Formel 1: Saison 2017

Diesmal scheint er ein wirklich gutes Setup gefunden zu haben. Selten ein so reibungsloses trainingswochenende von kimi gesehen. Sonst hadert er ja oft und lange mit der Abstimmung und bringt es selten auf den Punkt hin
. Hier hat bislang fast jede Runde gesessen. Das ist natürlich noch nichts Zählbares wert, aber sollte er auch morgen einen guten Rennfluss hinbekommen, ja dann wäre ein Rennsieg verdient.
 
Jeder Mensch auf Erden würde durchdrehen wenn er nach 9 Jahren endlich mal wieder eine Pole holt. Und was macht Kimi? Er verzieht keine Miene und sagt: "Danke, war ein guter Tag!"

XD
BVef8CzCYAASXIh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Kupplungswippe bei Ferrari hat übrigens nur Vettel. Laut Kimi bringt sie nicht so viel und deshalb verzichtet er drauf. (wenn er morgen den Start versemmelt, wissen wir warum)
 
Wie es der zufall so will, wurde HAM das letzte mal im Quali Platz 13 an dem Tag an dem Kimi zuletzt Pole geholt jat xD :goodwork:

Edit:

Dat stealth edit ;) doch ich habs noch gelesen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus :lol:

Fck dich Ferrari :lol: ?

Vettel war schneller, schon vor den ersten Überrundungen war er auf eine Sekunde ran.

Wie viel Speed im Ferrari steckt hat man ja gesehen, als Vettel freue Fahrt hätte.

Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen das Kino diese Zeiten auch noch gefahren wäre :lol:
 
Ja Kimi, der.

Und jetzt gurkt er fast 10 Sekunden hinterher.

Ich könnte es ja noch verstehen wenn er weiß wie schnell gewesen wäre und der Stop wer weiß wie Jacke gewesen wäre.
War aber alles nicht so.

Vettel saß ihm stets im Nacken, überholen geht in Monaco nun mal so gut wie nicht mit diesen Autos.

Dann hatte er freue Fahrt. Es hat Kimi vorher keiner dran gehindert solche Zeiten zu fahren.
 
Lol klar das Kimi jetzt keinen Bock mehr hat, wozu noch schnell fahren? :nix:
 
Zurück
Top Bottom