MB76
L12: Crazy
Bei Auto Motor und Sport wurde gerade ein Bild vom Seitenkasten des RB gezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähle... Hat Red Bull eine andere Lösung?Bei Auto Motor und Sport wurde gerade ein Bild vom Seitenkasten des RB gezeigt
Volle Zustimmung. Finde die unterschiedlichen Lösungen sehr interessant. So etwas macht die Formeln 1 mit aus.Falls die Autos alle legal sind und die FIA nicht eingreifen muss, dann darf man sich ja echt schon mal freuen, dass wir es garantiert nicht mit "Einheitsautos" zu tun haben werden. Die F1 ist – zumindest für mich – auch ein Sport der Ingenieure und soll das bitte auch bleiben.
Optisch nicht so auffällig wie Ferrari oder Red Bull (Seitenkästen). Der Mercedes ist allerdings extrem schlank gebaut und hat auch sehr interessante Details.Bisher Mercedes mit dem optisch am wenigsten (r)evolutionären Aussehen ... oder täusche ich?
Jep, und Mercedes meint ihre größten künste stecken unter der VerkleidundOptisch nicht so auffällig wie Ferrari oder Red Bull (Seitenkästen). Der Mercedes ist allerdings extrem schlank gebaut und hat auch sehr interessante Details.