Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Der Frontflügel sieht ja mal interessant aus..bin auf den Car Reveal gespannt.

Helmut Marko meinte auch schon, dass man beim RB Reveal keine Details zeigen wird. War ja klar.

ich werde die kommende saison lewis die daumen drücken wie noch nicht zuvor. nicht weil ich besonders fan von ihm bin, sondern weil ich es gerne erleben würde wie jemand den achten titel holt, etwas das seit der schumi ära als unmöglich galt, und weil ich immer noch der meinung bin, dass er in der letzten saison um den finalsieg "betrogen" wurde.

seit kimi noch siegchancen hatte war ich sowieso nicht mehr wirklich fan von explizit einem fahrer. aber die kommende saison muss einfach rache an max, masi & marko geübt werden. rachääääää! :aargh:

ps. verschwörungstheorie: ma & ma & ma :streber:

Wenn man von ausgeht das die Farbverhältnisse passen, dann könnte der W13 so aussehen.

19cc8a47-a6ef-4aa1-b3wjx0.jpeg

:banderas:

Hier die weiteren (Haas war ja schon) Präsentationstermine

Red BullRB189. Februar - 17 Uhr
Aston MartinAMR 2210. Februar - 15 Uhr
McLarenMCL3611. Februar - 20 Uhr
Alpha TauriAT0314. Februar - 12 Uhr
WilliamsFW4415. Februar - 14 Uhr
FerrariFerrari F1-7517. Februar - 14 Uhr
MercedesAMG F1 W1318. Februar
AlpineA52221. Februar
Alfa RomeoC4227. Februar - 9 Uhr

Norris- Neuer McLaren-Vertrag bis 2025
Lando Norris und das McLaren-Team haben den gemeinsamen Fahrervertrag vorzeitig bis Ende 2025 verlängert.
Er wäre sonst ohnehin erst Ende 2023 ausgelaufen.

Interessanterweise vor Beginn der neuen Saison. Norris wird nun hoffen das McLaren ein gutes Auto gebaut hat.

Mutig oder Naiv von Norris? Was meint ihr?

Sein alter Vertrag wäre wohl ohnehin bis Ende 2023 gelaufen.
Nun nochmals zwei Jahre verlängern, bevor man mit den Autos der neuen Generation auch nur einen KM gefahren ist, ist schon seeeeehr mutig...

Ja. Dachte ich mir gerade mit meinem Post über deinen auch gerade. Nicht das McLaren im hinteren Mittelfeld rum fährt.

Hoffe und denke ich zwar nicht. Aber so richtig wissen kann man es aktuell ja noch nicht.

Um wie viele Jahre Norris' Vertrag exakt verlängert wurde, gibt McLaren nicht bekannt - jedenfalls geht die Vereinbarung über 2022 hinaus.
Mitte Mai 2020

Nun halt vor Saisonbeginn nochmals verlängert bis Ende 2025.

Vielleicht weiß Norris ja schon mehr und Audi steigt wirklich ein bei McLaren und pumpt mächtig Geld in das Werk/Team!

Bestimmt 10Mann daran sechs Monate lang gehockt und jeder einzelne von denen verdient mehr Geld im Monat als 3-4 Leute hier zusammen :lol:

Viel Details sieht man da wirklich nicht.
Aber gut, etwas verständlich das man noch nicht zu viel zeigen möchte.

Zurück
Top Bottom