Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
5.453
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Da hier auch viele sich für die Formel 1 interessieren, gibt es nun auch einen Thread hier für. Es gibt zwar einen Thread von der Formel 1, aber nur über die Saion 2005. :) Ich selbst bin ein riesen Schumi-Fan, aber in dieser Saison halte ich auch noch zu Robert Kubica (PL) der nun auch wieder gezeigt hat, das er was kann. :happy4: Doch er ist ja meist leider nur der Freitagsfahrer für BMW! :cry: Aber er zeigt immer wieder sein Talent als Fahrer! :shaded: Und ist nun einer von zwei Stammpiloten bei BMW. :grin2:

News:
Schwerer Taktikfehler kann den Titel kosten
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_271981.html

Freude beim Rekord-Weltmeister
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69200.php

Button zeigt es seinen "Heckenschützen"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_273103.html

Momentaner WM-Stand:
Pl. Name Nation Team Punkte Siege
1. ALONSO, FERNANDO ESP RENAULT 100 6
2. SCHUMACHER, MICHAEL GER FERRARI 90 5
3. MASSA, FELIPE BRA FERRARI 52 0
4. FISICHELLA, GIANCARLO ITA RENAULT 49 1
4. RÄIKKÖNEN, KIMI FIN MCLAREN-MERCEDES 49 0
6. BUTTON, JENSON GBR HONDA 31 1
7. MONTOYA, JUAN PABLO COL MCLAREN-MERCEDES 26 0
8. BARRICHELLO, RUBENS BRA HONDA 21 0
9. HEIDFELD, NICK GER BMW SAUBER 19 0
10. SCHUMACHER, RALF GER TOYOTA 16 0
11. COULTHARD, DAVID GBR RED BULL RACING 14 0
12. DE LA ROSA, PEDRO ESP MCLAREN-MERCEDES 10 0
12. TRULLI, JARNO ITA TOYOTA 10 0
14. VILLENEUVE, JACQUES CAN BMW SAUBER 7 0
15. WEBBER, MARK AUS WILLIAMS 6 0
16. ROSBERG, NICO GER WILLIAMS 4 0
17. KLIEN, CHRISTIAN AUT RED BULL RACING 2 0
18. LIUZZI, VITANTONIO ITA TORO ROSSO 1 0
19. ALBERS, CHRISTIJAN NED MF1 0 0
19. IDE, YUJ JAP SUPER AGURI 0 0
19. KUBICA, ROBERT POL BMW SAUBER 0 0
19. MONTAGNY, FRANCK FRA SUPER AGURI 0 0
19. MONTEIRO, TIAGO PRT MF1 0 0
19. SATO, TAKUMA JAP SUPER AGURI 0 0
19. SPEED, SCOTT USA TORO ROSSO 0 0
19. YAMAMOTO, SAKON JAP SUPER AGURI 0 0
 
na ich schau es auch :)
endlich mal wieder ne saison in der es richtig spannend ist!
in dem aggressiv gefahren wird und mehr riskiert wird (wie beim letzten rennen)!
so wie damals bei schumacher und häkkingen ;)
man war das geil!
und bei alsonso und schumacher isses ja jetzt genauso :) ;)
 
Ich gucke Formel 1 seit elf Jahren REGELMÄßIG!!! Und wette seit Jahren auf jedes Rennen!

Ich finde auch das langweiligste Rennen spannend.

Das waren noch Zeiten, als Schumi bei Benetton war! Und dann hat er Ferrari aufgebaut. Habe mir gleich im ersten Jahr ein Trikot gekauft. Und es hat sich gelohnt! ^^

Ich bin zur Zeit extrem im Schumi-Fieber! :)
 
bin auch seit ca. 10 jahren begeisterter f1 zuschauer. (davor konnte ich lange, lange zeit nix damit anfangen)

bin froh das wir wieder mal ne einigermassen spannende wm haben. das letzte rennen in ungarn war ja wohl zucker. :)

mein favorit ist seit ca. 4 jahren kimi raikönnen. in meinen augen klar der schnellste fahrer, wenn der wagen mal hält. vom 20. platz auf den ersten zu fahren (letzte saison), das macht ihm keiner so schnell nach.
 
ich guck mir auch seit 10 Jahren jedes Rennen an.
Finde auch das es im Moment wieder richtig schön spannend ist, vorallem das letzte Rennen.
Hoffe Schumi hört nicht auf nach diesem Jahr.. :hmpf:
Wenn nicht werd ich mir nächstes Jahr mal mit meiner Freundin eine Reise zu einem Rennen gönnen, z.B. nach Italien oder so, irgendwo wo sie sich auch noch was anderes angucken kann ;)
 
bei dem stand den du oben stehen hast ist aber irgendwas falsch.
schumi ist doch 11 pkt. hinter alonso und nicht 10 :rolleyes:

ich gucke sie meistens auch an.. wenn ich zeit habe, oft bin ich net daheim wegen fussball.. :)
 
sMuggY schrieb:
bei dem stand den du oben stehen hast ist aber irgendwas falsch.
schumi ist doch 11 pkt. hinter alonso und nicht 10 :rolleyes:

ich gucke sie meistens auch an.. wenn ich zeit habe, oft bin ich net daheim wegen fussball.. :)

Nicht seitdem Kubica disqualifiziert wurde. Damit hat Massa 2 und Schumi 1 Punkt bekommen. Schumi, da er nach Regelment noch auf Platz 9. zunächst kam.
 
aso, wußt ich gar net... okay gut gut :D
aber war schon ärgerlich letztes rennen.. hab total mitgezittert aber 5 runden vor ende sagte ich da passiert noch was, der scheidet noch aus..
und dann kams tatsächlich so... :cry:
 
sMuggY schrieb:
aso, wußt ich gar net... okay gut gut :D
aber war schon ärgerlich letztes rennen.. hab total mitgezittert aber 5 runden vor ende sagte ich da passiert noch was, der scheidet noch aus..
und dann kams tatsächlich so... :cry:

Aha, wegen Dir also! :p ;)
 
ne, ich hätte es ihm gewünscht.. vorallem den fans die dort waren..
war ja nen cooles rennen ansich.. viele ausfälle etc :)
dann schumi vs de la rosa.. :o
dann vs heidfeld :D
und dann der ausfall :(

als alonso ausgefallen ist war ich so :happy3:
dann schumi :cry4:
 
ich guck auch immer formel 1 wenn ich zeit habe. diese saison ist ja auch mal wieder richtig spannend :)

go schumi go
 
wäre verdammt interessant, wenn schumi nächstes jahr (falls er überhaupt weitermacht) kimi an die seite gestellt bekommen würde. der hatte im eigenen team ja sozusagen keine konkurrenz bis jetzt. wäre ne sehr spannende konstalation.
 
@jinpachi

dachte ich eben sehr lange auch, doch dem ist nicht so. wenn man sich mal mit der materie vertraut macht, erkennt man, dass die f1 aus sehr viel mehr besteht als ein paar autos die einfach ein bischen im kreise fahren.

ich wurde vor ca. 10 jahren von meinem damaligen wg partner fast dazu genötigt die rennen mit ihm zu schauen, dadurch bekam ich aber verständnis für den sport und allmählich stieg mein interesse. heutzutage schaue ich sozusagen jedes rennen, wenn mir nix dazwischen kommt.
 
Ich liebe Formel 1... :D

Ungarn war wirklich mal ein spannendes Renne, als Alsonso rausflog hab ich so gedacht, na, jetzt wird´s ja doch noch Schumis Tag... leider hielt die Freude nur 17 Runden... ;)

Im Nachhinein war das Rennen für Ferrari aber dennoch gut: Hätte Alonso gewonnen, wäre der Abstand zwischen ihm und Schumi wieder einiges angewachsen, so hat er nun zwar nicht die große Chance verwerten können, aber immerhin einen Punkt gut gemacht... dafür dass es 20 Runden vor Ende nach ner deftigen Niederlage aussah, ist das doch nicht schlecht. :)
 
ich hoffe das schumi das noch schafft, will nämlich zum 4. mal zum nürburgring u. jedesmal wo ich da war war schumi auch amtieremder weltmeister u. diese tradition würd ich gern fortsetzen, ansonsten wird alonso noch von mir hören :D ;)
 
hab seit 98 kein rennen mehr verpasst^^
und auch vorher war ich schon fan,bin mein ganzes leben mclaren fan,mein held früher und heute ist immernoch senna,er ist für mich immernoch der mit abstand beste fahrer da kann schumi soviele titel holen wie er will,schade das senna uns so früh verlassen musste :cry:

war auch jahrelang häkkinen fan,aber der hat ja dann aufgehört,jetzt unterstütze ich raikkönen,ich hoffe er holt nächstes jahr endlich den titel, langsam hat ers echt verdient
 
Ich war und bin immer noch -nicht lachen- Villeneuve Fan :blushed:

IMO ein unglaubliches Talent dass durch viele Fehlentscheidungen leider nach dem Weltmeistertitel 97 eine sehr unglückliches Dasein in der F1 verbrachte.
Wäre zu Schumis bester Zeit kurz nach 2000 wohl der einzige gewesen der mit einem einigermaßen anständigem Auto ihm die Stirn hätte bieten können.

Aber jetzt ist es leider vorbei mit seiner Kariere :cry:
 
quirl schrieb:
Ich war und bin immer noch -nicht lachen- Villeneuve Fan :blushed:

IMO ein unglaubliches Talent dass durch viele Fehlentscheidungen leider nach dem Weltmeistertitel 97 eine sehr unglückliches Dasein in der F1 verbrachte.
Wäre zu Schumis bester Zeit kurz nach 2000 wohl der einzige gewesen der mit einem einigermaßen anständigem Auto ihm die Stirn hätte bieten können.

Aber jetzt ist es leider vorbei mit seiner Kariere :cry:

Der geht bestimmt in die USA zurück - dort hat er einen sehr guten Namen.
 
Schaue seit 7 Jahren Formel 1.

War die ersten Jahre Schumi Fan, doch dann gings mir aufn Sack dass er immer 1. wurde. Ich wollte besser mitfiebern können. Da wechselte Barichello zu Ferrari und das war dann die Erlösung :D
Seitdem bin ich Barrichelo Fan xD
 
Zurück
Top Bottom