Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Gute Leistung heute von Vettel beim Race of Champions. Er kam bis ins Finale und musste sich dann Loeb geschlagen geben, der 3 von 4 Durchgängen für sich entscheiden konnte.

Mick Schumacher schied leider schon in der ersten Runde aus nachdem er gestern im Nations Cup sehr gut unterwegs war.

 
Gute Leistung heute von Vettel beim Race of Champions. Er kam bis ins Finale und musste sich dann Loeb geschlagen geben, der 3 von 4 Durchgängen für sich entscheiden konnte.

Mick Schumacher schied leider schon in der ersten Runde aus nachdem er gestern im Nations Cup sehr gut unterwegs war.

Loeb hatte als mehrfacher Rallye Weltmeister da sicher auch einen Vorteil. Einer der besten im Rallye Sport. Dieses Jahr als Gaststarter wieder mal die Monte gewonnen.
 
Fand auch dass sich Vettel bei den Bedingungen gut geschlagen hat und war ein wenig überrascht dass es kein Skandinavier ins Finale geschafft hat.
 
Vettel sieht frisch und erholt aus … hoffe behält er diese Energie für den Saisonstart und bekommt ein ansatzweise Konkurrenzfähiges Auto diesmal.

Wenn man wieder um dir Punkte 0 bis 4 mitfährt, kann man das Team für die nächsten 2-3Jahre eh abschreiben.
 
Infos zur Übertragung der Rennen im Free TV:

Die Formel-1-Rennen 2022 bei RTL
24. April: Emilia-Romagna (Imola)
3. Juli: Großbritannien (Silverstone)
4. September: Niederlande (Zandvoort)
13. November: Brasilien (Sao Paulo)

Die Formel-1-Rennen 2022 im ORF
20. März: Bahrain (Sachir)
10. April: Australien (Melbourne)
22. Mai: Spanien (Barcelona)
29. Mai: Monaco (Monte Carlo)
16. Juni: Kanada (Montreal)
10. Juli: Österreich (Spielberg)
31. Juli: Ungarn (Budapest)
4. September: Niederlande (Zandvoort)
11. September: Italien (Monza)
2. Oktober: Singapur (Singapur)
23. Oktober: USA (Austin)
13. November: Brasilien (Sao Paulo)

Die Formel-1-Rennen 2022 bei ServusTV
27. März: Saudi-Arabien (Dschidda)
24. April: Emilia-Romagna (Imola)
8. Mai: USA (Miami)
12. Juni: Aserbaidschan (Baku)
3. Juli: Großbritannien (Silverstone)
10. Juli: Österreich (Spielberg)
24. Juli: Frankreich (Le Castellet)
28. August: Belgien (Spa-Francorchamps)
25. September: Russland (Sotschi)
9. Oktober: Japan (Suzuka)
30. Oktober: Mexiko (Mexiko-Stadt)
20. November: Abu Dhabi (Yas Marina)

Ansonsten ist die Formel 1 in Deutschland nur via Sky zu sehen.
Der Streaming-Service F1 TV ist für Fans in Deutschland keine Alternative. Da Sky die Exklusivrechte für Übertragungen im TV und Internet hält, bietet der Formel-1-Streaming-Dienst sein F1-TV-Pro-Abo hierzulande nicht für Neukunden an.

In Österreich kann man wohl noch das Streaming Service der F1 TV neu abonnieren.
 
Ein einziger Hamilton Post hat die gesamte F1 Social Media Welt geknechtet. Wenn das nicht als Statement geplant war, dann ist es zumindest jetzt eins.
 
Was aber wirklich keinen erwachsenen Menschen interessieren sollte. Uhhh er hat wieder was gepostet.

Was auf der Strecke passiert ist dann wieder interessant. Der Rest....naja, moderne Zeiten, aber selbst dann nur für Fans interessant.
 
dieses social media Getöne ist sowieso absurd und wird viel zu viel Beachtung geschenkt: aber man versucht als Firma halt die Stimmung zu beeinflussen.
Wieso wird etwa zhou permanent von einem Shitstorm niedergemacht, und behauptet, dass er Piastris Cockpit geklaut hätte (als ob es nur ein Cockpit gegeben hätte...)
Oscar Piastri ist zudem Alpine/Renault Fahrer - die hätten ihn also wo unterbringen müssen, und nicht Sauber. Piastri hätte auch statt Albon, Latifi, Tsunoda oder sonst wem bei einem anderen Team starten können.
Aber Zhou ist halt der Depp, weil er aus China kommt...
 
Natürlich ziehen gewisse Länder mehr hate an aus dem Westen als andere, Paydriver-Mobbing ist uralt. Leiden die jeweiligen Fahrer eben noch mehr darunter als früher dank social media...aber so ist das mit social media eben. Sammelbecken der Vollpfosten und mit dem Casualpush in den US dank der dümmlichen Netflix-Doku natürlich nochmal verstärkt.
 

übrigens inzwischen:

"Please note that employees of other Formula One teams are not eligible to take this tour."
aus:

wer weiß obs überhaupt der echte Christian Horner war...

Beweist mal gut, das auch hinter dieser Meldung wieder nur ein social media Storm steht, und nichts dahinter ist...
 
Vielleicht war es ja wirklich, wollte auch was gutes tun mit seinem Geld und erlaubte sich einen Spass/Troll, da er wusste das es medial steil gehen wird.

Spielchen fangen schon vor den Auto Präsentationen an 😂👍🏻
 
Zurück
Top Bottom