Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Geht um den Vergleich zu Max, McLaren und Rus...unterirdische Pace von Fer und Ant im Vergleich.
Norris hatte das gleiche Problem. Der konnte schneller als Verstappen kam aber nicht vorbei. Russell fuhr vorne weg. Verstappen konnte auch seine Pace fahren ohne einen überholen zu müssen.
Antonelli hing lange hinter Leclerc fest.
Ferrari allerdings dieses WE das langsamste der Top Teams. Das stimmt.
 
Ja, Toto hat ja gesagt, der vorteil vorne weg zu Fahren war massiv, ANT konnte ja nach dem er an LEC vorbei ist, gleich mal ne Sek pro Runde schneller fahren.

Edit:
Ich kann das mit FER Lasagne Platten Bremsen von Barilla, immer noch nicht glauben :banderas: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Hamilton ist so langsam zurück. Letztes Rennwochenende war nicht schlecht und dieses ebenfalls nicht. Das Ergebnis zeigt es zwar nicht, weil die Bremsen am Ende aufgegeben haben, aber er kann mit seinen Fortschritten happy sein (klar, sie sind viel zu spät eingetreten, aber immerhin). Wenn er noch ein oder zwei Zehntel findet, dann ist er mind. auf Leclerc-Niveau und das in dem Alter ist schon sehr stark.

Zu Ferrari fällt einem allerdings weiterhin nicht viel ein. Man scheint immer noch ein Problem damit zu haben das Auto richtig tief fahren zu können, man musste wieder mal ab Runde zwei oder drei die Bremsen schonen und dann sagt man Hamilton ernsthaft, dass er nicht abkürzen soll. Hamilton hat sich sicherlich nicht ausgesucht, dass die Bremsen aufgeben. :ugly:

Russell ist heute außerdem wieder mal richtig gut gefahren. Der würde im McLaren locker Weltmeister werden (Verstappen natürlich genauso). So langsam ist es schon etwas besorgniserregend was die beiden McLaren-Fahrer vollbringen. Die können es doch nicht wirklich noch versauen, oder? :blushed:
 
Das mit dem Bremsen schonen wird HAM leider jedes Rennen gesagt, aber so ist er nun mal 7 mal WM geworden, dieser aggressive driving style bei den Bremspunkten, hat ihm seit der Karting Zeit zu dem gemacht was er ist und wie peinlich ist es, dass ein FER das nicht aushalten kann xD
Wie bitte will man dann von HAM 100% abrufen, wenn der Wagen nach 10 Runden Hammertime auseinander fliegt :uglylol: Die memes darüber im Netz sind auch lustig.
Aber ey, sie haben es immerhin nach mehr wie einer halben Saison hinbekommen, das HAM wenigstens wieder spät bremsen kann und das Auto einigermaßen in die kurven werfen, ohne das er total unstabil auf dem heck wird :goodwork:
2026 dann bitte keine Lasagnen-Platten Bremsen und vielleicht wird es noch was ;)
 
Was ich mich da bei Ferrari eher frage ist, warum man da in der Vergangenheit so schnell manch Mann/Teamchef abgesägt hat, während man ausgerechnet jetzt, wo es nicht läuft, auf Stabilität setzt. Hamilton holen, Vasseur hinsetzen und man ist schlicht und ergreifend einfach 4. Kraft. Kein einziges Rennwochenende mit 30 Punkten oder mehr.....Respekt.
Ich weiß noch wie ich als Alonso-Fan selbst über ein Auto wie 2010 enttäuscht war und wie das auch so gesehen wurde.....und die Karren von 2011 (gut...das Auto war ohne BF wie wir gesehen haben, maybe sogar das beste im Feld) bis 2014 waren absolute Katastrophen und wurden öffentlich vernichtend bewertet, genauso wie Dome, Costa und Tombazis....und für was? Dass man nach der Alonso-Ära zu einem Loserteam wurde wenn man nicht beschissen hat. Das tut schon weh.
 
Zurück
Top Bottom