Formel 1 Saison 2007

Die BILD, unsere Tatsachenverdreher:

BILD schrieb:
In der 34. Runde lange Gesichter in der Ferrari-Box. Für Räikkönen, der die letzten beiden Rennen gewonnen hatte, ist der Grand Prix beendet – ein Defekt am McLaren-Mercedes.
 
Verdienter Sieger dank tollem Manöver. Aber richtig sympathisch ist mir der Bursche auch nicht. Hätte es Kimi am meisten gegönnt, aber der Mann HAT auch ein biblisches Pech. :shakehead:
 
Naja, Alonso hat sicher verdient gewonnen, er war Massa am Ende halt einfach klar überlegen ;)

Schade dass Hamilton und Raikkönen raus sind, hätte lieber die beiden auf dem Podest als Massa und Alonso ;P
 
Schön dass der Wurz heute 4er geworden ist :) Da freu ich mich.
 
Hätte es Kimi am meisten gegönnt, aber der Mann HAT auch ein biblisches Pech. :shakehead:

dito,das gibts echt nicht.ich bin eigentlich fan von ihm seitem er in die formel 1 kam und hab daher seine karriere ziemlich gut verfolgt und was der schon alles an pech hatte->das ist echt unglaublich :shakehead:

naja,ich hoffe immernoch,dass er dieses jahr den titel holt,wird imo ein dreikampf zwischen hamilton,alonso und kimi. massa wird da wohl keine so große rolle spielen,ganz oben kann er (noch) nicht mithalten,hat man am nürburgring gesehen
 
Lieber wäre mir ein Dreikampf Kimi/Heidfeld/Alonso. Das hätte echt was und wäre in der Form mal wieder erfrischend für die Formel 1. Außerdem sind die Kämpfe zwischen diesen 3 Akteuren immer gut gewesen.
 
dito,das gibts echt nicht.ich bin eigentlich fan von ihm seitem er in die formel 1 kam und hab daher seine karriere ziemlich gut verfolgt und was der schon alles an pech hatte->das ist echt unglaublich :shakehead:

naja,ich hoffe immernoch,dass er dieses jahr den titel holt,wird imo ein dreikampf zwischen hamilton,alonso und kimi. massa wird da wohl keine so große rolle spielen,ganz oben kann er (noch) nicht mithalten,hat man am nürburgring gesehen


Naja, ob Hamilton bis ans Ende der Saison oben mithalten kann muss er erst noch beweisen ;)
Wär aber klasse wenn er in seiner ersten Saison weltmeister würde :lol::-D
 
ich glaube nicht, dass hamilton sich diese saison an der spitze halten können wird. er hat sicherlich nen genialen karrierestart hingelegt, man darf aber nicht vergessen, dass er bis letztes we mit keinerlei problemen konfrontiert wurde. er hatte von anfang an einen den besten/schnellsten wagen des gesamten feldes, dadurch ergaben sich natürlich vorzügliche startpositionen die die resultate erst ermöglichten die er einfuhr. ausserdem profitierte er von ausfällen der konkurenz. er ist sicherlich enorm talentiert, aber seine derzeitige lage ist glaube ich in erster linie dem 1a boliden und dem team zu verdanken.

das letzte we hätte er beweisen können, das er auch aus dem hinteren feld heraus was reissen kann, was ihm aber missglückt ist. und ja, es ist mir bewusst das enorm schwierige verhältnisse herrschten, aber das galt ja schliesslich für alle.

hamilton ist mir sehr symphatisch und er wird noch viel erreichen in der f1 denke ich, aber es ist noch zu früh für ihn. ich glaube schlussendlich wird es auf ein duell zwischen raikönnen und alonso hinauslaufen. massa wird zu einem zweiten barichello verkommen befürchte ich. ein symphatischer, etwas zu unscheinbarer fahrer der in kritischen situationen dazu neigt zu versagen.
 
ich glaube nicht, dass hamilton sich diese saison an der spitze halten können wird. er hat sicherlich nen genialen karrierestart hingelegt, man darf aber nicht vergessen, dass er bis letztes we mit keinerlei problemen konfrontiert wurde. er hatte von anfang an einen den besten/schnellsten wagen des gesamten feldes, dadurch ergaben sich natürlich vorzügliche startpositionen die die resultate erst ermöglichten die er einfuhr. ausserdem profitierte er von ausfällen der konkurenz. er ist sicherlich enorm talentiert, aber seine derzeitige lage ist glaube ich in erster linie dem 1a boliden und dem team zu verdanken.

das letzte we hätte er beweisen können, das er auch aus dem hinteren feld heraus was reissen kann, was ihm aber missglückt ist. und ja, es ist mir bewusst das enorm schwierige verhältnisse herrschten, aber das galt ja schliesslich für alle.

hamilton ist mir sehr symphatisch und er wird noch viel erreichen in der f1 denke ich, aber es ist noch zu früh für ihn. ich glaube schlussendlich wird es auf ein duell zwischen raikönnen und alonso hinauslaufen. massa wird zu einem zweiten barichello verkommen befürchte ich. ein symphatischer, etwas zu unscheinbarer fahrer der in kritischen situationen dazu neigt zu versagen.

trifft auch genau meine Meinung.Das ganze dann noch vermengen mit unvorhersehbaren Zufällen, wie Motorschäden (wenn auch bei McLaren sehr unwahrscheinlich,eher vergisst ein Mechaniker wieder mal die Radmutter festzuziehen:lol:) und zwischen den 3 en ist wieder alles offen.

By the Way: Ach, wie hab ich Roßberg wieder den Ausfall gegönnt.Sehr geil, wie beim letzten Ausfall.Und dem davor. Dieses arrogante */§$%&/§
 
mclaren scheitn in ungarn zu dominieren,mal schauen wies morgen im rennen ausschauen wird.

aber was war das denn von alonso? selten sowas gesehen,ziemlich unfair und hamilton tat mir echt leid. und dann hat alonso in der pk noch behauptet,das wäre vom team angeordnet worden,hallo? ich hoffe mal,dass hamilton morgen im rennen zurückschlagen wird
 
Tja Alonso ist wirklich ein Klon von Michael Schumacher. Im Zuge zu gewinnen, ist jeder Trick erlaubt. Das hätte er nicht nötig gehabt. Naja er wurde ja bestraft. 5 Plätze nach hinten. Und keine Konstrukteurs punkte für Mclaren Mercedes morgen.

Eine gute Chance für Kimi und Heidi morgen Hamilton zu kassieren.
 
Tja Alonso ist wirklich ein Klon von Michael Schumacher. Im Zuge zu gewinnen, ist jeder Trick erlaubt. Das hätte er nicht nötig gehabt. Naja er wurde ja bestraft. 5 Plätze nach hinten. Und keine Konstrukteurs punkte für Mclaren Mercedes morgen.

Eine gute Chance für Kimi und Heidi morgen Hamilton zu kassieren.

Boahh...
Hab gar nicht mitbekommen, dass Alonso ne Strafe gekriegt hat.^^
Aber das im Qualifying hab ich gesehen.^^


Hier die Ergebnisse:

1.F.Alonso
2.F.Massa
3.M.Webber
4.A.Wurz
5.D.Coulthard
6.N.Heidfeld
7.R.Kubica
8.H.Kovalainen

Sind zwar noch die letzten Ergebnisse, ich möcht aber noch was dazu sagen:

Ich finds echt Hammermäßig wie Webber und Coulthard Ferrari und Mercedes in nem (Red Bull !!!) eine übergebraten haben. Davor kann man nur den Hut ziehen. Coulthard wäre sogar noch ein Fahrer, dem ich in seiner Karriere nen WM Titel gewünscht hätte. Hat der sich mehr verdient als Alonso. Aber das wird in nem Red Bull nichts und als er noch bei McLaren war, gabs noch Schumi und Häkkinen. *g*
Dabei ist der Red Bull gar nicht so Lahm. Letztes Jahr ist Coulthard mit dem Teil ja auch schon in Monaco dritter geworden. :o
Wäre da nicht das doofe getriebe. :shakehead:
Trotzdem: Für das letzte Rennen großes Lob an Webber und unsern alten Hasen Coulthard.
 
Zurück
Top Bottom