Formel 1 Saison 2007

es sieht aus als ob die quali in monaco im regen stattfindet :D

ich hoffe auch morgen auf ein regen rennen :shaded:

ich bin gespannt wie sich hamilton hier macht, er hat ja schon 2 mal hier gewonnen (in anderen rennserien).
ich bin von ihm echt beeindruckt, er hat imo eine große karriere vor sich
 
hm,ich frag mich was aktuell mit kimi los ist,irgendwie läuft es nicht,nach dem perfekten saison-start ging es irgendwie nurnoch abwärts, vielleicht hat er sich bei ferrari noch nicht ganz eingelebt,ich weiß es nicht.naja,die saison ist noch lang,man wird sehen.für mich ist er immernoch titelanwärter nr. 1
 
dajshin schrieb:
Ich glaub der Hamilton macht es!!! Drück ihm die Daumen. Der Kerl ist einfach super sympatisch.

also ich find den auch klasse,ist ein super typ.aber glaubst du wirklich er holt schon im ersten jahr den titel? ich bin da skeptisch,ich glaub nicht das er sich auf dauer an der spitze behaupten kann.

imo dauert es noch 1-2 jahre bis er um den titel mitfahren kann
 
*patsch* *patsch* *patsch* schallte es heute durch die engen Gassen von Monte Carlo. Das waren wohl Backpfeifen, die McLaren heute an die Konkurrenz verteilt hat.
 
Wednesday schrieb:
hm,ich frag mich was aktuell mit kimi los ist,irgendwie läuft es nicht,nach dem perfekten saison-start ging es irgendwie nurnoch abwärts, vielleicht hat er sich bei ferrari noch nicht ganz eingelebt,ich weiß es nicht.naja,die saison ist noch lang,man wird sehen.für mich ist er immernoch titelanwärter nr. 1

seh ich genau so. man erinnere sich nur an die vorletzte und vor-vorletzte saison. da ist er wesentlich schlechter in die saison gestartet, fuhr am ende aber doch wieder um den titel mit.

ich denke der wird noch richtig durchstarten, spätestens dann, wenn mclaren seine obligatorische ausfallsession durchzieht. ;-)

was das interne duell hamilton/alonso betrifft, drück ich natürlich hamilton die daumen. er ist der wesentlich symphatischere pilot und hat wahrscheinlich das zeugs ein weltmeister zu werden. viele fahrer sind zwar der meinung, dass er überschätzt wird. in den "kleineren" serien wurde er scheinbar öfters auf die plätze verwiesen, so z.b. rosberg. man wird abwarten und sehen müssen ob sein erfolg doch nicht hauptsächlich auf den zur zeit sensationell gut laufenden mclaren zu führen ist.
 
Dass der blasse Säufer heute in Monte Carlo nichts reissen konnte, hat er doch allein seinem gestrigen Anfängerfehler zu verdanken. Bei Ferrari hat momentan ganz klar Massa die Hosen an. *find*
 
Hamilton ist einfach nur :o
Erste Saison und bisher immer auf dem Podest o.O
Krass XD

btw, ich habe heute erfahren dass ein gewisser Sutil von Spyker im Dorf wohnt, wo ich wohne XD
 
dajshin schrieb:
Ich glaub der Hamilton macht es!!! Drück ihm die Daumen. Der Kerl ist einfach super sympatisch.

Ich finde von allen Fahrern, ist immer noch David Coulthard der sympatischte von allen. (Ist auch einer meiner Lieblingsfahrer)



Hoffentlich kommt Kimi mal wieder in die Gänge, der reißt im Moment ja nix mehr. Ich find Alonso so scheiße, der soll weg. Igitt!
 
ich fand das rennen gestern total langweilig. ist mir klar,das man in monaco kaum überholen kann,aber trotzdem hat man dort in den letzten jahren schon weitaus spannendere rennen gesehen. wie auch immer, monaco ist jedes jahr wieder das highlight schlechthin.
 
Die FIA prüft derzeit ob McLaren Mercedes eine Stallorder erteilt hat. Wenn ja, gibt es ärger. Angeblich hätten se Hamilton eingebremst.

Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ron Dennis hat in Presse schon sowas angedeutet.

Wenn das stimmt, hätte Hamilton gewinnen können.

Das wäre ne riesen Sauerei.

Beim nächsten GP geht Alonso unter. :D
 
also das würde mich sehr überraschen

wir reden schließlich nicht über ferrari und eine stallorder bei mclaren ist sehr unwahrscheinlich. aber an jedem gerücht ist was wahres dran,also warten wir mal was da rauskommt :suprised:
 
"Energierückgewinnung: Lizenzen für Turbo-Boost vergeben

Die Autotechnologie-Frmen Torotrack und Xtrac haben die Lizenz zum Bau der Energierückgewinnungssysteme für Formel 1-Autos erworben. Ab 2009 müssen die Boliden mit einem System ausgestattet sein, dass die Energie, die beim Bremsen gewonnen wird, speichert und dem Auto beim Beschleunigen wieder zugeführt werden kann. Mit diesem System will die Formel 1 ihre Verantwortung für die Umwelt unter Beweis stellen. "Die gespeicherte Energie kann vom Fahrer bei Bedarf oder wann immer es erforderlich ist, genutzt werden, um die Performance bei der schnellen Beschleunigung aus Kurven oder schwierigen Überholmanövern zu verbessern", heißt es in einem Statement von Torotrak. Der Turbo-Boost in der F1 wird langsam Realität. "

quelle: www.formel1.de


er kommt... ein mann und sein auto... :-D
 
@zissou

davon habe ich auch schonmal gehört, ich könnte mir vorstellen das es dadurch wieder mehr überholmanöver gibt

ich finde die idee top :goodwork:
 
yup, bin ich auch der meinung. die idee und umsetzung wird zu mehr action und spekakulären manövern führen, und wenn es noch im sinne der natur ist...

die sollen das möglichst schnell in die tat umsetzen.
 
das hört sich sehr gut an, gut für die natur und gut fürs publikum.ich erwarte dadurch auch mehr überholmanöver und somit mehr spannung.eine sehr gute sache :)
 
geil, ein super-pursuit-mode!! hol mich hier raus kumpel!!!
 
Zurück
Top Bottom