Formel 1 Saison 2007

Sein Fehlen ist ein richtiges Euphorieloch. Ob man ihn hasste oder liebte, ob er der Darth Vader oder Luke Skywalker war - er fehlt. :cry:
 
Das Rennen war leider nicht so spannend. Aber ich fand den Einstand von Lewis Hamilton sensationell. Der Kerl wird Alonso noch ordentlich Kopfzerbrechen bereiten. Der Junge ist verdammt schnell und sympathisch. Ich glaub ich werden L. Hamilton Fan.

Schade das Massa den Fisico nicht mehr gepackt hat.

Heidfeld auf 4 ist auch super.

Und Gratulation an Kimi. Sehr gutes aber nicht fehlerfreies Rennen. Zwischendrin hat die Konzentration schon nachgelassen. Vorallem wo er nicht mehr Vollgas fahren durfte.
 
genauso hatte ich mir das erste rennen vorgestellt,lief alles ziemlich gut für kimi, ist auch gut gefahren,hatte nen paar fehler drin,aber das kennt man ja. wenn man vorne frei fahren kann und es ruhiger angehen lässt,passiert das öfter mal

mann des rennens war aber hamilton,grandioses rennen, von dem werden wir in zukunft noch einiges sehen
 
Wer hat die ersten Testfahrten in Malaysia verfolgt? Sieht wieder mal gut aus für Ferrari. :D
 
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Schumacher nicht mehr fährt. Ich bin nach elf Jahren F1 schauen müde. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Eröffnungsrennen nicht gesehen und es ist mir völlig egal. Ich fühl mich irgendwie frei. :blushed:
 
Mog schrieb:
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Schumacher nicht mehr fährt. Ich bin nach elf Jahren F1 schauen müde. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren das Eröffnungsrennen nicht gesehen und es ist mir völlig egal. Ich fühl mich irgendwie frei. :blushed:

:-?
 
hoffe ferrari wird wieder vorne sein (vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich mal für ferrari bin :blushed: im herzen bleib ich immer mclaren-anhänger), räikkönen ist ja ziemlich gut in die saison gestartet,so kanns ruhig weitergehen,aber ich hab gelesen man macht sich sorgen um seinen motor,hoffentlich hält da alles
 
Wednesday schrieb:
hoffe ferrari wird wieder vorne sein (vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich mal für ferrari bin :blushed: im herzen bleib ich immer mclaren-anhänger), räikkönen ist ja ziemlich gut in die saison gestartet,so kanns ruhig weitergehen,aber ich hab gelesen man macht sich sorgen um seinen motor,hoffentlich hält da alles

hat sich mittlerweile erledigt. es wurden tests gemacht und alles is soweit okay ;)
 
360Junkie schrieb:
hat sich mittlerweile erledigt. es wurden tests gemacht und alles is soweit okay ;)

das kann aber im rennen wieder ganz anders aussehen,die renndistanz muss erstmal überstanden werden und sepang ist eh sehr belastend für die motoren^^
 
Ja, Sepang ist mit der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit schon ein Härtetest für die Motoren.

Wenn alles passt, wird diesmal Massa 1ster. Er war der Schnellste im freien Training. Mal sehen ob er die Leistung auch im Qualify umsetzen kann.

Ich drücke Hamilton die Daumen, dass er vor Alonso in der Startaufstellung steht.

Und die BMW's müssen auch unter die ersten 10 kommen.
 
Massa hats also auf die Pole geschafft, freut mich sehr.

Er soll ruhig mal zeigen, dass er Kimi locker hinter sich lassen kann! :D
 
Ley88 schrieb:
Massa hats also auf die Pole geschafft, freut mich sehr.

Er soll ruhig mal zeigen, dass er Kimi locker hinter sich lassen kann! :D

Fand ich klasse. Mercedes wollte mit Hamilton den Massa einbremsen und der knallt noch so ne Zeit hin. Geil.
 
So das Rennen ist gelaufen und war bis auf die Anfangsphase und den Schluss durchwachsen.

Wiedermal eine grandiose Leistung von Hamilton. Erst den Massa total verarscht und in einen Fehler gelockt. Danach trotz Konditionsprobleme den Kimi noch auf Distanz gehalten.

Jetzt bin ich echt gespannt wie sich Ferrari in Bahrain nächste Woche schlägt.

BTW, wieder ein konstante Topleistung von Quick Nick. Der BMW geht echt gut.
 
dajshin schrieb:
So das Rennen ist gelaufen und war bis auf die Anfangsphase und den Schluss durchwachsen.

Wiedermal eine grandiose Leistung von Hamilton. Erst den Massa total verarscht und in einen Fehler gelockt. Danach trotz Konditionsprobleme den Kimi noch auf Distanz gehalten.

Jetzt bin ich echt gespannt wie sich Ferrari in Bahrain nächste Woche schlägt.

BTW, wieder ein konstante Topleistung von Quick Nick. Der BMW geht echt gut.

Stimmt BMW hat einen guten Job gemacht. Und die Hamilton Aktion gegen Massa war erste Sahne! Denke McLaren und Ferrari sind fast auf Augenhöhe. Ich staune wie McLaren sich gegenüber dem Australischen Grand Prix gesteigert hat. Die Mercedes Truppe ist schon sympatisch bis auf Alonso, den mag ich irgendwie nicht. Hoffe es geht so eng weiter und BMW kommt noch ein bisschen ran, dann kann der Dreikampf beginnen!
 
hm,war etwas entäuscht von ferrari,massa hat aus der pole nicht genug gemacht, zudem die vielen fehler im rennen, war echt nicht sein tag. kimi hwar auch nicht so toll, die startphase hat den ferraris das rennen zerstört. mann des rennens war für mich, wie schon in australien, hamilton, der typ ist einfach klasse. alonso verdient gewonnen,aber ich hoffe mal das der hamilton den in zukunft richtig ärgert^^ alonso mag ich irgendwie überhaupt nicht. bin aufs nächste rennen gespannt, ich sehe ferrari immernoch ein wenig stärker, kimi hatte sorgen mit seinem motor(afaik hat man da was verändert um den motor zu schohnen,darunter hat die speed gelitten).nächste woche kann alles wieder ganz anders aussehen
 
So,es geht gleich los.Ich drücke besonders Räikkönen,Heidfeld,Rosberg,R.Schumacher und Sutil die Daumen.


100 % Contra Arroganto Fernando Alonso
 
bis jetzt hat raikönnen ziemlich gepennt. :-( war der gestern zu lange aus? :-(

inzwischen finde ich hamilton ne richtig coole sau. :D nach raikönnen mein neuer, zweiter favorit... :) ein angehender weltmeister...
 
War bis jetzt das interessanteste Rennen. Wir haben sehr viele Überholmanöver gesehen und das macht eine gute Strecke aus.
Bahrain ist auch wirklich klasse.

Die Männer des Rennens sind mal wieder Hamilton und Heidfeld.
Bin seit dem ersten Rennen schon absoluter Fan von Hamilton. Der Junge ist 22 und ist schon so abgeklärt und abgebrüht als ob er schon länger in der F1 fährt.

Massa hat diesmal auch alles richtig gemacht und hat dazu den Hattrick geschafft -> Qualify Pole, 1. im Rennen und schnellste Runde. Gratulation.

Kimi hat beim Start nach dem Safetycar aber sowas von gepennt. Wenn er das nicht verschlafen hätte, hätte er sogar ne Chance auf Platz 2 gehabt.

Jetzt 4 Wochen warten... :(
 
4 wochen? omg... :(

schade das kimi wieder nur dritter geworden ist. glückwunsch wieder an hamilton,seine leistung ist immer wieder beeindruckend. jetzt sind 3 fahrer an der spitze punktgleich,das wird alles noch sehr sehr spannend werden
 
Zurück
Top Bottom