Formel 1 Saison 2012

Kobayashi :goodwork:
Schade, dass Perez am Anfang so weit zurückgefallen ist, denke eigentlich Sauber hätte hier relativ viele Punkte sammeln können.
 
Wie war das mit dem überhypten Kobayashi? :p

Und der Maldonado kann das echt gewinnen. Ich hätte eher an Raikkoenen gedacht.
 
Alonso überrundet gleich Massa. Wow

Ob Maldonado und Alonso noch durchfahren? Raikkoenen könnte dann echt noch gewinnen.
 
Vettel war so spät in der Box der holt sich die beiden Macs wahrscheinlich leider noch!

Edit: Ich hasse es recht zu haben!

Edit 2: Ich gib Kimi noch nicht ganz auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton mal wieder mit einer super Leistung und hätte das Rennen eine Runde länger gedauert, dann wäre er wohl sogar direkt hinter Vettel gelandet (und das obwohl Vettel deutlich weiter vorne gestartet ist, aber dennoch ist er wohl der deutsche "Formel 1 Gott"). Und wie war das - Hamilton zerfrisst die Reifen? :lol: Hamilton würde bis dato den WM-Titel echt verdienen. Unter normalen Umständen würde er sie wohl auch eindeutig anführen.
 
Zurück
Top Bottom