Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das machst du woran fest?Das Ding war so tatsächlich schon auf der Strecke. Große Wunder kann man bei dem Auto glaub ich nicht erwarten..
Weil es fast 1:1 ausschaut wie das F1 Showcar und ich keine großen innovativen Ansätze erkennen konnte.und das machst du woran fest?
Also Nase, Frontflügel, Sidepods sowie die Airbox unterscheiden sich schon von dem präsentierten showcar welches doch sehr dem F1-Concept ähnelte.Weil es fast 1:1 ausschaut wie das F1 Showcar und ich keine großen innovativen Ansätze erkennen konnte.
Das muss aber natürlich nix heißen, vielleicht haben sie auch eine klasse Lösung bei der Unterbodenkonstruktion gefunden. Man wird es erst mit den ersten Rennen sehen.
Jup. Das Showcar war völlig unnötig.Wie Williams uns heute halt innerhalb weniger Stunden zwei unterschiedliche Autos gezeigt hat. Respekt.
...aber ein Vorschlag, den ich schon vor 10 Jahren oder mehr in einem anderen Forum gebracht habe und der die Show imo verbessern würde: wenn du einfach ein Event vor den Testfahrten hättest, an dem alle Teams ihre neuen Autos vorstellen müssen - gemeinsam.
Super Krass das meine größte Angst war das die Autos mit dem neuen Reglement alle gleich aussehen und wir jetzt so extrem unterschiedlich aussehende Wagen bekommen, das freut mich extrem!
Sehr interessante Sidepods
Definitiv. Finde es auch klasse das es doch deutliche Unterschiede gibt. Bin sehr auf Red Bull und natürlich Mercedes gespannt und wie sich die Konzepte auf der Strecke machen.Super Krass das meine größte Angst war das die Autos mit dem neuen Reglement alle gleich aussehen und wir jetzt so extrem unterschiedlich aussehende Wagen bekommen, das freut mich extrem!
Schaut sexy aus das Schwaz Rot.
Sehr interessante Sidepods