Formel 1: Saison 2017

Natürlich auch seinen Vater. Gegen Jos wirkt der Ehrgeiz von Vater Hamilton mehr als liebevoll. Jos ist ja aber auch ein sehr "spezieller" Fall von Mensch. Aber auch RB. Dabei ist das was ich am fragwürdigsten finde, dass er sich mit null Kritik auseinandersetzen muss und das merkt man seinem Auftreten auch an. Dass er an sein Fahrzeug fast noch aggressivere Erwartungen an sein Auto stellt als der alte Alonso, dem die Zeit davonläuft, finde ich sehr befremdlich. Wenn man ihn redet hört hat man ja das Gefühl, dass er ein Topfahrer ist der seit 3 Jahren hinterherfährt und langsam die Geduld verliert.

Schwierige Charaktere sind auch die aktuellen Mehrfachweltmeister im Feld, aber wird sich unabhängig von seiner Persönlichkeit selbst ein bisserl von diesem kritiklosen Umfeld lösen müssen...das bringt ihn imo aktuell ein bisschen auf falsche Ideen.

Zum Duell gegen Ham: Das ist noch immer Alo für mich. Ves hat das Talent, aber so wie er noch fährt kommt er nicht schrottfrei durch eine Saison.

VES 1 wäre geil :banderas:

Wenn HAM das problem mit der Batterie nicht wieder hin bekommt auf volle leistung, holt ihn RIC auch noch und vielleicht noch VET :D
Wird noch spannend.

Also HAM müsste die letzten runden wieder alles im griff haben wie es aussieht und die S liegen dem Auto, wird also echt spannend :D

bei Ferrari hätte BOT jetzt den auftrag bekommen VET ab zu schießen :v:

Noch 15 Runden bis VES seinen 2 Sieg hat :D

jetzt machen VET reifen schlapp wie es aussieht, com'on.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte Verstappen mal zeigen wie schnell er ist. Phänomenales Rennen von ihm. Gebt ihm ein zuverlässiges und Siegfähiges Auto und er fährt allen anderen um die Ohren.

Mit gleichem auto wie HAM oder VET, wäre er aber noch nicht so weit, da muss ich Brod zustimmen.
Hier hatten die RB einfach ne super renn Pace und das Problem von HAM nach start hat auch nochmal gut geholfen, verdient :goodwork:
BOT ist der verliere des Tages xD

Kriegt man wirklich eine Strafe, wenn man etwas tauschen muss das durch einen Unfall defekt ist und das Tauschkontingent aufgebraucht ist?

Der Vettel ist doch innen reingezogen in der Auslaufrunde. Sehr makaber. Würd die Situation gern von außen sehen können.

Da war so viel Platz außen, da fragt man sich echt ob man so nah dran fahren muss, natürlich hätte der Stroll auch mal gucken sollen, aber dem ist wohl nicht in den Sinn gekommen, dass jemand nach dem Rennen so eng in die Kurve fährt.

Zurück
Top Bottom