Formel 1 Saison 2007

Steht zwar (jedenfalls in der Form wie du es mal wieder behauptest) nirgends, vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen. Aber ich werde mich aus diesem Thread vorerst zurückziehen. Glaube an das was du glauben möchtest, viele glaubten auch, dass die Erde eine Scheibe sei und dies wäre ein Fakt. Okay ...

Ah, erst behauptest Du:

Mogs unbegründeten Behauptungen wandern also auch durch das Sportforum ...

"Auch"? Also generell kann ich daraus schließen. Selbst wenn nicht generell ist dies mindestens Verleumdung wie Rufmord. Dazu nichtmal begründet - wonach Du ausdrücklich selbst verlangst:

Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen.

Nochmal unterstreichst Du, was Du eingeleitet hast: Ich würde generell nicht begründen. ("Generell" bezieht sich dabei im Kontext immernoch auf "auch")

Und dann schließt Du wie folgt ab:

[...] vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen.

"Vielleicht" schwächt auch nicht mehr ab, dass Du hier einfach behauptest, dass ich unter mangelhaften Lesevermögen leide. "Vielleicht" ist es aber auch anders. Entweder aus mangelhaften Schreibvermögen oder aber aus puren Böswillen schiebst Du mir unter, dass ich generell (? - wir erinnern uns an "auch") in diesem Forum meine Ansichten, Ideen und Meinungen nie begründe.

"Vielleicht" fragst Du mich nächstes Mal einfach, warum ich der Ansicht war, dass Hamilton im Qualifying m. E. nach zu energisch war. Und "vielleicht" fragst Du Dich selbst, warum Du stattdessen hier im Sportforum auf das Videospielforum verweisen musstest, in dem ich, wie Du einfach ohne Begründung behauptest, generell keine Begründungen abliefern würde und warum Du stattdessen einfach höchst beleidigendes Niveau walten lässt.

Dann zieh Dich mal zurück. Ich würde es begrüßen, wenn nicht nur vorerst.
 
Da Zapp ich so durch beim Essen und denk mir "schau ich mir mal Formel 1 an" und dann kommt sowas. Das war so lustig, als alle ganz langsam in diese Kurve nach Start/Ziel gerutscht sind. Immer wieder kam einer.. Selbst das Safty-Car hatte Probleme. Aber das Wasser stand da ja richtig auf der Strecke. So wie gestern und vorgestern bei uns hier. Einfach nur abgefahren.
 
Das war bis jetzt das mit Abstand geilste Rennen seit langem :lol:

@Mog: Häkkinen auch :p

@Gamulkas:
1. Sutil
2. Hamilton
3. Rosberg
4. Liuzzi
5. Button oder?
 
Weiß ich nicht so ganz, aber die werden das bestimmt wohl noch ein paar mal zeigen. Dann wissen wir es sicher! :)

Ich habe mich geirrt. Ich meine nicht Webber sondern Button. Der Kommentator sagte doch: Ein Deutscher (Sutil) und zwei Engländer (Hamilton und Button), bevor die anderen noch hineingerutscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir sicher das es zwei Deutsche und zwei Engländer waren neben der Strecke lagen! Und eben Liuzzi, dann eben noch einer nach dem Informationen von dem Spyker typen!
 
absolut genial das rennen. schade das kimi auf risiko gesetzt hat und dadurch seine pole verloren hat. aber mal schauen was noch so alles passiert. bei diesem rennen ist alles möglich. :)
 
absolut genial das rennen. schade das kimi auf risiko gesetzt hat und dadurch seine pole verloren hat. aber mal schauen was noch so alles passiert. bei diesem rennen ist alles möglich. :)

Der hat sich bei der Boxeneinfahrt nur verbremst, wenn du das meinst^^
Deswegen is er noch eine Runde im Regen gefahren.
 
Also ich muss auch sagen, dass das ein absolut super Rennen ist. Wie die 5 oder 6 da kollektiv in der Kurve geparkt haben war einfach super ^^
Nur so wie ich das gesehen habe hat Kimi nicht auf Risiko gesetzt sondern ist schlicht und einfach wieder aus der Boxengasse rausgerutscht. Ist aber wirklich schade drum. Aber immerhin werden Punkte auf Hamilton aufgeholt sofern er nicht abfliegt.
 
Zurück
Top Bottom