Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wieder schöne viele Unterschiede :goodwork:
Stimmt, die Frontflügel haben auch unterschiedliche Konzepte. Wobei die Mercedes Lösung auch noch bei keinem anderen Team vorkam, oder?

Allerdings sieht man bei Mercedes die Seitenboxen noch nicht so genau. Gibt es da schon detaillierte Bilder? Oder will Mercedes da noch nicht alles zeigen?
Redet doch lieber über den "richtigen" Mercedes beim dem man auch schon viel mehr Details erkennen kann wie auf den Rendern..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
vergleich-mercedes-w13-vs-ferr.webp

MAMG mit veralteten Rendering!

Redet doch lieber über den "richtigen" Mercedes beim dem man auch schon viel mehr Details erkennen kann wie auf den Rendern..... ;)
Die Unterschiede zum Beispiel beim Frontflügel sieht man ja auf beiden Bildern :)

Allgemein muss ich sagen gefallen mir die neuen Autos sehr gut. Zum großen Teil auch schöner als die Autos der letzten Jahre. Besonders die Front. Gerade die alten Nasen von zum Beispiel Ferrari und Williams waren nicht so schön. Die neuen Fahrzeuge sehen da einfach viel besser aus.

yep jetzt sieht man sie. der ferrari sieht mega aus...rein optisch. kein vergleich zum verhauten design letztes jahr mit dem grünen malboro und den unterschiedlichen rottönen

Das Silber gefällt mir auf dem Mercedes wieder richtig gut. An dem Schwarz hat man sich irgendwie satt gesehen.

Wünsch mir einen WM-Kampf Mercedes vs. Ferrari und wäre schön wenn noch 1-2 weitere Teams vorne mitspielen, McLaren und AM beispielsweise. RB darf gerne im Mittelfeld verschwinden. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes soll natürlich auch weiterhin vorn mitmischen. Im WM Kampf gegen Ferrari, Alpine und McLaren oder so :)

Eine Dominanz von einem Team wäre jetzt nicht so geil.

Finde den Ferrari optisch auch sehr gelungen. Sieht richtig geil aus und so viel besser als das letztjährige Modell.

Wäre auch cool Ferrari im WM Kampf zu sehen. Auch weil die Fahrerpaarung sehr interessant wäre wenn es um die WM geht. Sainz macht mächtig Druck auf Leclerc.

Ich fände es geil wenn der Benz alle anderen im ersten Rennen überrundet 😍😁
Also ich bin Mercedes Fan und hoffe das die wieder mit um die WM fahren.

Aber eine starke Mercedes Dominanz bzw. eine Dominanz eines anderen Teams wünsche ich mir nicht. Ein spannender WM Kampf bei dem mindestens zwei Teams regelmäßig Siegfähig sind wäre schon besser.

Zurück
Top Bottom