Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ach du ahnst es nicht, waren die Gerüchte im Herbst auch noch wahr. Wenn das mal nicht zu viel wird für das Team. Neue Autos, neue Technik, neuer Teamchef, verkorkste Saison 2021 Deluxe … puuh.

Teamchef Otmar Szafnauer verlässt Formel-1-Team Aston Martin
http://www.motorsport-total.com/for...verlaesst-formel-1-team-aston-martin-22010504
Das wird wieder eine verkorkste Saison und dann beendet Seb seine Karriere. War ja dieses Mal schon knapp davor.
 
Könnte ich auch schon fast drauf wetten. Und Lewis geht dann auch Ende 22 mit ihm oder spätestens 2023 …

Wenn Aston Martin diese Saison keine grossen Sprünge macht und hon und wieder auf das Treppchen kommt, wird bestimmt eh als erstes an der Fahrerpaarung gedreht. Meistens sind die ja dann erst mal schuld wenn ein Auto nicht schnell ist obwohl das Team fett Geld hat.
 
Honda bleibt als Motorenlieferant doch bis 2025 in der F1, sodass RB Powertrains dann mit dem neuen Motorenreglement ab 2026 als "Neueinsteiger" gewertet wird.
 
Erst einmal bin ich auf die Wintertests gespannt. Das Spekulieren, auch wenn meist wenig erfolgreich, macht schon Spaß. :love:
 
Bahrain ist doch eigentlich das "Offizielle" Testing dieses Jahr, die haben ja schön dafür gezahlt wie durchgesickert ist :nix:
Barcelona wollten die Teams ja nur weil die 2022 Änderungen die größten sind die es je gab.
 
Zurück
Top Bottom