmelhafter daher kam. jedoch kann man kimi keine vorwürfe zu seiner einstellung als pilot und zu seinen leistungen machen, sogar im gegenteil. von daher frage ich mich, wie lauda sich zu solchen aussagen erdreisten kann.

na ja... finde lauda sowieso nen etwas lustigen vogel in der letzten zeit. stellt immer 3-4 rennprognosen auf (die wahrscheinlich jeder f1 interessierte auch machen würde), von denen eine garantiert eintreten wird, um sich dann selber auf die schulter zu klopfen: "siehst du, was habe ich gesagt?" ;-)
 
@Zissou
Aber dies ist doch schon fast eine "Ewigkeit" her, dass das Lauda gesagt hatte!
Nunja ich sag mal so, wenn Kimi gerade eine schlimme/schlechte Zeit durchgemacht hat, ok noch in Ordnung und man muss auch was vom Leben haben und nicht nur ständig im Kreis seine Runden drehen.

Sehe aber auch das Niki auch nicht böswillig sagte, sondern eher das Potential sieht, dass Raikkonen eben soviel Talent, Leistung mitbringt!
Somit soviel Potential hat der neue "Michael Schumacher" zu werden, wenn er das richtige Team/Auto zur Seite bestellt bekommt.

Also man muss schon sehen, die Formel1 ist kein Freizeitverein und wer dort gewinnen will, muss besser sein als jeder Andere in jeden Aspekt.
Wenn Niki Lauda kritisiert, dann in 99,9%, zurecht.
 
@cohen

hm... also ich habe das gerade gestern in den aktuellen f1 news gelesen.

klar ist die f1 kein freizeit-verein, das meinte ich ja mit disziplin und athletischem denken. trotzdem, wie du auch selber sagst, hat jeder noch sein eigenes leben und darf auch spass haben, so lange es sich nicht auf die leistung als pilot auswirkt.

ich gebe eben nicht mehr so viel auf laudas aussagen. (was nicht heissen soll, das ich seine leistungen als f1 fahrer nicht würdige.)
 
hab das mit laudas aussage zu kimi auch gestern gelesen,find ich ziemlich unverschämt von lauda,kimi sit einer der schnellsten,wenn nicht so gar der schnellste,pilot in der formel 1,da muss man sich solche vorwürfe nicht bieten lassen :hmpf:

er ist jung,und hat gern mal nen bischen spaß,und solange es seine leistungen nicht beeinflusst kann er doch machen was er will
 
@Wednesday
Kann ich unterschreiben!
Kimi ist einfach grandios, sehe ich sogar über Alonso.
Kimi hatte nur das Pech bei Mercedes gelandet zu sein, welche nicht mehr wirklich um den WM Titel mitfahren können und das er ein Finne ist!
Wir wissen alle die letzten Erfahrungen des letzten finnischen Fahrer war nicht wirklich gut zum Ende hin.
 
Cohen schrieb:
@Wednesday
Kann ich unterschreiben!
Kimi ist einfach grandios, sehe ich sogar über Alonso.
Kimi hatte nur das Pech bei Mercedes gelandet zu sein, welche nicht mehr wirklich um den WM Titel mitfahren können und das er ein Finne ist!
Wir wissen alle die letzten Erfahrungen des letzten finnischen Fahrer war nicht wirklich gut zum Ende hin.

Ich hasse Lauda,der ist wie Netzer und Breitner,die reden mir zuviel scheieß....(imo)

Aber naja,was willst du von angeblichen "Experten" erwarten...Sorry das ich das so sagen,ist aber meine Meinung.
 
Cohen schrieb:
@Wednesday
Kann ich unterschreiben!
Kimi ist einfach grandios, sehe ich sogar über Alonso.
Kimi hatte nur das Pech bei Mercedes gelandet zu sein, welche nicht mehr wirklich um den WM Titel mitfahren können und das er ein Finne ist!
Wir wissen alle die letzten Erfahrungen des letzten finnischen Fahrer war nicht wirklich gut zum Ende hin.

seh ich auch so,ich erinnere mich noch an mika`s letztes lahr bei mercedes,saison 2001,das war übel :shakehead:

ich denke kimi wird es bei ferrari besser haben,für mich gibt es nächstes jahr nur einen titelfavourit,und das ist er ;)
 
sMuggY schrieb:
Viel Glück Schumi!
Wünsche dir alles Gute.. mal schaun was morgen passiert..
Ich hoffe er schafft es noch, das Wunder.. glaube aber nicht wirklich sehr dran
:rolleyes:

Jo, ich hoffe nochma auf ein gutes Rennen, und hoffe auf die Fairness von Ferrari dass die Alonso net einfach mal rauskicken :neutral:
Der Bessere soll gewinnen :)
 
Swisslink schrieb:
sMuggY schrieb:
Viel Glück Schumi!
Wünsche dir alles Gute.. mal schaun was morgen passiert..
Ich hoffe er schafft es noch, das Wunder.. glaube aber nicht wirklich sehr dran
:rolleyes:

Jo, ich hoffe nochma auf ein gutes Rennen, und hoffe auf die Fairness von Ferrari dass die Alonso net einfach mal rauskicken :neutral:
Der Bessere soll gewinnen :)

das werden sie sicher nicht tun,dann hätten sie nämlich so gut wie keine chance mehr die konstrukteurs-wm zu holen
 
Wednesday schrieb:
Swisslink schrieb:
sMuggY schrieb:
Viel Glück Schumi!
Wünsche dir alles Gute.. mal schaun was morgen passiert..
Ich hoffe er schafft es noch, das Wunder.. glaube aber nicht wirklich sehr dran
:rolleyes:

Jo, ich hoffe nochma auf ein gutes Rennen, und hoffe auf die Fairness von Ferrari dass die Alonso net einfach mal rauskicken :neutral:
Der Bessere soll gewinnen :)

das werden sie sicher nicht tun,dann hätten sie nämlich so gut wie keine chance mehr die konstrukteurs-wm zu holen

Dafür hätte Schumi den WM-Titel ;)
 
Swisslink schrieb:
Wednesday schrieb:
Swisslink schrieb:
sMuggY schrieb:
Viel Glück Schumi!
Wünsche dir alles Gute.. mal schaun was morgen passiert..
Ich hoffe er schafft es noch, das Wunder.. glaube aber nicht wirklich sehr dran
:rolleyes:

Jo, ich hoffe nochma auf ein gutes Rennen, und hoffe auf die Fairness von Ferrari dass die Alonso net einfach mal rauskicken :neutral:
Der Bessere soll gewinnen :)

das werden sie sicher nicht tun,dann hätten sie nämlich so gut wie keine chance mehr die konstrukteurs-wm zu holen

Dafür hätte Schumi den WM-Titel ;)

konstrukteurs-wm ist aber wichtiger,nicht für schumi,aber für ferrari ;)
 
Wer freut sich schon auf die neue Saison? :shaded:

Wird sehr spannend imo... Mercedes scheint ja wieder sehr stark zu sein.
 
cilekeS schrieb:
Wer freut sich schon auf die neue Saison? :shaded:

ich freu mich auch schon sehr,bald gehts endlich wieder los :D

wird diesmal ne völlig neue erfahrung für mich,wird die erste saison die ich miterlebe in der mein lieblingsfahrer nicht in meinem lielingsteam fährt

drücke mclaren bei der konstrukteurs-wm die daumen und hoffe das raikkönen sich endlich den titel holt,wenn es einer verdient hat,dann er
 
Wednesday schrieb:
cilekeS schrieb:
Wer freut sich schon auf die neue Saison? :shaded:

ich freu mich auch schon sehr,bald gehts endlich wieder los :D

wird diesmal ne völlig neue erfahrung für mich,wird die erste saison die ich miterlebe in der mein lieblingsfahrer nicht in meinem lielingsteam fährt

drücke mclaren bei der konstrukteurs-wm die daumen und hoffe das raikkönen sich endlich den titel holt,wenn es einer verdient hat,dann er

Inwiefern hätte Raiki den Titel verdient? Durch tolle Fahrleistungen?

Lieblingsfahrer habe ich heuer (noch) keinen, aber ich drücke BMW die Daumen. Auch wenn es dieses Jahr noch zu früh für Erfolge sein wird. Ich bin Mario Theissen Fan :) Wer Weltmeister wird ist mir wurscht - hauptsache es wird spannend!
 
Pheno schrieb:
Wednesday schrieb:
cilekeS schrieb:
Wer freut sich schon auf die neue Saison? :shaded:

ich freu mich auch schon sehr,bald gehts endlich wieder los :D

wird diesmal ne völlig neue erfahrung für mich,wird die erste saison die ich miterlebe in der mein lieblingsfahrer nicht in meinem lielingsteam fährt

drücke mclaren bei der konstrukteurs-wm die daumen und hoffe das raikkönen sich endlich den titel holt,wenn es einer verdient hat,dann er

Inwiefern hätte Raiki den Titel verdient? Durch tolle Fahrleistungen?

auf jedenfall, er liefert immer top-leistungen und wenn man bedenkt wieviel pech er in den letzten jahren gehabt hatte,dann wäre ihm ein titel zu gönnen,imo :)
 
cilekeS schrieb:
Wer freut sich schon auf die neue Saison? :shaded:
Ich freu mich schon drauf! Auch wenn es ein komisches Gefühl ist, da es für mich die erste Saison ohne Michael Schuhmacher ist. :cry: Ich hoffe Ferrari wird wieder mal Weltmeister, den Iceman hätte es mal wirklich verdient! :) Da er oftmals einfach zuviel Pech in einer Saison hatte!!! :hmpf: Mercedes schätze auch sehr stark dieses Jahr ein, doch dafür würde ich auf Renault keinen Cent wetten! :shaded:
 
Ich habe mir letzte Saison zwei Dinge gesagt:

a) Wenn Schumi Weltmeister wird, hol ich mir seinen Ferrari als Modellauto.

b) Wenn Schumi aufhört, dann schaue ich nach elf Jahren nur weiter, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Kimi zu Ferrari wechselt.

Möge die Saison kommen...
 
Zurück
Top Bottom