Formel 1 Saison 2007

Leon schrieb:
Was macht Ferrari nur, der Wagen von denen ist richtig langsam, schon seit drei Jahren ist das so. Hoffentlich kriegen sie die Wende noch.

:rolleyes:

naja, 2005 war die karre wirklich langsam aber letztes jahr lief der wagen doch recht gut. problem waren doch meistens die reifen.

ich denke das der wagen auch jetzt konkurrenzfähig ist leider hat ferrari keine top fahrer. klar kann kimi auch mal schnell fahren leider ist er nur nicht konstant genug. und massa??? ich denke nicht das er nur auf grund der tatsache das er die nummer 2 war letztes jahr überwiegend langsamer war als schumacher.

ich glaube das ein schumacher im ferrari auch im jahr 07 gute chancen hätte aufs podium zu fahren.

hamilton ist wirklich spitze, absolut fehlerfrei.

soweit ich weiß ist hamilton schon seit seiner frühesten kindheit der sportlich ziehsohn von ron dennis. das darf man auch nicht unterbewerten.
 
Tyler Durden 2k schrieb:
soweit ich weiß ist hamilton schon seit seiner frühesten kindheit der sportlich ziehsohn von ron dennis. das darf man auch nicht unterbewerten.

jap,dennis hat ihn von anfang an unter seine fittiche genommen und seine karriere sorgfältig aufgebaut,er hat sein potenzial früh erkannt,wie er selbst sagt und wie man sieht,hat es sich gelohnt
 
In der Zeitung stand, dass in Hamilton geschätzte 6 Millionen Euro investiert wurde.
 
Tyler Durden 2k schrieb:
ich denke das der wagen auch jetzt konkurrenzfähig ist leider hat ferrari keine top fahrer. klar kann kimi auch mal schnell fahren leider ist er nur nicht konstant genug.

finde ich ne sehr gewagte aussage über einen piloten, der sozusagen 2 saison lang jedes mal auf dem podest landete, wenn der wagen hielt.

kimi ist in einem völlig neuem team, das ihm einen wagen vorsetzt der (noch) nicht wirklich mit mclaren konkurieren kann. hinzu kommt wahrscheinlich der frust zu sehen, dass genau das team das er verlassen hat zur zeit technisch überdominant die hosen an hat.

ich mache mir keine sorgen, dass er noch durchstarten wird sobald er nen wagen hat der sozusagen auf augenhöhe mit mclaren ist und er sich eingewöhnt hat. für den weltmeister titel diese saison wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen. da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.
 
kimi wird sich schon wieder fangen,er ist neu im team und das auto ist nicht konkurrenzfähig genug,was sich aber auch wieder ändern wird

Zissou schrieb:
da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.

dito,wäre klasse wenn hamilton es macht,alsonso hat mal ne ordentliche klatsche verdient,der hat genug glück gehabt in den letzten jahren ;)
 
Zissou schrieb:
kimi ist in einem völlig neuem team, das ihm einen wagen vorsetzt der (noch) nicht wirklich mit mclaren konkurieren kann. hinzu kommt wahrscheinlich der frust zu sehen, dass genau das team das er verlassen hat zur zeit technisch überdominant die hosen an hat.

ich mache mir keine sorgen, dass er noch durchstarten wird sobald er nen wagen hat der sozusagen auf augenhöhe mit mclaren ist und er sich eingewöhnt hat. für den weltmeister titel diese saison wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen. da tippe und hoffe ich je länger desto mehr auf hamilton. ich finds richtig lustig wie sich alonso schwarz ärgert.

Ich habs kommen sehen, dass wenn Kimi McLaren verlässt die wieder super werden. Schade eigentlich denn ich find Kimi toll :(

Und Alonso hats verdient nicht die Nummer 1 im Team zu sein. Der Typ ist mir so symphatisch wie ein Kaugummi unter meinem Schuh.
(Scheiß Vergleich :p)
 
Hab gerade ein Bericht über Zanardi gesehen. Er hat in einem umgebauten F1 BMW Sauber in Valencia Zeiten gefahren, die derzeit nur Vettel bei den Testfahrern fährt.

Das Lenkrad wurde extra für Ihn umgebaut. Links ein Ziehhebel/Wippe für das Gas und rechts zwei Wippen. Eine für das Schalten und eine für die Kupplung.

Die Bremse betätigt er mit der rechten Protese.

Der Kerl ist auch genial. Der beisst sich durch. Vielleicht fährt der auch mal wieder in der F1.
 
wie zarnadi immer wieter macht ist wirklich beeindruckend,der lässt sich einfach nicht unterkriegen,ein super typ :)
 
jo, wenn ferrari dieses niveau den rest der saison halten oder evtl. noch steigern kann, könnte es echt noch knapp werden. :)

hauptsache alle gegen alonso. :shaded:
 
Zelos schrieb:
So ein arroganter...

Aber ihr habt Michael Schumacher unterstützt? Einen der arrogantesten und unfairsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten (auch wenn er ohne Frage der wohl beste aller Zeiten war)?

Und ich bin garantiert kein Alonso Supporter, ich bin ganz klar für Hamilton. Nur finde ich es immer wieder lustig wenn Schumacher Anhänger aktuelle Formel 1 Fahrer wegen ihrer fehlenden Fairness oder ihrer Arroganz kritisieren. Alles wird okay ...
 
@sean

ich habe schumacher unterstützt?

schumacher war mein letztes "feindbild" in der f1 (z.t. aus den von dir genannten gründen), abgesehen von seiner schlussphase. da hat mir seine aufholjagd auf alonso sehr zugesagt. aber eben... es ging ja auch um alonso. :-D
 
Aber ihr habt Michael Schumacher unterstützt? Einen der arrogantesten und unfairsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten (auch wenn er ohne Frage der wohl beste aller Zeiten war)?

Und ich bin garantiert kein Alonso Supporter, ich bin ganz klar für Hamilton. Nur finde ich es immer wieder lustig wenn Schumacher Anhänger aktuelle Formel 1 Fahrer wegen ihrer fehlenden Fairness oder ihrer Arroganz kritisieren. Alles wird okay ...

ich mochte schumacher damals nicht und heute mag ich alonso nicht.sind für mich beide einfach total arrogante typen,damit kann ich nichts anfangen :blushed:
 
Aber ihr habt Michael Schumacher unterstützt? Einen der arrogantesten und unfairsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten (auch wenn er ohne Frage der wohl beste aller Zeiten war)?

Und ich bin garantiert kein Alonso Supporter, ich bin ganz klar für Hamilton. Nur finde ich es immer wieder lustig wenn Schumacher Anhänger aktuelle Formel 1 Fahrer wegen ihrer fehlenden Fairness oder ihrer Arroganz kritisieren. Alles wird okay ...

Ich hab Schumacher nie unterstützt .
War damals zu seiner Zeit noch Häkkinen oder Raikönnen fan ;)
 
Zurück
Top Bottom