Formel 1 Saison 2007

jetzt weiss ich warum mich auch dieser Sport nicht mehr interessiert....es geht nichtmehr um den Sport sondern nurnoch um Stress und Intriegen..und die dummen Medien springen darauf voll an und halten nurnoch daran fest. Ich werd mir den Start ansehen, aber nach 5 Min. wieder abdrehn.... F1 ist einfach nichtmehr das was sie mal war.
 
jetzt weiss ich warum mich auch dieser Sport nicht mehr interessiert....es geht nichtmehr um den Sport sondern nurnoch um Stress und Intriegen..und die dummen Medien springen darauf voll an und halten nurnoch daran fest. Ich werd mir den Start ansehen, aber nach 5 Min. wieder abdrehn.... F1 ist einfach nichtmehr das was sie mal war.

Pfff. Kuck dir Fußball an. Kuck dir Bayern München an. :shakehead:
Das ist kein Sport mehr, Formel 1 schon.
 
finde es ne schweinerie was da mit hamilton angestellt wurde, egal obs jetzt alonsos schuld ist oder das des teams. auf jeden fall wurde ein favorit fürs rennen extremst behindert, darum ist es ok in meinen augen, dass das team und alonso bestraft werden.

und so lange das ganze kimi zu gute kommt... :-D
 
Pfff. Kuck dir Fußball an. Kuck dir Bayern München an. :shakehead:
Das ist kein Sport mehr, Formel 1 schon.

Ich wette in der Formel1 wird derzeit nicht weniger über Skandale oder TeaminterneProbleme geredet, als beim Fußball....

edit: Außerdem hätte ich vll. eher den Radsport als Beispiel genommen statt Fußball ^^
 
Ich wette in der Formel1 wird derzeit nicht weniger über Skandale oder TeaminterneProbleme geredet, als beim Fußball....

edit: Außerdem hätte ich vll. eher den Radsport als Beispiel genommen statt Fußball ^^

Beim Radsport gibts aber selten Jemanden der einen anderen Radfahrer "foult".

Ist ja egal. Auf der Strecke kommts auf die Fahrer deren Strategie und den Teams an.
 
Wurde in der Box von Alonso behindert, die Reifen mussten gewechselt werden. Dadurch konnte Hamilton nicht mehr innerhalt des Zeitlimits ne Runde fahren, und diese Runde wurde ergo nicht mehr gewertet :)

Ah,danke. Wie von den Leuten im eigenem Team behindert ? :blushed:

EDIT:


Ah, ok habs jetzt gelesen. Meh@Alonso -.-

EDIT 2:


Komplett gelesen...doch kein meh@Alonso..sondern miese Aktion von Mc Laren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja, aber Hamilton scheint davon unbeeindruckt zu sein. Fährt im Moment auf der 1, und ownt die Konkurrent, so wie es sein soll :-D
 
Haja, aber Hamilton scheint davon unbeeindruckt zu sein. Fährt im Moment auf der 1, und ownt die Konkurrent, so wie es sein soll :-D

na, na, na. :-D kimi legt die schnellsten rennrunden hin und tastet sich an lewis heran. :-D

davon, dass kimi gestern langsamer als heidfeld war, könnte man unter umständen darauf schliesen, dass er verdammt schwer ist und ne 1 stop strategie wagt. :-D wüsste jetzt nicht ob die strecke darauf ausgelegt wäre... ich denke jedenfalls, dass er länger als hamilton draussen bleibt.

edit: oops... kimi muss gerade irgendwo nen dicken patzer eingelht haben, hat fast 1,5 sekunden verloren auf hamiltom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es aktuell 2 Sekunden Abstand zwischen Kimi und Lewis. Hab grad nicht so intensiv zugeschaut, aber war dann wohl so, dass Kimi kürzer getankt hat, oder??

:)
 
nur noch 1,2 sek abstand. :-D ne, ich glaube hamilton hat etwa ne sekunde kürzer getankt... bin mir aber nicht mehr sicher... alonso hat jedenfalls sehr lange getankt... der wird lange draussen bleiben können.
 
Also laut Germania hat Lewis länger getankt, ist also etwas schwerer, daher ist es klar, dass Kimi im moment etwas aufholt ^^
 
Zurück
Top Bottom