Formel 1 Saison 2007

Zerok schrieb:
Ich würde Raikkönen den Titel wirklich gönnen. Imo nen sehr sympatischer Typ. Gerade seine emotionslose, ruhige Art finde ich klasse. Dieses Jahr klappts hoffentlich. Würde zu gerne mal sehen ob er beim Titelgewinn auch so ruhig bleibt... :D
Werd die F1 dieses Jahr mal mit mehr Begeisterung als zuvor beobachten, fand die letzten Jahre eher nicht so interessant..

1) Er ist der Joey Kelly der Formel 1 :lol:
2) Letztes Jahr war es doch erst richtig spannend .. so spannend wie shcon seid jahren nicht nicht mehr!

Dieses Jahr wird es wohl ein paar ganz lustige Kämpfe geben ... Massa vs. Raikkönen; die Deutschen untersich; Alonso gegen den rest der Welt ...
Mal gucken wie es am WE ausgehen wird!
 
Naja, also so wirklich spannend wars ja nun nicht letztes Jahr. Die einzige Frage die man sich im Rennen fast immer gestellt hat war, ob nun Schumacher oder Alonso gewinnt. :D
Unter 'ner richtig spannenden Saison versteh ich aber mehr als nen Zweikampf. Da sollten schon mehrere Fahrer in der Lage sein um den Titel mitzufahren.. meine Meinung.
Und diese Saison, ganz klar Raikkönen. So oft wie der die letzten Jahre neben der Strecke gelandet ist (aus welchen Gründen auch immer) hat er's einfach mal verdient den Titel zu holen. Außerdem ist er Finne... Finnen sind klasse. Hab schon Hakkinen und Salo gemocht ^^
 
Sero schrieb:
Ich werde dieses Jahr auch wieder häufiger (eig. immer) F1 gucken, da mein Liebling Alex Wurz wieder um die goldene Ananas mitfahren darf und Schumi weg is(Ja ich weiss jetzt werden mich alle haun wollen, aber ich kann ja auch nix für wenn der mir so unsympathisch is). Die neue Zusammenstellung der Teams wird sehr interessant.

:rofl2:

Ich glaub bis er die hat, ist die schon schwarz :p

Also ohne das ich jetzt ein großer Formel 1 Fan bin tippe ich auf einen WM Sieg von Raikkönen
 
so professionell ist Raikönnen ja auch nicht... ich erinnere mich immer noch an die szene wo er in Malaysia einen streckenposten aus frust geschlagen hat.... :sorry:

ich werde die saison wohl nicht mehr so viel F1 gucken, das hat schon die letzten jahre kontinuierlich abgenommen... wenn es mal spannend werden sollte vielleicht

mein persönlicher favorit ist wieder BMW-Sauber... das waren noch zeiten mit BMW-Williams und Montoya :suprised:
 
excaliboor schrieb:
so professionell ist Raikönnen ja auch nicht... ich erinnere mich immer noch an die szene wo er in Malaysia einen streckenposten aus frust geschlagen hat.... :sorry:

geschlagen? er hat ihn lediglich weggeschubbst. wenn er ihn geschlagen hätte, hätte das konsequenzen gehabt. also bitte...
 
Ich bin für Massa :shaded:

Durch Schumacher bin ich auch generell zum Ferrari Fan geworden und mag z.B. Jean Todd sehr gerne.

Massa war mir auch schon letztes Jahr symphatisch und daher hoffe und wette ich auch auf ihn für dieses Jahr :)

Objektiv gesehen muss man aber fast auf Raikkönen setzen, hätte der früher mal ein stabileres Auto gehabt, wäre er bestimmt schon längst Weltmeister.
 
massa hat auf jedenfall beste chancen der nächste brasilianische weltmeister zu werden, aber nicht diese saison :p für mich ist raikkönen der klare favourit, hoffentlich packt er es endlich
 
excaliboor schrieb:
mein persönlicher favorit ist wieder BMW-Sauber... das waren noch zeiten mit BMW-Williams und Montoya :suprised:

Ich würde mich auch freuen wenn BMW-Sauber vorne mitfahren kann.

Aber Montoya war und ist ne Pfeife. In der Champcar-Serie ist er besser aufgehoben. Da fährt man hauptsächlich nur im Kreis.
 
So ...bald is das erste Qualifying. Bin mal gespannt was rauskommt. :D
 
bis jetzt zeichnet sich alles wie erwartet ab. kimi auf pole. :-D

wäre geil wenn er im ersten rennen mit dem neuen wagen gleich und endlich wieder mal gewinnen würde.
 
Hier die Ergebnisse vom Qualifying:

1
Kimi Räikkönen
Ferrari

2
Fernando Alonso
McLaren-Mercedes

3
Nick Heidfeld
BMW Sauber F1 Team

4
Lewis Hamilton
McLaren-Mercedes

5
Robert Kubica
BMW Sauber F1 Team

6
Giancarlo Fisichella
Renault

7
Mark Webber
Red Bull Racing

8
Jarno Trulli
Toyota

9
Ralf Schumacher
Toyota

10
Takuma Sato
Super Aguri



11
Anthony Davidson
Super Aguri

12
Nico Rosberg
Williams F1

13
Heikki Kovalainen
Renault

14
Jenson Button
Honda Racing F1 Team

15
Alexander Wurz
Williams F1

16
Felipe Massa
Ferrari



17
Rubens Barrichello
Honda Racing F1 Team

18
Scott Speed
Scuderia Toro Rosso

19
David Coulthard
Red Bull Racing

20
Vitantonio Liuzzi
Scuderia Toro Rosso

21
Adrian Sutil
Spyker F1

22
Christijan Albers
Spyker F1

Wird morgen sehr sehr spannend, ich tippe auf Alonso.
 
Hätte niemals erwartet das die Super Aguri plötzlich so abgehen. :o
Dachte eigentlich eher die werden das nächste Minardi.
Tja, so kann man sich täuschen. Immer diese ehrgeizigen Japaner :suprised:
 
Und Heidfeld auf 3...das wird Morgen richtig geil.

Was mich ein bißchen überrascht hat, waren auch die Super Aguri. Das stinkt Williams gewaltig. Ich finds aber gut. Die haben es verdient, mit dem geringen Budget so ein super Auto zu bauen.

Und Massa wird mit wenig Sprit durchs Feld pflügen.

Ach ja, es müssen im Rennen beide Reifenmischungen (Hart & Weich) gefahren werden. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
 
Sehr cool, dass fängt ja gut an. :shaded:

Macht aber nur halb soviel Spaß ohne Schumi. Irgendwie fehlt die Brisanz.
 
Zurück
Top Bottom