Formel 1 Saison 2012

naja senna bremst da aber auch komisch übertrieben ab, oder wollte schumi absichtlich ihn in reinfahren? hier sind ja richtige experten unterwegs, die wissen wie man sich mit diesen geschwindigkeiten verhalten müssen, erstmal abwarten...


aufjeden fall ist meine nächste wette das schumi nicht die flagge sieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Hamilton-Boxenstopp nicht überprüft? War schließlich eine massive Gefährdung für die eigenen Mechaniker.
 
Puh, keine Ahnung bei der Schumacher Geschichte. Was er erzählt klingt plausibel,aber Die Bilder sahen auf de ersten Blick anders aus.
 
Mag evtl. auch so stimmen, nur kann man eben nicht einfach so behaupten, dass Senna der Depp ist.

Türlich kann man das nicht nur hat Wasser auf die Gestik von Schumacher reagiert, naja ich kann dazu nichts sagen, denn ich hab nur das eine Video gesehen und da war für mich Schumacher schuld nur wenn er sagt Senna ist plötzlich Zick Zack gefahren, dann glaub ich ihm das erstmal so.
 
Vettel wird sich ärgern, denn das war echt unnötigt. Trotz allem kann er sich freuen, denn er fährt jetzt keine all zu starke WM und führt sie (abgesehen von dem heutigen Rennen) an. xD
 
RTL sind solche Helden, das ist wahnsinn. Mal fährt bei denen Rosberg gegen Hamilton, mal gegen Button. :lol:
 
Was hat Schumi denn gesagt?

Er wollte Senna links(kann sein das ich die Richtungen jetzt verwechsel) überholen und Senna ist halt nach links ausgewichen um die Tür zu zumachen was ja kein Problem ist, dann ist Schumacher rechts rüber und wollte ihn auch da überholen und plötzlich ist auch Senna rechts ausgewichen und dann wohl gebremst.
 
Zurück
Top Bottom