Formel 1 Saison 2012

Aber krass was für Runden Raikkonen, Grosjean und Vettel am Schluss noch gefahren sind. O_o
 
Mich nervt es echt, dass Vettel die WM mitanführt. Der Junge hat fast in jedem Rennen gepfuscht und Fahrer wie Hamilton und Alonso fahren echt wahsinnig gut. Alonso hat die Führung verdient, denn der hat aus seinem Ferrari bisher immer das Maximum rausgeholt. Respekt an den Spanier.
 
Gratulation an Maldonado, tolle Rennen von Vettel und Ham, ich denke ohne die Strafe von Ham und mit einem etwas besseren Start und ohne die Strafe bei Vettel wären beide um den Sieg Gefahren!

Button, Webber und vor allem Massa heute aber mehr als enttäuschend.

Schreibe später oder morgen mal noch was zum Rennen allgemein und z.B. Auch der Schumacher Situation.
 
Hamilton mal wieder mit einer super Leistung und hätte das Rennen eine Runde länger gedauert, dann wäre er wohl sogar direkt hinter Vettel gelandet (und das obwohl Vettel deutlich weiter vorne gestartet ist, aber dennoch ist er wohl der deutsche "Formel 1 Gott"). Und wie war das - Hamilton zerfrisst die Reifen? :lol: Hamilton würde bis dato den WM-Titel echt verdienen. Unter normalen Umständen würde er sie wohl auch eindeutig anführen.

Und Vettel hatte eine Durchfahrtstrafe :kruemel:

Gratulation an Maldonado, tolle Rennen von Vettel und Ham, ich denke ohne die Strafe von Ham und mit einem etwas besseren Start und ohne die Strafe bei Vettel wären beide um den Sieg Gefahren!

Button, Webber und vor allem Massa heute aber mehr als enttäuschend.

Schreibe später oder morgen mal noch was zum Rennen allgemein und z.B. Auch der Schumacher Situation.

Ich bezweifel das Vettel um den Sieg gefahren wäre, Hamilton aber ja, der hätte heute gewonnen.
 
Frische Reifen halt. Maldonado und Alonso waren ja wahrscheinlich froh, dass sie noch irgendwie mit den Reifen ins Ziel gekommen sind :p

Vettels Reifen waren 23 Runden alt, Raikkonnen und Grosjean weiche Reifen waren 16 Runden alt.

Alle 3 sind nur knapp ne Sekunde langsamer als die beste Rundenzeit gefahren. ;)
 
Und Vettel hatte eine Durchfahrtstrafe :kruemel:

Da kann wohl jemand anderes was für? xD Vettel hat es selbst verkackt und das ist nicht das erste Rennen diese Saison, er hat diese Saison schon einiges an den Tag gelegt. Hamiltons WM wurde bisher in jedem Rennen vom eigenen Team versaut. Aus meiner Sicht fährt Hamilton BISHER eines seiner besten Saisons. Alonso und Hamilton müssten in der WM ganz vorne stehen und dann erst einmal mit Abstand andere Namen a la Vettel, Button, usw.
 
Und Vettel hatte eine Durchfahrtstrafe :kruemel:



Ich bezweifel das Vettel um den Sieg gefahren wäre, Hamilton aber ja, der hätte heute gewonnen.

Wer hat deinen Acount gehackt?! Das bist doch nicht du ;-).

Ich bin nur frohe das Ham heute nicht all zu viel in der WM Wertung verloren hat. Trotzdem Ärgerlich den nach dem Rennen hätte er ohne den mist Gestern auch knap führen können.
 
Mich lacht man aus, weil ich gesagt habe, dass Alonso im besten Auto allen um die Ohren fahren würde und jetzt führt er nach 5 Rennen die WM sogar im absolut unterlegenen Auto an.
Sehr beeindruckend würde ich eigentlich sagen. Aber das trifft schon lange nicht mehr zu.
 
Wer hat deinen Acount gehackt?! Das bist doch nicht du ;-).

Ich bin nur frohe das Ham heute nicht all zu viel in der WM Wertung verloren hat. Trotzdem Ärgerlich den nach dem Rennen hätte er ohne den mist Gestern auch knap führen können.

Naja man braucht sich ja nur die Zeiten und die Position anschauen ohne diesen dummen Fehler von Mclaren wäre Hamilton vorne weggefahren und hätte das Rennen dominiert. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Selbst wenn bei Vettel alles glatt gelaufen wäre, wäre er nie an Alonso oder Maldonado vorbei gekommen, der RB war heute einfach schlecht.
 
Hamilton der Reifenfresser hat es heute seinen Kritikern gezeigt. Der Junge fährt echt eine gute Saison. Ich könnte mich sooo ärgern, dass McLaren es ihm bisher in jedem Rennen versaut hat. Fünf Rennen in Folge dieses verdammte Pech ärgert mich, denn er könnte echt längst die WM mit einem sichtbaren Abstand anführen und das Polster braucht man für Zeiten, wo der McLaren nicht so stark ist. Das Rennen ging für ihn heut gut aus, er ist gut gefahren, aber ich kann mich nach wie vor sooo sehr ärgern und die Teamfehler werden sich noch - da bin ich mir sicher - richtig bezahlt machen. :blushed:
 
Warum steht hier in diesem Thread eigentlich immer so unglaublich viel dummes Zeug ?
Wenn ich nach einem Rennen hier reinschaue, hätte ich gerne paar halbwegs objektive Kommentare zum Rennen. Stattdessen besteht der Thread daraus, dass Haus irgendwas super kindisches zu Vettel schreibt und dann antwortet UchihaSasuke drauf.
 
Mich lacht man aus, weil ich gesagt habe, dass Alonso im besten Auto allen um die Ohren fahren würde und jetzt führt er nach 5 Rennen die WM sogar im absolut unterlegenen Auto an.
Sehr beeindruckend würde ich eigentlich sagen. Aber das trifft schon lange nicht mehr zu.

Der Ferrari ist lange nicht mehr so unterlegen wie alle tun...gestern in allen Qs immer unter den besten drei, heute sicher mitunter der beste Wagen...

PS: Lotus hat heute bei den ersten beiden Stints einfach zu lange gewartet und da viel zu viel Zeit liegen gelassen, sonst hätte Kimi heute um den Sieg fahren können...
 
Naja man braucht sich ja nur die Zeiten und die Position anschauen ohne diesen dummen Fehler von Mclaren wäre Hamilton vorne weggefahren und hätte das Rennen dominiert. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Selbst wenn bei Vettel alles glatt gelaufen wäre, wäre er nie an Alonso oder Maldonado vorbei gekommen, der RB war heute einfach schlecht.

Naja man kennt dich mit deinen Einschätzungen auch ganz anders! Klar hätte Ham wohl von der Pole Gewonnen, vor allem hätte er dann nicht mit zwei Stops fahren und so nicht so sehr auf die Reifen achten müßen.

Ich fand aber auch RBR (heute eher Vettel ähnlich wie bei McLaren eher nur Ham) gerade beim Reifen Management und den allgemeinen Speed überraschend Stark! Ich kann das jetzt nicht Beweisen und es ist viel hätte wäre wenn. Aber wenn Vettel einen besseren StRt gehabt hätte, dadurch Taktisch anders Gefahren und nicht so frühe rein gekommen wäre und sich die Strafe sowie den Flügelwechsel erspart hätte (was hat RBR da eigentlich gemacht?! Wahrscheinlich etwas über dem Limit Konstruiert) dann bin ich auch wenn es bei den Abständen die recht groß wirken überzeugt das er mit Alonso und Kimi um das Podium bzw. Vielleicht um den Sieg gekämpft hätte.

Es ist übrigens krass wie wenig selbst die Long Runs über die eigentliche Stärke am Sonntag aussagen. Nach dem Freitag hätte ich gedacht das Lotus im Wnne. Kreise um Ferrari und Williams fahren kann!
 
Naja man kennt dich mit deinen Einschätzungen auch ganz anders! Klar hätte Ham wohl von der Pole Gewonnen, vor allem hätte er dann nicht mit zwei Stops fahren und so nicht so sehr auf die Reifen achten müßen.

Ich fand aber auch RBR (heute eher Vettel ähnlich wie bei McLaren eher nur Ham) gerade beim Reifen Management und den allgemeinen Speed überraschend Stark! Ich kann das jetzt nicht Beweisen und es ist viel hätte wäre wenn. Aber wenn Vettel einen besseren StRt gehabt hätte, dadurch Taktisch anders Gefahren und nicht so frühe rein gekommen wäre und sich die Strafe sowie den Flügelwechsel erspart hätte (was hat RBR da eigentlich gemacht?! Wahrscheinlich etwas über dem Limit Konstruiert) dann bin ich auch wenn es bei den Abständen die recht groß wirken überzeugt das er mit Alonso und Kimi um das Podium bzw. Vielleicht um den Sieg gekämpft hätte.

Es ist übrigens krass wie wenig selbst die Long Runs über die eigentliche Stärke am Sonntag aussagen. Nach dem Freitag hätte ich gedacht das Lotus im Wnne. Kreise um Ferrari und Williams fahren kann!

Also wie gesagt bei Vettel bin ich da eher skeptisch, aber gut zu wissen das auch du nicht weist wieso sein Flügel gewechselt wurde xD
Denn das hab ich auch nicht ganz verstanden.
 
Zurück
Top Bottom