Formel 1 Saison 2007

Der hat sich bei der Boxeneinfahrt nur verbremst, wenn du das meinst^^
Deswegen is er noch eine Runde im Regen gefahren.

könnte auch ein grund sein, ja. haben die das gesagt, oder ist es ne vermutung von dir? für mich sah es nach "should i stay, or should i go" aus. oder anders gesagt.... er hatte evtl. den plötzlichen gedankenblitz, dass wenn er draussen bleibt, er massa nicht behindert beim reifenwechsel, und gleichzeitig schauen kann, ob es wirklich losprasselt oder nicht. risiko, das sich mehrfach ausbezahlt hätte, wenn es geklappt hätte.

nun ja... schau mer mal weiter.... kimi immer schön auf schlagdistanz zu alonso... die nächste boxenstopphase wird entscheidend...
 
Och menno. Ich glaube der Kimi is ganz froh, dass hier erst in 2 Jahren wieder gefahren wird ^^
 
Da hatte Ferrari die Chance Punkte in der Konstrukteurs-Wertung aufzuholen und dann das :sad:
 
ok... jetzt müssten sich massa und alonso gegenseitig abschiessen, und hamilton darf nicht in den punkten landen. dann ist es wieder mehr oder weniger egal. ;-)

aber jetzige hauptsache ist, dass alonso nicht gewinnt. :evil:
 
Mh, war ein geiles Manöver. Er ist einfach gut. Ferrari was machst Du. *hoff das Alonso rausfällt* :(
 
war aber das beste und interessanteste duell der bisherigen saison und er hat es nun mal gewonnen, das muss man ihm lassen.

aber jetzt möge jemand alonso ne bananenschale vor die reifen werfen! :evil:
 
Hier die Ergebnisse:

1.F.Alonso
2.F.Massa
3.M.Webber
4.A.Wurz
5.D.Coulthard
6.N.Heidfeld
7.R.Kubica
8.H.Kovalainen
 
Absolut verdienter Sieg für Fernando 1a Racer. (im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihn sympathisch). Schade für Kimi, hat durch die Unzuverlässigkeit von Ferrari wichtige Punkte verloren. Und Massa? Ja ein schlechter Verlierer und dann noch mit Schimpfwörter um sich schmeissen. Hat man schon bei den Siegen von Kimi gesehen das er es nicht ab kann zweiter zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn ihr das Grinsen und die Faust in die Kamera meint.
 
Zurück
Top Bottom