Formel 1 Saison 2007

Hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele gegen Schumacher waren. Erst recht weil er eben ein deutscher Fahrer ist. *staun*
 
Hamilton ftw :p
Hoffe der wird Weltmeister...
Gestern war er zwar Chancenlos, aber denke mal nicht dass Ferrari im nächsten Rennen nochmal so überlegen ist ;)
 
aber denke mal nicht dass Ferrari im nächsten Rennen nochmal so überlegen ist ;)

das denke ich auch nicht.aber man hat bei den roten auf jeden fall boden gut gemacht,zeitweise konnte man ja wirklich nicht mit den mclaren mithalten,aber da hat sich was getan. wird sehr eng und spannend in den nächsten rennen :shaded:
 
ok, dann oute ich mich mal.

ich war schumacher fan von seinem ersten bis zu seinem letzten formel 1 rennen.

die rennen die ihr als unfair bezeichnet kann man an einer hand abzählen und in der summe seiner gefahrenen gp´s find ich sie nicht weiter erwähnenswert.

nicht zu vergessen das ohne die ära schumcher es vielleicht keinen heidfeld oder vettel geben würde.
 
sehr schön,wieder ein sieg für kimi.langsam geht es echt wieder nach oben :)

vielleicht geht doch noch was in der wm,wenn man diese form konstant hält,ist noch einiges möglich
 
Tja Hamilton ist glimpflich davon gekommen. Und für Kimi gehts gut weiter so. Bravo Kimi hol dir den Hattrick Forza Ferrari.
 
Hey wisst ihr wie Nick Heidfeld seinen Sohn genannt hat???

JODA!!

xD xD XD
 
übler crash von hamilton,zum glück gehts ihm gut.

freut mich für kimi,mittlerweile läufts richtig gut,morgen hoffe ich auf einen weiteren sieg von ihm.ist auf jeden fall eine gute möglichkeit punkte auf hamilton gut zu machen
 
Mog schrieb:
Hamilton ist zu energisch. Der will jetzt zu viel...

Das sieht man daran, dass ihm ein Schrauber eine Schraube nicht fest genug aufzieht? Wo besteht nun der Zusammenhang zwischen Hamilton und der Schraube? Fakt ist: Er hat in der Saison im Gegensatz zu Raikönnen, Alonso und Massa nur einen großen Fehler gemacht und den hat er selbst zugegeben und sogar noch recht gut ausgebessert (hätte nämlich noch weit schlimmer ausgehen können).

Hamilton mag zu energisch sein (ich geb dir nicht grundsätzlich unrecht), aber davon sieht man aktuell einfach mehr als wenig. Mogs unbegründeten Behauptungen wandern also auch durch das Sportforum ...
 
Du beweist nicht gerade Seriosität, indem du erst versuchst durch Kompetenz seinen Post zu wiederlegen nur um ihn dann unterschwellig zu beleidigen. Das Hamilton ziemlich aggressiv fährt hat man schon gesehen, als er zu Beginn der dritten Session zwanghaft versucht hat Massa zu überholen, statt sich gleich zurückfallen zu lassen. Unabhängig davon geb ich dir Recht, dass die Radmutter nicht richtig zugeschraubt war. Das er dann mit über 200 km/H genau am Michael Schumacher S raus fliegt, ist Zu-Fall.
 
Canada schrieb:
Das Hamilton ziemlich aggressiv fährt hat man schon gesehen, als er zu Beginn der dritten Session zwanghaft versucht hat Massa zu überholen, statt sich gleich zurückfallen zu lassen.

Er war extrem nah an Massa dran und anscheinend auch viel schneller, da kann man das durchaus versuchen, wenn es eine Möglichkeit dazu gibt. Alonso hat ähnliches beim letzten Quali versucht. Das macht man nunmal. Als er bemerkt hat, da gibt es keine Möglichkeit, hat er sich auch zurückfallen lassen. Er brachte sich oder Massa nie groß in Gefahr. Bis auf 2 oder 3 Situationen in der Saison blieb Hamilton recht cool. Da haben bei anderen Fahrern a la Raikönnen, Alonso oder Massa schon viel eher die Nerven versagt.

Man kann aktuell (!) wirklich nicht behaupten, dass Hamilton zu energisch ist und das beste ist: Mog hat nicht einen Fakt oder eine Begründung geliefert, er hat einfach nur eine sinnlose Behauptung in den Raum geworfen (was man von ihm leider gewohnt ist und sowas soll man dann noch ernst nehmen).

Canada schrieb:
Unabhängig davon geb ich dir Recht, dass die Radmutter nicht richtig zugeschraubt war. Das er dann mit über 200 km/H genau am Michael Schumacher S raus fliegt, ist Zu-Fall.

Eben. Bis auf einen, kleinen Fehler hat Hamilton eine bessere Saison gefahren als jeder andere Fahrer. Trotzdem muss er sich von einem Mog anhören, dass er zu energisch ist. Was ist dann bitte der Rest? Ich will Hamilton wirklich nicht hypen, er wird wohl auch kaum die Weltmeisterschaft gewinnen und er hat eben auch in letzter Zeit viel Glück gehabt, aber ihn als zu energisch zu bezeichnen, das ist einfach BS.
 
So viele ausweichende Worte beschwichtigen Deine unterschwellige Hass- und Verleumdungspropaganda auch nicht mehr.
 
Mog schrieb:
So viele ausweichende Worte beschwichtigen Deine unterschwellige Hass- und Verleumdungspropaganda auch nicht mehr.

Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen. Behauptungen kann jeder Idiot aufstellen: Morgen geht die Welt unter oder die Erde ist eine Scheibe.
 
Versuche es doch bitte einfach mit Begründungen. Behauptungen kann jeder Idiot aufstellen: Morgen geht die Welt unter oder die Erde ist eine Scheibe.

Dann bist Du wohl ein Idiot, da Du einfach behauptest, dass ich generell keine Begründungen angebe.
 
Mog schrieb:
Dann bist Du wohl ein Idiot, da Du einfach behauptest, dass ich generell keine Begründungen angebe.

Steht zwar (jedenfalls in der Form wie du es mal wieder behauptest) nirgends, vielleicht mangelt es letztendlich auch am Lesevermögen. Aber ich werde mich aus diesem Thread vorerst zurückziehen.

Glaube an das was du glauben möchtest. Viele glaubten auch, dass die Erde eine Scheibe sei und dies wäre ein Fakt, okay ...
 
Zurück
Top Bottom