Brod
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich auch seinen Vater. Gegen Jos wirkt der Ehrgeiz von Vater Hamilton mehr als liebevoll. Jos ist ja aber auch ein sehr "spezieller" Fall von Mensch. Aber auch RB. Dabei ist das was ich am fragwürdigsten finde, dass er sich mit null Kritik auseinandersetzen muss und das merkt man seinem Auftreten auch an. Dass er an sein Fahrzeug fast noch aggressivere Erwartungen an sein Auto stellt als der alte Alonso, dem die Zeit davonläuft, finde ich sehr befremdlich. Wenn man ihn redet hört hat man ja das Gefühl, dass er ein Topfahrer ist der seit 3 Jahren hinterherfährt und langsam die Geduld verliert.
Schwierige Charaktere sind auch die aktuellen Mehrfachweltmeister im Feld, aber wird sich unabhängig von seiner Persönlichkeit selbst ein bisserl von diesem kritiklosen Umfeld lösen müssen...das bringt ihn imo aktuell ein bisschen auf falsche Ideen.
Zum Duell gegen Ham: Das ist noch immer Alo für mich. Ves hat das Talent, aber so wie er noch fährt kommt er nicht schrottfrei durch eine Saison.
Schwierige Charaktere sind auch die aktuellen Mehrfachweltmeister im Feld, aber wird sich unabhängig von seiner Persönlichkeit selbst ein bisserl von diesem kritiklosen Umfeld lösen müssen...das bringt ihn imo aktuell ein bisschen auf falsche Ideen.
Zum Duell gegen Ham: Das ist noch immer Alo für mich. Ves hat das Talent, aber so wie er noch fährt kommt er nicht schrottfrei durch eine Saison.