Formel 1 Saison 2007

yo, schaut so aus. hammiltons stop lief perfekt ab. wenn nix mehr passiert, ist die reihenfolge der ersten 2 fix.

aber der dreikampf alonso vs. heidfeld vs. schumacher dürfte noch spannend ausfallen. :-D
 
Pfff. Kuck dir Fußball an. Kuck dir Bayern München an. :shakehead:
Das ist kein Sport mehr, Formel 1 schon.

Ja ich guck mir Fussball an. Und ja ich bin Bayern Fan!

Und Formel 1, wtf? Soll ich mal lachen. Fussball ist der geilste Sport den es gibt! Dann schau du halt Formel 1, das hier in Deutschland nach dem Karriereende von Schumacher eh weiter zurückgegangen ist.

Es ist definitiv nicht mehr dasselbe wie früher. Dutzende Regeländerungen innerhalb kürzester Zeit machen diesen Sport eh kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton hats nach Hause gefahren. War im Vergleich zum Nürburgring vor 2 Wochen eher ne Schlaftablette. Da ging ja goanix ^^

Heidfeld dritter, Glückwunsch :)
 
War im Vergleich zum Nürburgring vor 2 Wochen eher ne Schlaftablette. Da ging ja goanix ^^

no ja... in den ersten 10 runden gab es überholmanöver zuhauf und das rennen blieb was die ersten 5 plätze angeht bis in die letzte runde spannend. in meinen augen war es sicherlich eines der spannedsten rennen der saison. klar war es niemals so spektakulär wie vor 2 wochen, das waren ja aber äussere umstände die dafür sorgten.

ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Überholmanöver waren nur drin, wenn man einen absolut überlegenen Boliden hat und dann auch nur auf der langen Geraden Start/Ziel.

Tolles Rennen von Kimi, Nick und Hamilton. Ralf Schumacher hat endlich auch mal seine Kritiker verstummt.
 
Ja wegen seiner massiven Fahrfehler. Danach hat er bis Ralf Schumacher alle einkassiert (eben genau an jener Stelle). An dieser Stelle konnte Ralf aber besser reinfahren und auch besser raus beschleunigen. Ziemlich langweilige Strecke.
 
ach ja... es bewahrheitet sih immer mehr was ich prohezeit habe. massa verkommt zu nem unscheinbaren fahrer der dazu neigt in kritischne situationen zu versagen. sorry... das der nich mal unter die ersten 10 fuhr ist schon extrem schwach mit dem wagen den er hat...
 
eher langweiliges rennen,kimi war zeitweise wohl schneller,aber auf der strecke kann man einfach nicht überholen.tolles rennen aber von ihm und hamilton.massa war eine enttäuschung.noch sind 6 rennen,ich hoffe noch auf kimi,aber das wird eng
 
20Punkte Vorsprung auf Kimi :)
sieht ja mittlerweile ganz gut aus für Hamilton, denn in 6 Rennen 20 Punkte aufholen ist schwer :P
gut, Alonso könnte ihn noch locker überholen, aber glaube nicht dass das geschehen wrd ;)
 
habt ihrs auch gelesen,dass ferrari hamilton will? und das alonso mclaren ein ultimatum gestellt hat-das team solle sich für ihn oder hamilton entscheiden?

da scheint ja zurzeit einiges zu passieren,kann mir schon vorstellen,dass alonso aktuell nicht gerade glücklich ist und dass ferrari hamilton will,war auch abzusehen.sie wollten damals auch von anfang an raikkönen als der 2002 zu mclaren kam. mal schauen wie sich das entwickeln wird
 
Naja das sind Gerüchte die schnell mal aufkommen können. Dieses Gerede nach einem Nachfolger von M.Schumacher nervt einfach. Er ist ein einzigartiger Fahrer, genau wie jeder andere auch. Kimi hätte jetzt weniger Punkte Abstand zwischen sich und Hamilton, wenn der Ferrari zuverlässiger wäre.

Und was Alonso betrifft: Dem traue ich einen Wechsel zu Renault zurück weniger zu, als zu BMW. Mit den Renault Leuten hat er sich saison ende 2006 auch verkracht.
 
Zurück
Top Bottom