Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1
Das bisherige Umfrageergebnis ist in meinen Augen nicht verwunderlich, den Deutschland ist Schumiland! :)


Die momentanen Ergebnisse der Umfrage:
Wer wird Formel-1-Weltmeister?

Fernando Alonso 16.0 %

Michael Schumacher 84.0 %
Hab natürlich für den guten Schumi gewählt, den ich glaube wirklich das er den 8. WM Titel noch packt! :shaded: Alonso geht mir sowieso auf die Nerven, die Kommentare nachdem Rennen über sein eigenes Team waren ja unglaublich. Wie kann ein Mensch allein so viel Mist verzapfen?!?! Kein Wunder das er nicht grade sehr beliebt ist! :sorry:
 
naja,aber alonso steckt auch in keiner angenehmen situation,man merkt ja das man bei renault in erster linie versucht den konstrukteurs-titel zu holen,alonso bekommt nicht die unterstützung die er braucht um es zu schaffen,was ich sehr schade find,gerade jetzt brauch er doch rückhalt von seinem team :blushed:

aufgrund dieser tatsachen würde ich mich freuen wenn er es doch noch schaffen würde,dann hätte er es allen gezeigt,aber das ist mir persönlich ziemlich egal,ich war nie ein fan von ihm
 
Ich mag Alonsos Charakter irgendwie garnicht, kein Wunder, dass er abgesehen von Spanien so wenige Fans hat. Er wirkt ziemlich unsympathisch.
 
Leon schrieb:
Ich mag Alonsos Charakter irgendwie garnicht, kein Wunder, dass er abgesehen von Spanien so wenige Fans hat. Er wirkt ziemlich unsympathisch.

Ja, sehe ich genauso. Er ist einfach der Unsympath Numero Uno in der F1.
Kein Wunder!! Briatore ist ja auch ein *zensiert*. Das ist sein Mentor.
 
perfekte ausgangsposition für ferrari die haben sehr gute karten morgen,bin gespannt wie weit alonso nach vorne kommt
 
Ich habe das Gefühl morgen scheidet einer der beiden aus, sodass schon morgen sie WM entschieden wird ;)
 
Naja, also 10Punkte Rückstand würde Schumi auch nicht aufholen in einem Rennen ;)
 
Wednesday schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, also 10Punkte Rückstand würde Schumi auch nicht aufholen in einem Rennen ;)

wieso nicht,vieleicht versucht er ja dann alonso rauszukicken,so wie damals bei villeneuve :lol:

Oder Damon Hill :D Kann doch alles passieren,aber hoffen wir mal das Schumi sich morgen ne super Ausgangsposition schafft für das letzte Rennen,8 Uhr morgen bin ich dabei^^
 
Wenn Schumacher Weltmeister wird, bekommt Kimi die Startnummer 0! LOL
 
Moppel 3. bei seinem NASCAR Debut und Alfons gewinnt völlig unerwartet in Suzuka. Strike!
 
ECht super-schade für Schumi das er noch ausgefallen ist 16 Runden vor Schluss.... Alonso ist einfach nur ein Glückspilz... :hmpf:
 
Swisslink schrieb:
Ich habe das Gefühl morgen scheidet einer der beiden aus, sodass schon morgen sie WM entschieden wird ;)

Du und deine blöden Gefühle... :p

Schade für Schumi, aber das war´s jetzt wohl. Im letzten Rennen müßte ein Wunder passieren und das glaub ich nicht. Schade, schade...
 
Briatore hat sicher eine der Ferrari-Mitarbeiterinnen gepoppt und die hat dem Schumi dann Zucker in den Tank geschüttet :)
 
eXact schrieb:
Briatore hat sicher eine der Ferrari-Mitarbeiterinnen gepoppt und die hat dem Schumi dann Zucker in den Tank geschüttet :)
Wie wahr, wie wahr! Hast du auch dabei zugeschaut?!?! ;) :sorry:

frames60 schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich habe das Gefühl morgen scheidet einer der beiden aus, sodass schon morgen sie WM entschieden wird ;)

Du und deine blöden Gefühle... :p
Es ist Swisslinks Schuld, das Schumi rausgeflogen ist! :evil2: Hätte er nicht so ein Gefühl gehabt, dann wäre das alles auch nicht passiert und wir könnten Schon nun den 8 WM Titel feiern! ;)

Schade für Schumi, aber das war´s jetzt wohl. Im letzten Rennen müßte ein Wunder passieren und das glaub ich nicht. Schade, schade...
Ich glaube noch an den WM Titel, den ein Wunder in der Formel 1 passiert ja öfters und vll hilft ja Renault auch ein wenig nach. :wink2:
 
Leon schrieb:
Ich mag Alonsos Charakter irgendwie garnicht, kein Wunder, dass er abgesehen von Spanien so wenige Fans hat. Er wirkt ziemlich unsympathisch.

Schumacher wirkt auch nirgendwo sympathisch ausser in Deutschland und vielleicht in Italien dank Ferrari
 
Die meisten Formel-1-Fans lieben Schumacher

Michael Schumacher ist der beliebteste Rennfahrer der Formel 1. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Automobil-Weltverbandes FIA. 28 % der 91.000 Befragten stimmten für Schumacher.

Kimi Räikkönen belegt den zweiten Platz der Beliebtheitsskala mit 17 %. Dritter ist Jenson Button mit acht Prozent. Sieben Prozent stimmten für Alonso. Je ein Prozent fiel auf Heidfeld und Rosberg ab. Für Ralf Schumacher stimmten null Prozent.

Bei den Rennställen gewann Ferrari mit 30 Prozent, gefolgt von McLaren-Mercedes (21 Prozent). Dieser konnte sich vor Williams und Renault (jeweils 8 Prozent)platzieren. Die Befragten aus 180 Ländern sind seit mehr als sechs Jahren Fans der Formel 1.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=639201

:rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom