Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Beiträge
- 21.993
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du über Michael Schumacher ähnlich gedacht? Er fuhr schließen gezielt in andere Fahrer bzw. Autos hinein, baute zum eigenen Vorteil gezielt Unfälle und hat z.B. seinen ehemaligem Wasserträger beinahe in die Wand gedrückt.Gibt Fahrer die gehören nicht in die F1
Lahm? Lahm war Monaco aber doch nicht Baku.
Erzähl deine story's wem anderenHast du über Michael Schumacher ähnlich gedacht? Er fuhr schließen gezielt in andere Fahrer bzw. Autos hinein, baute zum eigenen Vorteil gezielt Unfälle und hat z.B. seinen ehemaligem Wasserträger beinahe in die Wand gedrückt.
Gibt Fahrer die gehören nicht in die F1
Trotzdem regt sich nicht in jedem rennen jemand über vettel auf(oder mehrere)Naja, gerade als Vettel Fan sollte man wohl eher still sein...alleine was der in 3 Jahren zusammengefahren ist....
Das ist natürlich Quatsch, denn Mercedes wusste einmal schonnsofort Anfang 2020 das sie DAS nicht mehr nutzen können und zweitens war das Auto auch nicht um DAS gebaut, sonst müsste man sein Auto immer umbauen wenn man die Spur verstellt. Aber das hat damals schon der Mercedes Engineer im Reddit gesagt, man könnte DAS jederzeit ausbauen und es würde jedem Auto helfen, was ja logisch ist wenn man mal überlegt was DAS gemacht hatÜbrigens gibts mittlerweile eine gute Theorie wieso Mercedes so schwächelt.
1. natürlich die neuen Aeroregeln, die sie und aston martin wohl am meisten getroffen haben
2. aber wohl DAS: mit diesem System konnte Mercedes extrem gut die Reifen in das gewünschte Fenster bringen: das ganze Auto war wohl um dieses Feature rundherum aufgebaut;
Aber DAS fehlt ihnen heuer. Die Stärke letztes Jahr, wird ihnen nun heuer zum Verhängnis.
(das gleiche ist ja Ferrari passiert : deren (wohl illegaler) Über-Motor hat ein Jahr später genau dafür gesorgt, dass sie dann in diesem Bereich extrem schlecht waren...)
Zusätzlich haben alle anderen Teams haben mit der ähnlichen Fahrzeuggeneration mehr als ein ein Jahr mehr Erfahrung mit traditionellen Mitteln das Auto in das Fenster zu bringen.
Erzähl deine story's wem anderen
Das ist natürlich Quatsch, denn Mercedes wusste einmal schonnsofort Anfang 2020 das sie DAS nicht mehr nutzen können und zweitens war das Auto auch nicht um DAS gebaut, sonst müsste man sein Auto immer umbauen wenn man die Spur verstellt. Aber das hat damals schon der Mercedes Engineer im Reddit gesagt, man könnte DAS jederzeit ausbauen und es würde jedem Auto helfen, was ja logisch ist wenn man mal überlegt was DAS gemacht hat
Der Mercedes schont Reifen wie noch nie, was eher ihre große Schwäche war früher und im Rennen für sie jetzt ja ein Vorteil ist wie man jedes WE sieht. Einziger Nachteil auf Strecken mit extrem langsamen Kurven ist halt das sie 2 auf wärmt Runden brauchen, haben sie aber auch mit DAS schon letztes Jahr auf paar Strecken gebraucht
In den Ersten Rennen, war es doch eher ein Vorteil im Quali für Mercedes das sie noch im Sek3 im Fenster waren und bei den anderen die Reifen nachgelassen haben.
Übrigens Totos Reaktion beim Restart
Du solltest das Wort doppelmoral nochmal lernen und richtig verstehen
- Entweder Storys (als ein deutsches Wort) oder stories (als ein englisches Wort).
- Wir reden hier von Tatsachen.
- Doppelmoral ist schon etwas tolles.
Da musste sich der Toto ganz schön zusammenreißen.
DAS wurde in so vielen Rennen garnicht mal genutzt, das sich selbst Reddit manchmal gefragt hat ob sie es noch an Board haben. Jedem Auto hilft es wenn die Reifen auf einer geraden so stehen II , statt so V . Hätte die FIA es nicht verboten, hätte es noch letzte Saison jedes team mit etwas Geld kopiert, ohne Probleme.natürlich war der Mercedes letztes Jahr hin auf DAS hin ausgerichtet (das heißt ja nicht, dass das auto ohne DAS nicht fahren hätte können/kann)
Damit konnte Mercedes ein extrem reifenschonendes Auto bauen, und dennoch mit DAS die reifen relativ schnell ins Fenster bringen.
Das ist heuer eben nicht möglich.
Und keiner wusste letztes Jahr, dass man heuer mit fast den identischen Autos fahren würde - extrem viele Teile sind ja eingefroren geblieben (wie etwa die ganze Mechanik). DAS wurde verboten, als man noch kein Verschiebung des Reglements beschlossen hatte.