Formel 1 Saison 2007

cilekeS schrieb:
Kubica hat zum Glück "nur" ein gebrochenes Bein.

jap,ist nochmal verhältnismäßig gut davongekommen,denn der unfall sah wirklich sehr beängstigned aus.glücklicherweise scheint er es gut überstanden zu haben.

glückwunsch jedenfalls an hamilton,er ist einfach ein super typ und hat es verdient
 
Hamilton ist jetzt mein neuer Lieblingskollege und die Formel 1 scheint endlich wieder spannend zu sein. :shaded:
 
WUUUUUURRRRRZZZZZZZ!!!!!!!!!! :D :D :D
lol....vom 19 auf den 3ten Platz.......

Das geilste Rennen das ich jemals gesehen habe. :o :suprised:
Kubicas Unfall war ja auch einfach nur :o ( schön das ihm nichts gröberes passiert ist :) )
einfach nur geil......
 
Swisslink schrieb:
Hamilton soll Weltmeister werden :p

das wird er auch früher oder später,ganz sicher. die frage ist nur ob er es direkt in seinem ersten jahr schaft,ob ja oder nein, von dem mann werden wir in den nächsten jahren noch ne ganze menge hören,da bin ich mir ganz sicher :)
 
Wednesday schrieb:
das wird er auch früher oder später,ganz sicher. die frage ist nur ob er es direkt in seinem ersten jahr schaft,ob ja oder nein, von dem mann werden wir in den nächsten jahren noch ne ganze menge hören,da bin ich mir ganz sicher :)

Ich glaube Hamilton schaffts schon dieses jahr :p
Der überzeugt momentan auf der ganzen Linie ^^
 
Was macht Ferrari nur, der Wagen von denen ist richtig langsam, schon seit drei Jahren ist das so. Hoffentlich kriegen sie die Wende noch.
 
Swisslink schrieb:
Ich glaube Hamilton schaffts schon dieses jahr :p
Der überzeugt momentan auf der ganzen Linie ^^

ja schon,aber ich denke das könnte noch ein harter kampf mit alonso werden und letzterer hat halt einiges mehr an erfahrung,aber man wird sehen^^

@Leon:das frage ich mich auch,irgendwas läuft da gerade schief bei den roten :blushed:
 
Habe gestern das Qualifying gesehen und habe mich bestätigt gefühlt.

Denn ich habe Sebastian Vettel schon letztes Jahr so einiges zugetraut. Der hat mehrmals die Freitagstrainings gewonnen. Habe mich echt gefragt, warum sie ihn nicht eingesetzt haben.
Jetzt sehen sie, dass er mit seinen 19 Jahren schon in der Lage ist, den großen da vorne einzuheizen. Aber das habe ich letztes Jahr schon gesagt.

Ich hoffe, der Hesse (ich bin Hesse, deswegen mag ich den) bekommt in naher Zukunft einen Stammplatz in einem Team, das hätte er sich verdient.


Was ich krass finde ist, dass Hamilton den Alonso so in Schach halten kann. Alonso sollte aber aufhören sich zu beschweren, wenn er selbst den Start verpennt und im Qualifying keine gescheite Runde hinbekommt. Kann das Team und Hamilton nich viel für.

Ich glaube mittlerweile, dass der Brite durchaus in der Lage ist diese Saison zu gewinnen - und so manchen Schumi Rekord brechen wird.
Apropos Schumi.
Ende der letzten Saison war ich traurig, dass er ging. Schließlich habe ich ihn 10 Jahre bewusst mitverfolgt und fast alle seine Siege mitbekommen.
Ich trauere ihm eigentlich immer noch nach, weil es eben so ne schöne Zeit war. (Wenn man überlegt, dass ich schon die Hälfte meines Lebens F1 gucke)
Habe vor der Saison keine Erwartungen gehabt, wollte es nicht mehr gucken. Doch die Saison ist spannender, als ich erwartet habe. Viele neue Gesichter, viele Fahrer, die auf einmal ganz vorne mitfahren können (Heidfeld).

Macht doch irgendwie wieder Spaß diese 20 Leute im Kreis fahren zu sehen.

Und, wie gesagt, es ist durchaus spannend zu sehen, ob und wie die Deutschen ins Zeil kommen. Zwar haben wir keinen Schumi mehr, der die F1 dominiert hat, aber ich glaube, deutsche Siege könnten wir in dieser Saison trotzdem sehen.
 
AriesT schrieb:
aber ich glaube, deutsche Siege könnten wir in dieser Saison trotzdem sehen.

das denke ich auch,es ist nur eine frage der zeit,bis heidfeld sein erstes rennen gewinnt,ist wohl die beste saison seiner karriere bisher.die enttäuschung der saison bei den deutschen ist für mich ralf schumacher,irgendwie hat der grad nen formtief
 
Eher Toyota hat einen Formtief! Aber mir tut Ralf nicht leid, er hat sich mit Toyota nunmal für das Geld, und nicht für den Erfolg entschieden!
 
Leon schrieb:
Eher Toyota hat einen Formtief! Aber mir tut Ralf nicht leid, er hat sich mit Toyota nunmal für das Geld, und nicht für den Erfolg entschieden!

aber es liegt nicht nur an toyota,man sieht es ja an trulli,der durchweg bessere leistungen zeigt als ralf. ich denke man kann ralf nicht vorwerfen,dass er sich damals für toyota entschieden hat,toyota hat als ziel immer den titel gehabt,weswegen man seine ambitionen für dieses team zuf ahren durchaus nachvollziehen kann.leider läuft es bei toyota nicht gut und sie sind von ihren zielen sehr weit weg
 
Haha Ralf die Lusche der sollte aufhören und sich lieber um Cora kümmern solange die noch einigermaßen knackig ist. :p

Hamilton FTW ;)
 
Hamilton ist einfach spitze. Der Kerl hat den Weltmeister wieder deklassiert. Alonso ist stinksauer, weil er dachte, er wäre die Nummer 1 im Team. Weit gefehlt -> Hamilton ist die No.1 :lol:
 
dajshin schrieb:
Hamilton ist einfach spitze. Der Kerl hat den Weltmeister wieder deklassiert. Alonso ist stinksauer, weil er dachte, er wäre die Nummer 1 im Team. Weit gefehlt -> Hamilton ist die No.1 :lol:


Irgendwie dachte das nicht nur Alonso...
Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass ein Neuling die ganze Konkurrenz deklassiert? o.O
 
wiedermal ein super rennen von hamilton,für ihn läuft zurzeit echt alles perfekt.enttäuschung war wiedermal ferrari,die können zurzeit einfach nicht mithalten :blushed:
 
Swisslink schrieb:
Irgendwie dachte das nicht nur Alonso...
Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass ein Neuling die ganze Konkurrenz deklassiert? o.O

du hast recht.Dieser Kerl ist einfach ein Phänomen.Alle Klassen im ersten Anlauf geradezu leichfüßig durchschritten.Und in der F1 angekommen, gehts gleich weiter.

This is Owning!!

joa und Ralle?? wahrscheinlich lags wieder am Setup der Rolex :)
 
Hätte nicht erwartete, dass Hamilton so gut abgeht diese Saison. :)

Schade find ich nur die Leistung von Raikönnen oder Ferrari im allgemeinen. Hab mehr erwartet :blushed:
 
Zurück
Top Bottom