AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Andretti Autosport tritt ab 2024 mit eigenem Wagen in der Formel 1 an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst auf die Vorderrad Aufhängung an, oder...Die McLaren-Jünger werden beruhigt aufatmen
GenauDu spielst auf die Vorderrad Aufhängung an, oder...
Der ist echt gut"er kommt... ein mann und sein auto kämpfen gegen das unrecht."
"er kommt... ein mann und sein auto kämpfen gegen das unrecht."
Finde schon das die neuen Autos cleaner aussehen. Besonders an den Seitenkästen.ich habe gedacht, dass die autos insgesamt vereinfacht werden, weniger Plättchen, weniger Finnen, weniger Schnickschnack im Allgemeinen. Aber wenn ich mir die Autos, oder den MAMG im Speziellen ansehe, dann ist es fast anders rum...
Bin auf erste Berichte aus den Testfahrten gespannt, was das Verfolgen anbelangt. Erwarten tue ich nach den ersten Konzepten aber mal nicht viel.
Die Renderings kannst du vergessen. Schau dir mal die Auswüchse am Unterboden vom echten W13 an.Finde schon das die neuen Autos cleaner aussehen. Besonders an den Seitenkästen.
Ja wir haben weniger Luftleitbleche, aber die Autos und Unterböden sind komplexer als beim letzten Regelwerk. Ich habe mir das auch deutlich aufgeräumter und einheitlicher vorgestellt, bin aber froh darüber dass es anders gekommen ist.@Ironman
Ja, am Unterboden ist das schon ausgeprägter. Nur insgesamt ist die Aerodynamik am Chassis ist schon cleaner. Das fällt schneller ins Auge als der Unterboden.
Bedenken sollte man auch das die Aerodynamik am Unterboden dieses Jahr fast schon wichtiger ist als die Chassis Aerodynamik.
Sollte jedem klar sein. Habe nur nicht so einen krassen Spielraum erwartet.Der Unterboden wird fast das wichtigste, da ground effekt zurück kommt.