Formel 1

Seht ihr euch die Formel 1 an?


  • Stimmen insgesamt
    1
Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Siege - fertsch...
 
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Jo, wer mehr Pols hat.

meinst du poles?

das wär ja nicht richtig,also entweder du hast dich vertan,oder ich hab deine aussage falsch interpretiert :blushed:

Ne, nicht Poles. Siege. :blushed:

Bei Punktgleichheit ist derjenige der Sieger, der mehr Siege eingefahren hat.

achso ok :)

btw. hab heut im videotext gelesen das renault evtl strafen drohen,da sich alonso und briatore ja öffentlich über die fia beschwert haben

mal schauen was da pasieren wird :suprised:
 
im schlimmsten fall könnte renault sogar der wm-ausschluß drohen,aber damit würd sich die fia echt lächerlich machen,selbst ecclestone kritisiert sie ja schon,die strafe gegen alonso war absolut überflüssig,kann ich gut nachvollziehen das briatore und co. sich so aufregen :blushed:
 
:happy3: :happy3: :happy3: ER ist an ihm vorbei...

Hoffentlich bleibt es dabei!!

Chaosrennen - noch nichts in trockenen Tüchern!

Edit: LOL Platz 4!! :cry4: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :goodwork:

Schumi 4tw!!!
 
schumi lässt sich das nichtmehr nehmen, das ist n fuchs......

das war mal wieder ein klasse rennen. alonso hat aber auch wirklich pech gehabt, bei dem läufts zur zeit nicht so gut
 
uiui alonso holt mächtig auf, der kommt nochmal an schumi ran....aber das lässt schumi sich normalerweise wirklich nicht mehr nehmen.
 
Hab ein bisschen Angst...

Edit: Ich muss fasst weinen vor Freude... :goodwork: 1st
 
Sieg! :D
Puh war das jetzt ne geile letzte Runde. Da fängt es wirklich noch an zu regnen.
 
Nur noch 2 Rennen, und beide Topfahrer sind punktgleich. also wird es ganz schön spannend! Der 8. WM Titel steht für Schumi so gut wie vor der Tür! :D
 
Für die Leute die das Rennen erst später anschauen wollten, ist der Reiz jetzt vorbei. HEHEHE...ich war aber auch schon um 8 wach. Das Rennen war echt geil. Die letzte Aktion von Yamamoto gegen Heidfeld war aber scheisse. Aber es gehören immer zwei dazu. Heidfeld hätte innen bleiben müssen.

Schumi hatte schon ganz schön viel Glück. Das Wetter spielte mit und Alonso hat sich beim Boxenstopp total verkalkuliert. Die Hinterreifen waren sowas von fertig und der Kasper wechselt nur vorne.
 
Ich habe noch nie Formel 1 geschaut. Bzw. net mehr als 5 min.

Ich finde es so eine langweilige Sportart. Nja, ich finde alles was mit Fahrzeugen oder so zu tun hat langweilig. Sei es Autorennen, Motorradrennen, Fahrradrennen etc. ^^
 
DarkUser089 schrieb:
Ich habe noch nie Formel 1 geschaut. Bzw. net mehr als 5 min.

Ich finde es so eine langweilige Sportart. Nja, ich finde alles was mit Fahrzeugen oder so zu tun hat langweilig. Sei es Autorennen, Motorradrennen, Fahrradrennen etc. ^^
Nun ja, wenn man sich nicht näher damit beschäftigt und immer nur maximal 5 Minuten zuschaut, dann wird man nie die Faszination F1 verstehen können. Zugegeben, es gibt langweilige Rennen, genauso wie es langweilige Fußballspiele gibt, etc. Aber dann gibt es andererseits dramatische Rennen und spannende Duelle. Zum Beispiel die jetzige Phase der WM: jetzt gibt es nur noch zwei Rennen, die beiden WM-Anwärter haben die gleiche Punktzahl. Jetzt kommt es auf jedes Qualifiyng an, auf jeden Boxenstopp, auf die perfekte Strategie und die Nervenstärke der Fahrer und Zuschauer! :)

Das Rennen heute war wirklich super! Das wird ein verdammt heißes Finale! :goodwork:
 
sehenswertes rennen,bin gespannt wies weitergeht,jetzt ist alles offen,es wird sehr sehr spannend werden
 
Zurück
Top Bottom