Falconion
L14: Freak
Gefällt mir auf den ersten Blick nicht wirklich..wirkt einfach zu unaufgeräumt und durcheinander.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher finde ich den Aston Martin vom gesamten am schönsten.Gefällt mir auf den ersten Blick nicht wirklich..wirkt einfach zu unaufgeräumt und durcheinander.
Aber auch nur von oben, was den Unterschnitt angeht wirkt hingegen der McLaren wie ein Panzer und keiner der bisher gezeigten Autos bekommt ein auch nur ansatzweise so schmales und fast komplett verschlossenes Heck Ende hin wie der Aston, der das natürlich aber mit den Kiemen bezahlt. Mir ist die Lackierung und wie schön oder nicht schön ich die Optik an sich finde jetzt ziemlich egal und ja ich habe im Grunde am ende natürlich auch Null Ahnung von Aerodynamik und kann auch nur Mutmaßen. Abe mein Empfinden was die Pfiffigkeit und auch wenn das zugegeben schon ein wenig Esoterisch ist, Sichtbare Performance der bisher gezeigten Wagen angeht. Würde ich sagen AMR>>Alpha Tauri>McLaren>>>>Haas. Der Haas wirkt irgendwie obwohl alles neu ist jetzt schon veraltet und als wenn er einzige Trick das ist was schon in den Neunzigern gut und richtig war, nämlich Cola Flaschen Design und fertig.Finds krass wie schmal der Mclaren ist, der Aston Martin wirkt dagegen wie ein Panzer.
Jap. Definitiv sinnvoll die Entscheidung. Das Sprintrennen ist ein kurzes Rennen und kein Qualifying Format.So wie ich es letzte Saison gesagt habe, es ist so ein Schwachsinn, das man die Pole (für die Statistik)am Samstag bekommt beim Sprint.
Oder soll man sagen "der neue Red Bull äh ich meine natürlich F1 Show Car bzw. äh natürlich Williams...."Der neue Williams FW44.
Schaut auf den Renderbildern deutlich "poppiger" aus als das Modell, welches sie vor Ort hatten.
Dieses sah nämlich echt langweilig aus.
War ja auch wieder nur ein "Livery Reveal". So einen Käse kann man sich echt sparen..Oder soll man sagen "der neue Red Bull äh ich meine natürlich F1 Show Car bzw. äh natürlich Williams...."