Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich setzt er es um, dann könnte es das stärkste Team werden. Außer der Wagen ist Schrott 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann fehlt dir anscheinend das nötige KleingeldNirgends finde ich die FER Jacke, die HAM auf dem Bild oben an hat![]()
Gibt's die nur für die Teams? Von Mercedes hatte ich jedes Jahr die neue Jaxke über ihren Store bestelltDann fehlt dir anscheinend das nötige Kleingeld![]()
“We’re testing a bunch of things, so I’m not doing set-up changes or directing where I want the car to go. We’re just getting through the motions.
“Today was a bit more of getting to explore a bit of my interaction with my engineer. But so far I really enjoy driving this car.”
Ich meinte das so, dass du nicht VIP bistGibt's die nur für die Teams? Von Mercedes hatte ich jedes Jahr die neue Jaxke über ihren Store bestellt![]()
Schade, das FER heute nichts mehr zeigen wollte. War dann eher ein langweiliger 3 Tag![]()
Aber HAM war gestern schon viel schneller auch besser als die Heute, von daher kann es nur ein heutiges Problem sein.
“I would say this is the most positive feeling that I’ve had in a long time.”