Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Also die Ansprüche um Poles und Siege zu fahren sind IMO zu hoch. Bin froh, wenn es Podien aus eigener Kraft gibt.
Nächstes Jahr stehen komplett neue Autos an. Da kann es schon das Feld etwas durcheinander bringen im Vergleich zu den letzten Jahren.
Ein Ferrari Team sollte da schon den Anspruch haben endlich wieder vorn mitzufahren.
Ich würde es mir wünschen.

Genial wäre wirklich mal mehrere Teams auf einem Level. Sagen wir Mercedes vs Ferrari vs Red Bull vs McLaren im WM Kampf :)
 
Möge Hamilton in diesem Auto erfolgreich zurückschlagen und die FIA damit in den Wahnsinn treiben. :blushed:
 
Glaube der neue Mercedes soll auch wieder Silber werden. Passt natürlich besser zum Silberpfeil.
Nur ich fand das Schwarz mit dem Farbkontrast an Front - und Heckflügel beim W12 echt nice. Hat mir sehr gut gefallen.
 
Fand beide Lackierungen nicht so geil im Vergleich zu den Chrompfeilen von 2006 bis 2012. Der 07er mit der Vodafone-Lackierung und ohne Hörner und Standardfrontflügel gehört zu den schönsten modernen F1 Autos imo.

Ansonsten: Werden eventuell paar Fahrer ihren Fahrstil ordentlich ändern müssen oder mancher wird schlechter mit den Fahrzeugen zurecht kommen. Alonso hat die Reifen mit jenen in der WEC verglichen und sieht einen kleinen Vorteil, weil er weiß was man ändern muss im Vergleich zu den bisherigen Reifen.
 
@Brod
Die Vodafone Chrompfeile mit den roten Akzenten waren auch sehr schön. Das stimmt.
 
64jähriger Teamchef am Kommandostand, mal sehen ob er das überlebt :lol:
 
Och, mit 64 kann man das schon noch machen und im Hintergrund war er ja sowieso schon sowas wie der Doktor bei Aston Martin...nur mit weniger Kameralaune.
 
Zurück
Top Bottom