Formel 1 Saison 2007

bin mal gespannt aufs rennen heute. mclaren scheint wieder überlegen zu sein,ich hoffe mal das dies heute im rennen nicht so wird wie in der quali. finds aber toll das hamilton seine erste pole geholt hat, ich hoffe er gewinnt heute seinene rsten grand prix,ich würds ihm gönnen :)
 
Wednesday schrieb:
bin mal gespannt aufs rennen heute. mclaren scheint wieder überlegen zu sein,ich hoffe mal das dies heute im rennen nicht so wird wie in der quali. finds aber toll das hamilton seine erste pole geholt hat, ich hoffe er gewinnt heute seinene rsten grand prix,ich würds ihm gönnen :)

Ja, ich drück Ihm auch die Daumen.
 
Autsch :blushed:


Ich hoffe dem Kubica ist da nichts schlimmes passiert
 
Draygon schrieb:
Autsch :blushed:


Ich hoffe dem Kubica ist da nichts schlimmes passiert

Denke nicht dass ihm was schlimmes passiert ist, solche Unfälle gibts in der F1 eigentlich nicht so selten, passieren tut aber selten was :-?

Aber man weiss nie :blushed:
 
Swisslink schrieb:
Denke nicht dass ihm was schlimmes passiert ist, solche Unfälle gibts in der F1 eigentlich nicht so selten, passieren tut aber selten was :-?

Aber man weiss nie :blushed:
naja der war aber verdammt böse.
 
Swisslink schrieb:
Denke nicht dass ihm was schlimmes passiert ist, solche Unfälle gibts in der F1 eigentlich nicht so selten, passieren tut aber selten was :-?

Aber man weiss nie :blushed:


Naja so einen Crash hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Die Geschwindigkeit war wirklich sehr hoch und er hat sich ziemlich oft überschlagen, Hoffentlich ist das Genick da unbeschadet durchgekommen.
 
Mandrion schrieb:
Naja so einen Crash hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Die Geschwindigkeit war wirklich sehr hoch und er hat sich ziemlich oft überschlagen, Hoffentlich ist das Genick da unbeschadet durchgekommen.
Vorallem wurde der Kopf ja hin und her geschleudert wie eine Puppe. Lebensgefährlich laub ich jetzt zwar auch nicht, aber dennoch ein sehr schwerer Unfall mit einer sicherlich langen auszeit.
 
oh,das war wirklich sehr übel. hab selten sowas gesehen,man kann nur hoffen das er es heil überstanden hat :suprised:
 
Naja sein Zustand ist "stabil".

Also ist er nicht tödlich verunglückt. Aber ist er aufjedenfall verletzt. Wie groß weiss man nicht. Muss man wohl abwarten.
 
So oft kam das Safety Car ja schon lange nicht mehr raus
 
Auch wenn die Gedanken natürlich bei dem sympathischen Polen liegen, musste ich eben echt lachen.
Massa und Fisicho sind echt so helle... :lol:
 
Er ist wieder ansprechbar.

heftig, so nen unfall hab ich scho seit Jahren nicht mehr in der F1 gesehen :blushed:
Dachte wirklich das er es nicht geschaft hat..mit 200 sachen in die mauer :suprised:
 
lange nicht mehr so ein rennen gesehen. montreal ist halt jedes jahr wieder "anders". gut zu hören,das kubica ansprechbar war,ich hoffe die folgen des unfalls sind nicht allzu schwer
 
Zurück
Top Bottom