Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resi4/lp schrieb:schumi schafft es juhu, zum abschied noch mal weltmeister was will man mehr, die 2 rennen wird er doch locker gewinnen
gerrL schrieb:resi4/lp schrieb:schumi schafft es juhu, zum abschied noch mal weltmeister was will man mehr, die 2 rennen wird er doch locker gewinnen
wie ist jetzt eigentlich die punkte verteilung?
schumi ist jetzt auf platz 1? :o
Swisslink schrieb:Hm, da bin ich ja ma gespannt wer Weltmeister wird ^^
Ein Ausfall von einem der beiden und die WM ist entschieden ^^
Und das kann sowohl Schumi als auch Alonso passieren![]()
Mandrion schrieb:Swisslink schrieb:Hm, da bin ich ja ma gespannt wer Weltmeister wird ^^
Stimmt, aber in letzter Zeit ist das Auto un d die Reifen von Alonso nicht so gut. In Monza ein Motorschaden, heute Reifenprobleme... ich glaub Alo fliegt eher in den nächsten Rennen raus als Schumi.
Aber abwarten, es ist alles möglich.
resi4/lp schrieb:schumi schafft es juhu, zum abschied noch mal weltmeister was will man mehr, die 2 rennen wird er doch locker gewinnen
Zissou schrieb:noch kurz zu kimi und mclaren... ich denke der wird sich gestern nach seinem ausscheiden gleich noch mal auf die schulter geklopft haben zu seinem ferrari-vertrag. die (mclaren) hatten über jahre hinweg den schnellsten (muss zwar nicht heissen den besten) fahrer unter vertrag und waren einfach nicht fähig genug ihm einen konstant funktionierenden boliden zu schnitzen. tja, jetzt wird kimi nächste saison weltmeister mit ferrari und alonso wird sich mit mclaren rumärgern dürfen, wenn die nicht was drastisch ändern.
Swisslink schrieb:Hm, da bin ich ja ma gespannt wer Weltmeister wird ^^
Yondaime schrieb:An alle, die denken, Michael sei ein verwöhnter, kaltherziger und arroganter Fahrer, schaut euch dieses Video ruhig mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=whG8sDcrMG0
Alle anderen natürlich auch. Es lohnt sich.