Formel 1: Saison 2017

mQgddnz.gif
 
In Q1 0,015 vor Räikkönen, in Q2 0,218 hinter Räikkönen, in Q3 0,043 hinter Räikkönen und den Seig durch Stallregie geschenkt bekommen, totale Dominanz.:rofl3:

Vettel war im Rennen klar schneller :lol:

Geh heulen.

Kimi ist gut, aber Vettel ist nochmal ein anderes Kaliber.

Nochmal:

Wer hat Kimi, als er freie Fahrt hatte, eigentlich daran gehindert so schnell zu fahren, wie Vettel es nachher tat?

Hier wird ja so getan als sei Kimi in eigener Liga gefahren und hätte nur Pech gehabt. Was für ein Blödsinn.

Wenn man in Monaco überholen könnte, wäre Vettel auch so vorbei gefahren.
 
Kimi um den Sieg gebracht, war aber zu erwarten. Ham mit Schadensbegrenzung, aber sowas darf nicht passieren.
 
Vettel verdienter Sieger. Die ganze Diskussion um Stallorder finde ich immer schwierig. Klar, Ferrari wird kaum unglücklich sein über den Platztausch und wer weiss schon, ob das absichtlich so arrangiert war. Auf der anderen Seite war Vettel klar schneller, konnte wieder mal besser Haushalten mit den Reifen und zum richtigen Zeitpunkt die Differenz herausfahren. So wie er es eigentlich immer macht gegen Rai.
 
Vettel verdienter Sieger. Die ganze Diskussion um Stallorder finde ich immer schwierig. Klar, Ferrari wird kaum unglücklich sein über den Platztausch und wer weiss schon, ob das absichtlich so arrangiert war. Auf der anderen Seite war Vettel klar schneller, konnte wieder mal besser Haushalten mit den Reifen und zum richtigen Zeitpunkt die Differenz herausfahren. So wie er es eigentlich immer macht gegen Rai.

Die Finnen sind bei den Topteams eben nur Bauernopfer. Schade, ich habe es Kimi richtig gegönnt. Aber sicher braucht auch Vettel jeden Punkt um Hamilton zu besiegen, denn wenn der zurück kommt, meist mit einem Paukenschlag. Allerdings sehe ich im Moment noch viele Strecken kommen die dem Ferrari mehr liegen sollten.
 
Vettel verdienter Sieger. Die ganze Diskussion um Stallorder finde ich immer schwierig. Klar, Ferrari wird kaum unglücklich sein über den Platztausch und wer weiss schon, ob das absichtlich so arrangiert war. Auf der anderen Seite war Vettel klar schneller, konnte wieder mal besser Haushalten mit den Reifen und zum richtigen Zeitpunkt die Differenz herausfahren. So wie er es eigentlich immer macht gegen Rai.

Vettel hat nicht umsonst fast doppelt so viele Punkte.

Und den Abstand kann man nicht nur aufs Pech schieben, zumal bei Vettel auch nicht immer glatt ging.
 
Wir sind gerade in Runde 42 beim Indy 500 und Alonso liegt tatsächlich auf Platz 1.

Edit: Pole Mann Scott Dixon hatte gerade einen heftigen Unfall. Das Auto vor ihm hat die Kontrolle verloren und Dixon konnte nicht mehr ausweichen und ist aufgestiegen und hat sich überschlagen. Er scheint aber ok zu sein und konnte selbst aus dem Auto aussteigen. Alonso führt das Rennen immer noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom