Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jo jetzt wird's etwas enger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo jetzt wird's etwas enger
und es wäre verwunderlich wenn Vet morgen nicht in die Top 6 kommt.
Das sag ich ja die ganze zeitund es wäre verwunderlich wenn Vet morgen nicht in die Top 6 kommt.
HAM hinter VES und Kimi wäre richtig geil morgen![]()

Mercedes hat uns doch alle wieder verarscht seit Freitag![]()
Und ihr fällt immer wieder drauf rein. :v:Mercedes hat uns doch alle wieder verarscht seit Freitag![]()
und was ist mit Bottas?!?

Mercedes hat uns doch alle wieder verarscht seit Freitag![]()

11 zu 4 jetzt schon das Quali Duell zwischen Verstappen und Ricciardo. Schade das Verstappen dieses Jahr so unglaublich viel Pech in den Rennen hatte.
) aber weiß ohnehin jeder, dass er der Schnellere dieses Jahr ist. Ich habe die Vermutung, dass Ric die Autos der Generation 14-16 ohnehin besser lagen als die neue Generation und auch jene davor. Er sammelt noch immer fleißig Punkte, aber die Ausreißer nach oben gehen ihm irgendwo auch unabhängig von Ves ab (im Rennen kann man beide wegen dem besonderen "Glück" von Ves sowieso selten vergleichen :v
. Ich weiß nicht ob ich das Wort verwenden würde, aber von den Toppiloten wirkt er etwas wie der "Verlierer" der neuen Aero-Formel. Vielleicht liegen ihm auch nur die neuen Reifen weniger? Der Vergleich nächstes Jahr wird interessant.