Formel 1 Saison 2012

RTL hat doch bitte jetzt nicht echt schon wieder eine neue Glanztat vollbracht und das Teamradio von Hamilton Alonso zugewiesen? xD

In den letzten Rennen haben sie schon öfter solche Taten vollbracht, fällt mir heute nicht zum ersten Mal auf, dass die echt nicht so konzentriert bei der Sache sind.
 
Schumacher ist so ein Held und RTL wollt ihn erst mal wieder verteidigen... :neutral:
 
McLaren sind die größten Deppen der Welt. Der NÄCHSTE Boxenstopp von Hamilton verpfuscht. Was können die Deppen eigentlich? :shakehead:
 
ist doch Unsinn... nachdem die erste Zeitlupe lief war man sich sofort einig,dass Schumi Mist gebaut hat.

Erst einmal hat man die Schuld bei Senna gesucht, weil Schumacher so sauer wirkte. Das hat man so gesagt und das hat man damals bei z.B. Hamilton auch schon gemacht. Sie haben ihre Jungs die sie verteidigen und die Jungs auf die sie einprügeln, obwohl sie noch null Informationen haben. Sobald die Fakten dann auf dem Tisch liegen, dann ändern sie natürlich ihre Meinung, aber warum muss man schon immer eine Meinung haben bevor man überhaupt irgendwelche Infos hat?
 
Es sah halt so aus als ob Senna irgendwas verkackt hat so wie schumi ausgerastet ist.


Da kann Haus wieder die Nationalitätskiste rauskramen, aber das hat garnix damit zutun. das wurde ja nach dem ersten Replay sofort revidiert. obwohl die perspektive nichtssagend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLaren nervt mich langsam so richtig. Die pfuschen von Rennen zu Rennen immer mehr und wollen sich angeblich bessern. Ich kenne kein Team, welches sein Potential ständig so verschenkt und es den Fahrer so schwer macht Titel zu holen. Das sind schon echt wahre Helden (dagegen war die Schumacher Aktion eine Glanztat). :neutral:
 
Zurück
Top Bottom